[Theme] Themes für Project-ReVo , Chrack's ICS und Chrash 10.1

Der Support in cracks romthread ist wirklich vorbildlich. Daumen hoch dafür!

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Carter23 und 149217
Darktrooper schrieb:
...Aber bis jetzt kam noch kein neuer Wunsch...

Moin,

also, ich hätt da schon noch was, wollt bloss nicht zuviel Verlangen. ;)

Aber, wenns iwie hinkriegen könntest, dass die Meldungen in der Notification Bar auch Grün dargestellt würden, wärs echt gedigen.


Gruß,
Mac
 

Anhänge

  • green3.png
    green3.png
    23,6 KB · Aufrufe: 353
  • Screenshot_2011-12-19-12-00-53-1.png
    Screenshot_2011-12-19-12-00-53-1.png
    38,9 KB · Aufrufe: 302
Muss ich mich mal schlau machen wo ich die einstellungen dafür finde .
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac
Darktrooper hättest du mir das hintergrundbild von dem Red theme bei mir ist es leider nicht erschiene.
Wäre echt nett.
 
Jop echt geile Sache :) Wenn es jetzt noch paar icons dazu gibt wäre das obergenial :) Aber ist so schon sau geil Danke für die geile Arbeit....

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das Bild.
 

Anhänge

  • ws_True_blood_1680x1050.jpg
    ws_True_blood_1680x1050.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 287
  • Danke
Reaktionen: tobiasos
VtecMac schrieb:
Moin,

also, ich hätt da schon noch was, wollt bloss nicht zuviel Verlangen. ;)

Aber, wenns iwie hinkriegen könntest, dass die Meldungen in der Notification Bar auch Grün dargestellt würden, wärs echt gedigen.


Gruß,
Mac

Ganz habe ich es nicht geschafft, aber habe noch weitere Änderungen vorgenommen ;)
Nenne es nur Beta weil ich eventuell die anderen sachen noch finde. Theme läuft aber :)
Hier der Downloadlink: http://galaxyromserver.com/Galaxyro...enLaternTheme/Green-Lantern-Theme-V4-beta.zip
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac und Sliderxxl
Darktrooper ich möchte eigentlich di roten icons noch aber ich habe nirgents jkay deluxe settings fürs note gefunde muss mann das irgendwie anders machen?
 
Die roten chrome icons sind auf der ersten Seite. Die 4 Icons vom Homescreen sind nur hier auf der ersten Seite zum runterladen.
 
Guten morgen.
Ich werd blöde... Gestern abend fiel mir auf das auf einmal keine bilder mehr in der galerie angezeigt werden... Kein ding dacht i mir.. Wollt eh mal wieder ne komplett saubere installation machen. 3 teilige und pit ausgepackt und los gings. Cracks v12 wieder drauf und es geht auch alles wieder. Nun wollte ich eben das blue theme flashen.. Doch nach dem reboot ist alles unverändert. Hab jetzt mal alle themes hier versucht.. Mein note übernimmt keins. Obwohl sie bis gestern abend alle noch gingen... Hab auch schon nochmal nen kleinen wipe durchgeführt etc.. Aber ohne veränderung. Und etz fällt mir grad nix mehr ein was i noch tun könnte. :confused:
Evtl fällt euch was ein.
Gruss aus dem nassen bayern :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Schau mal in Post 97 da hat schon jemand die gleichen Probleme gehabt. Eigentlich laufen die Themes.
Habe selbst schon mit fullwipe probiert aber keine Probleme damit.
 
Wie Mountet man genau?
einfach mount SD Card im Recovery?
Und wenn alles Fertig unmount von der SD-Card?

Habe alles auf der externen SD-Karte ist das so richtig?
 
