[Themes] Themes für Team Union ROM

So ich durfte das angepasste Theme für den 240er Mod testen und poste einfach mal 3 Sreens.

Nochmals danke, super Arbeit.

4udyhe7a.jpg
2a8etyhu.jpg
e5y2y3un.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Sliderxxl, Darktrooper und eine weitere Person
Danke lassiter34 für das testen des 240dpi Mods :)
Link ist jetzt offiziell im ersten Post zu finden, für alle die den 240dpi Mod drauf haben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl und lassiter34
Immer wieder gerne.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
jasim schrieb:
Hallo
Funktioniert das Colorized-Theme V3.1 mit der V1/LSA vom Team.
Ich mag es sehr gern Bunt.

Mir gefällt dieses Theme auch am besten :love: und hoffe, dass dieses bald für das LSA-ROM erscheint.
 
Jo werde ich noch anpassen. Eventuell ebenfalls mit dem 240dpi mod :)
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt, fred2346 und lassiter34
Sag mal, war das jetzt sehr viel, was du da umstricken musstest, für den 240er Mod?
 
Nein nicht wirklich. Ich hatte noch eine alte Sec.Phone.apk. Habe jetzt die aktuelle genommen wo der MOD schon drin ist :)
Daher brauchte ich nur meine Bilder anpassen.
Nur muss man erstmal auf den trichter kommen. Habe mir das neue Release angeschaut und keine Spezielle APK gefunden, da habe ich dann Chris gefragt und dann hat sich alles geklärt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
Hallo Leute...... Wenn ich das theme flashe reagiert dien ganze scheisse beim Reboot nicht mehr?! Flashe das cristall Blue theme auf 240dpi und dann wie gesagt beim Reboot reagiert das ganze nicht mehr..... Muss alles neu installieren was mache ich falsch?

Mfg
 
Oh weh, ich hoffe, ich habe da nichts falsch gemacht: ich habe das colorized Theme 3.1 auf die ls2 (v2)-ROM geflasht und jetzt hängt das Note im Samsung-Logo fest.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht hier doch schon irgendwo...die 3.1 bedeutet, sie Bist für ROM V3 (also die Beta), und ist die 1.Version vom Theme davon...

Nimm mal den Akku ein paar Minuten raus, dann starte nochmal ins CWM (das MUSS noch gehen, das kannst Du dir nicht durch ein Theme zerschießen!), und dann flash das ROM nochmal drüber, ohne Wipe...so sollten alle Einstellungen etc vorhanden bleiben, nur das Standard-Theme ist wieder da.


Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

2Rush4U schrieb:
Hallo Leute...... Wenn ich das theme flashe reagiert dien ganze scheisse beim Reboot nicht mehr?! Flashe das cristall Blue theme auf 240dpi und dann wie gesagt beim Reboot reagiert das ganze nicht mehr..... Muss alles neu installieren was mache ich falsch?

Mfg

Tja, dann lies einfach ein bisschen und Du siehst, es steht schon mehrfach hier, dass der "Scheiss" nicht für 240dpi ausgelegt ist... ^^

Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, MichelFell und Darktrooper
Jo genau, keine Panik. Zur NOT halt die ROM nochmal drüber :)
V3 ist auch für die ROM V3 ;)
Und das Blue Theme ist für LSA und LSA 240dpi. Steht aber auch im ersten Post ;)

@blowdy666
Für das Cristall Theme habe ich das schon mit eingebaut. Das Theme gibts für den 240dpi Mod ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Aha Danke für die Info aber wieso läuft das dann bei manche? Und heißt 240dpi?

Mfg
 
Da hat er sich vertan.
Die früheren liefen nicht mit 240
Das neue Cristall schon. Warum das bei dir nicht geht kann ich dir nicht sagen.
Das Cristall ist aber auch nur für die Aktuelle LSA Rom die zur Zeit vom Server genommen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Das neue Cristall schon sieht absolut toll aus,
eine wirklich gute Arbeit. Danke. Das ist aber
doch zur Zeit das einzige Thema für die das
LSA V1 Rom, oder?
 
Ja noch. Die anderen werden aber noch angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Gibt es eigentlich auch Themes für die LS2 v2?
 
Ne da habe ich leider keine von ...

PS: Das Colorized-Theme wurde für die LSA geupdatet. Habe auch neue Toggles genommen, damit es etwas besser passt.
EDIT: Der 240DPI sollte hier ebenfalls klappen ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-27-21-00-57.png
    Screenshot_2012-11-27-21-00-57.png
    29,2 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: uklukl, blubenow, Reddy und 2 andere
kann mir wer erklären wie ich die icons da einfüge?

danke

mfg
 
Semenchkare schrieb:
Gibt es eigentlich auch Themes für die LS2 v2?


Was ist denn die LS2??Hab ich etwasverpasst??
Es gibt doch noch gar keine V2 bei Union Rom.
Das Colorized-Theme sieht sehr gut aus,tolle
Arbeit. Danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darktrooper schrieb:
Ne da habe ich leider keine von ...

PS: Das Colorized-Theme wurde für die LSA geupdatet. Habe auch neue Toggles genommen, damit es etwas besser passt.
EDIT: Der 240DPI sollte hier ebenfalls klappen ;)

Hallo Darktrooper!

Würde gerne dieses Colorized-Theme für mein LSA ROM ausprobieren. Nur nochmals zum Verständnis: Dieses Theme geht auch für 240 dpi, obwohl es im Downloadbereich nicht zwei getrennte Colorized-Themes gibt, eins für 240 dpi, eins für die Standard Auflösung?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.393
Talinsei
T
D
Antworten
12
Aufrufe
2.133
eibisoft
E
Zurück
Oben Unten