[Themes] Themes für Team Union ROM

Die Probleme sind da seit ich per TB meine alten touchwiz Einstellungen übernommen habe. Den Fehler hatte ich schon unter LSA, und von dort kommt das backup der Daten. Deshalb suche ich nach den Dateien, In denen was zu den togglrs gespeichert wird. Wo befindet sich die Systemui? Oder meinst du die SystemUi.apk? Aber die ist Doch im Betrieb nicht zu ändern, oder werden da auch Einstellungen gespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo die sich befindet ? Naja in der ROM selber bei den Apps. Das ist eine Systemdatei.
Kenne mich mit TB nicht aus, weil ich sowas grundsätzlich nicht nutze. Ich stelle nie alte Daten auf ein neues System her. Wozu auch ? Kontakte sind bei google gespeichert und alles andere kann man neu runterladen.
Da müsstes du mal im ROM-Thread selber fragen woran das liegt. Ich bastel nur die Themes ;)
 
Ok, Danke
 
Ja mit SystemUI meine ich die SystemUI.apk ^^
Was willst da denn großartig verändern ? Also ich kann da jetzt noch 2 sachen ändern. Mehr nicht. Und die kann ich ohne Probleme ändern. Also ich kann die 2 Toggles tauschen.
Also anstatt des BT Toggles kann ich das Smart-Stay-Toggle nehmen usw. Meinst du das ?
Wenn du die ganz alten Toggles meinst die gehen nicht mehr. Bzw. gibt es da noch keinen Mod für.
Und an der SystemUI kannst du nichts ändern. Ok kannst du schon aber dazu musst wissen was du ändern willst und wie. Aber das würde hier jetzt zu weit führen.
Ich würde einfach deine Einstellungen per Hand wieder einstellen und fertig :) Ich meine soviel gibts ja nicht zum einstellen.
Ich persönlich halte von dem ganzen Backupkram eh nichts.Du bist ja nicht damit alleine, der Probleme mit TB hat oder sonstigen Backup-Apps.
 
B&W (1).pngB&W (2).pngB&W (3).pngB&W (4).png

http://www.unionrom.com/galaxyrom/Styling/Darktrooper/Jelly-Bean-Themes/B-W/Black-Theme-V4.1.zip


So das Black-Theme ist fertig, aktuelle Screens siehe oben.
Bilder und link sind auch im ersten Post zu finden. Viel Spass mit dem Aktuellen Theme für die Team Union Rom V4
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970, shortdiver, Jrp Defy und 10 andere
habs gleich mal geflashed :D

sieht mal wieder TOP aus :thumbup:

vielen Dank für das tolle Theme (ich kann mittlerweile kein blau und grün mehr sehn ;))

gesendet mit Next Wolf
 
Wenn irgendwann mal wieder ein goldenes Theme kommt,
würde ich mich sehr freuen, das sah immer sehr schön aus.
 
Und ich steh auf bunt :laugh:

Vielleicht kommt ja auch bald wieder ein Colorized Theme für die neueste Team Union ROM. Wäre super! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und jasim
Jo das werde ich auch machen. Aber als nächstes kommt erst das Colored-Theme ;)
Also noch ein bisschen gedulden.

Ups.. das war für blubenow.
Du hast gleichzeitig gepostet ^^

Also zuerst kommt jetzt das Colored-Theme.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, uklukl, Reddy und 6 andere
Dark, was muss man machen wenn man zurück will? Für die v3 gab es doch ein ZIP oder, und für die v4? Ich switche gerne hin und her, darum Frage ich.
Klasse, echt Klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Darktrooper schrieb:
Anhang anzeigen 174645Anhang anzeigen 174646Anhang anzeigen 174647Anhang anzeigen 174648

http://www.unionrom.com/galaxyrom/Styling/Darktrooper/Jelly-Bean-Themes/B-W/Black-Theme-V4.1.zip


So das Black-Theme ist fertig, aktuelle Screens siehe oben.
Bilder und link sind auch im ersten Post zu finden. Viel Spass mit dem Aktuellen Theme für die Team Union Rom V4

aus welchen Gründen auch immer verursacht die framework-res.apk bei mir nen bootloop...aber is ja auch für Union ROM und nicht für meine XXLSZ... :)

Auf jeden Fall - WUNDERSCHÖN!!!!! Top Arbeit!!! :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Darktrooper schrieb:
So das Black-Theme ist fertig, aktuelle Screens siehe oben.
Bilder und link sind auch im ersten Post zu finden. Viel Spass mit dem Aktuellen Theme für die Team Union Rom V4

Nur vorsorglich zur Info: das hier aus dem post 2:
Darktrooper schrieb:
Anhang anzeigen 138151
Hier habe ich den ProviderNamen "unten" gelöscht(Nur für B&W-Theme) ...
geht NICHT. Als ich diese zip flashte, bekam ich ein bootloop! Ich hab dann einfach die Black-Theme V4.1 nochmal geflasht (und den bootloader direkt hinterher) und alles war gut.

Und wie immer: Feeeeiiiin gemacht!!
(Ich vorfreu mich schon auf rot)
 
@eybee1970
Danke für die Blumen. Das ist merkwürdig mit dem Bootloop. Wenn ihr die gleichen frameworks benutzt sollte es ja gehen. Bist sicher das die framework den Fehler verursacht? Hast mal einfach deine benutzt und dann probiert ? Ich weiß natürlich nicht wieviel Chris in der Framework geändert hat ^^

@RoccoD
Ne kann auch nicht klappen, das war noch vom alten Theme, deswegen hast denn Bootloop. Werde es gleich noch anpassen, dann ist das Carrierlabel auch weg.

EDIT: So der Povider-Patch ist im 2.Post aktualisiert
http://www.unionrom.com/galaxyrom/S...-Themes/B-W/Ohne-Provider-Black-Patch-4.1.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RoccoD und MichelFell
Hallo Dark,
weiß nicht ob du bei dem Streß die Frage gesehen hast..
Wie kann ich zum original Theme zurück wenn ich switchen will?
thx!
 
... flash doch die Original ROM mit kleiner Wipe einfach drüber,
dann iss alles wie Neu, nur ohne Theme ;)
Deine Daten bleiben ja erhalten ...
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai, Berlino und shortdiver
Na sags doch gleich! :p
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@Dark
WOW danke Dark.
Echt unfassbar hier!
Also das BlackThema ist echt super, das bleibt erstmal für ne Weile! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Moin Moin,
Das Colored Theme ist wirklich klasse, vielen Dank für die tolle Arbeit und einen schönen Tag an alle. :D
klirol

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: jasim und Darktrooper

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
D
Antworten
12
Aufrufe
2.133
eibisoft
E
Zurück
Oben Unten