Ich hab das gleiche Problem. Wenn ich einen skin mit CWM flashe sehe ich keine Änderung und sowohl Telefon als auch Kontakte funktionieren nicht mehr. Ich hab schon den grünen als auch den roten skin versucht und musste jedesmal das Handy neu aufsetzen.
Ich lese seit Tagen mit, da ich hoffe einer findet eine Lösung. Ich schreibe jetzt doch mal in der Hoffnung einer hat noch ne Idee, denn die skins gefallen mir echt gut! Respekt!
 
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem. Ich kann zwar ein Theme installieren aber dann wird nur die obere Leiste geändert aber die Icons unten nicht und wenn ich die Icons anders installieren muss dann würde ich mich auf eine Antwort freuen.

PS: Die Icons kann ich nicht via Jkay deluxe Settings installieren da ich keinen für Das Note gefunden habe oder für das Modem LRK

Edit das mit den Icons habe ich mit icon changer geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Leute mit dem Problem des nicht installierbaren Skin.

Geht mal ins Recovery und unter "Advanced" macht ihr mal "Fix permission".
Entweder neu booten und dann ins Recovery und Skin flashen oder direkt diesen flashen.

Evtl. hilft es ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und tobiasos
tobiasos schrieb:
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem. Ich kann zwar ein Theme installieren aber dann wird nur die obere Leiste geändert aber die Icons unten nicht und wenn ich die Icons anders installieren muss dann würde ich mich auf eine Antwort freuen.

PS: Die Icons kann ich nicht via Jkay deluxe Settings installieren da ich keinen für Das Note gefunden habe oder für das Modem LRK

Edit das mit den Icons habe ich mit icon changer geschafft.

Wenn du den Nova nimmst kannst die Icons auch so wechseln. Ohne eine extra App ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasos
Darktrooper kann man beim launcher auch in der auflistung ändern oder gibts wieder wieder ein shortcut?

Und noch eine frage kannt du auch die sachen im nachrichten app ändern und die nachrichten in der taskline. Alles in rot?
 
Chrack schrieb:
Für die Leute mit dem Problem des nicht installierbaren Skin.

Geht mal ins Recovery und unter "Advanced" macht ihr mal "Fix permission".
Entweder neu booten und dann ins Recovery und Skin flashen oder direkt diesen flashen.

Evtl. hilft es ;)
Hi Chrack,
hab gerade in den Recovery-Modus gebootet, dort habe ich ein Backup gemacht. Danach habe ich dann Fix Permissions ausgeführt und anschließend die zip vom red-skin geflashed. Ergebnis war wieder keine sichbare skin-Anpassung und beim Klick auf Telefon oder Kontakte kam die Meldung "App nicht installiert".
Die einzige Besonderheit die mir jetzt noch einfällt wäre die, dass ich den Notecore Kernel verwende um cifs Unterstützung zu haben.

Daher der Versuch:
Ich führe ich den Restore durch, starte dann dein 12er Rom und wechsle dort auf deinen Standard Kernel.
Dann boote ich neu, starte wieder den Recovery Mode und versuche dann nochmal den red skin einzuspielen. .... Ergebnis folgt .....

Ergebnis: kein Unterschied! ... Wieder war der skin unverändert .... und Telefon und Kontakte kaputt. :(((
 
Zuletzt bearbeitet:
@tobiasos

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Wenn du bei der Chrack-Rom die anderen Launcher installiert hast kannt die auch nehmen.
1. Geh auf Einstellungen
2. dann auf Anwendungen
3. dann auf Installierte und suchst den Launcher den du JETZT nutzt
4. Dann musst du die STANDARTWERTE löschen.
5. Dann drückst auf den Homebutton und wählst den Nova Launcher aus.

Das mit der Nachrichten App wird erst mal nichts. Das wird sonst alles zuviel.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasos
Gute idee. Ging aber leider a net. Also bei mir jetzt. Dennoch...rom läuft super. Auch in standart theme.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

tobiasos
Antworten
1
Aufrufe
1.146
Darktrooper
D
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.062
Darktrooper
D
B
  • Gesperrt
  • bangsti
84 85 86
Antworten
1.702
Aufrufe
164.187
ramsi89
R
Zurück
Oben Unten