[Theme] Themes für Project-ReVo , Chrack's ICS und Chrash 10.1

Schon sehr merkwürdig das es bei manchen nicht geht.....
 
Hi,

mir ist noch etwas aufgefallen auf das ich mir keinen Reim machen kann. Wenn ich einen skin einspiele und dann telefon und kontakte kaputt ist, ist auch der cwm wieder auf einer 3er Version. Vieleicht bringt das einen "Wissenderen" als mich auf eine Idee was da abläuft. ;)

lG XL
 
Uh. Du hast recht. 3er version. Garnicht aufgefallen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Gibt es von chrack's themes auch eines, welches unter der rr laeuft?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Sollten alle funktionieren
Haben schon mehrere User getestet

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
XtraLarge schrieb:
Hi,

mir ist noch etwas aufgefallen auf das ich mir keinen Reim machen kann. Wenn ich einen skin einspiele und dann telefon und kontakte kaputt ist, ist auch der cwm wieder auf einer 3er Version. Vieleicht bringt das einen "Wissenderen" als mich auf eine Idee was da abläuft. ;)

lG XL

Das liegt aber am Kernel oder nicht ? Warum sollte ein Theme ein anderes CWM installieren ?
Der Notecore hat die 3er Version an Board oder nicht ?
Kann mich aber auch irren ;)
 
Darktrooper schrieb:
Der Notecore hat die 3er Version an Board oder nicht ?
Du scheinst recht zu haben. Als App wird mir die 3er angeboten. Im Recovery ist es dann ne 5er.
 
Ihr flasht aber nicht über die cwm app wenn ihr den Notecore drauf habt, oder?
Diese funktioniert nämlich nur richtig mut dem CF Kernel.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
ich hatte mit nem selbstgebastelten theme das probleme dass das note nach dem flashen automatisch nen reboot gemacht hat.. dann wurde auch nix übernommen..
nach ner sauberen installation (3 teilig + pit) funktionierte auch das flashen des themes..
wenns nicht klappt würde ich das mal probieren
 
Chrack schrieb:
Ihr flasht aber nicht über die cwm app wenn ihr den Notecore drauf habt, oder?
Diese funktioniert nämlich nur richtig mut dem CF Kernel.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das will ich doch auch hoffen. Hatte es nicht erwähnt weil ich es für selbstverständlich hielt ;)
 
Nein, ich boote in den Recovery und flashe mit zip von sd-card. Ich hab auch keine Ahnung mehr was ich machen soll. Hab sogar versucht nur mit der internen SD Card zu flashen, da ich dachte vieleicht verwechselt cwm die karten.
 
@XL
Hast du mal geschaut ob das Theme vollständig runtergeladen, bzw. aufs Note transferiert wurde? Klingt irgendwie danach.
Hast du noch root? Wenn du kein root mehr hast zickt das Note auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

jetzt habe ich heute Mittag mein Note nach Brick wiederbekommen. Es wurde die Hauptplatine getauscht und die aktuelle LRK Kies Rom draufgespielt.Da ich aber die Chrack V12 haben möchte, habe ich GB draufgemacht, Rootkernel, und die V12. Nun bin ich mal gespannt was passiert. Die Rom hat ohne Probleme gestartet und läuft auch. So, nun noch das goldene Thema V3 , mit dem normalen Kernel geflasht,also XXLRG. Und es geht nicht, dieses goldene Thema. Das ist einfach nicht zu verstehen. Warum nicht?
 
ehm,.. ehm,... wie bekomm ich denn das wallpaper zu dem orange theme? :blink:
 
Hi.
Hatte gerade ein seltsames Erlebnis:
wollte das Orange Theme flashen, hab es vom PC direkt auf die SD-Card geschoben,
SD-Card ins Note, mit CWM in den Recovery-Mode, install zip from SD-Card gewählt, das bestätigt, geflasht, fertig, neu hochgefahren- und wieder alles blau wie vorher....
hä?
Was hab ich verkehrt gemacht?
 
Du musst ein backup erstellen und dan die rom plus theme neu installieren war auch schon mal bei mir

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: knurzi
Darktrooper kannst du auch die farbe von der schrift im sperrbildschirm änder oder musste den die ganze schrift farbe ändern? Fände beides sehr gut. Ich finde deine themen eben die besten und insbesondere das rote.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
mal ne ganz bescheidene Frage vielleicht kann mir die jemand beantworten.
Erst mal Guten Abend liebe Gemeinde.
Zur Frage : wie kommt es das wenn ich zu Hause bei mir Anrufe (Festnetz) dann erscheint auf dem Anruferbildschirm nen Chinesischer Ort. Weiss das jemand?
Gruß aus dem heißen Weserbergland
Papa2007
Und kann mal jemand eine Klima App entwerfen.
35 Grad heute in der Firma
 
Hast du bei der sicherheits einstellung villeicht psido standorte ein?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
tobiasos schrieb:
Darktrooper kannst du auch die farbe von der schrift im sperrbildschirm änder oder musste den die ganze schrift farbe ändern? Fände beides sehr gut. Ich finde deine themen eben die besten und insbesondere das rote.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich weiß leider nicht wie ich das machen kann ;)
 

Ähnliche Themen

tobiasos
Antworten
1
Aufrufe
1.146
Darktrooper
D
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.062
Darktrooper
D
B
  • Gesperrt
  • bangsti
84 85 86
Antworten
1.702
Aufrufe
164.179
ramsi89
R
Zurück
Oben Unten