[Theme] Themes für Project-ReVo , Chrack's ICS und Chrash 10.1

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich finde chracks rom zwar gut und liebe die zusatzfeatures, aber ich finde den "look" doch sehr kindisch. (die Symbole in der notifictaion bar) gibt es ein theme das einfach nur Stock ICS Samsung look gewährt. Das sieht wenigstens "erwachsen" aus und nicht so verspielt.

Die Symbole in der Notification Bar sind doch nur blau, sind die bei ICS nicht eh nur Blau ?
Weiß jetzt nicht was genau du meinst. Hast mal ein Screen ?

@earl grey
Hier in diesem Tread, in dem sich viele ein Theme wünschen, wo Darktrooper sich viel Mühe macht und Themes für diese Personengruppe erstellt, vom erwachsenen Samsung Stocklook zu schreiben und uns quasi alle als kindisch hin zustellen finde ich reichlich unverfroren. Sorry, ist der höflichste Ausdruck der mir momentan einfällt.

@Darktrooper
Danke für die Mühe und in diesem Fall bin ich gerne kindisch

• Danke
Reaktionen: Carter23, blubenow, frank e. und 4 andere
@ earl grey. Es muss doch immer einen geben, der den Frieden stört. Lass es sein!!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blubenow, perog und 149217
Ich möchte mich bei Darktrooper für die tollen Themes bedanken:thumbup:. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Seit meine Frau das pinke Theme mit Hello Kitty gesehen hat, möchte sie auf einmal auch ein Note. Vorher war es ihr immer zu groß :D.

• Danke
Reaktionen: blubenow, alpha, Darktrooper und 2 andere
Rastatheme ist cool. Wenn ich das flashe, mit cwm? Kann ich das rückgängig machen?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich denke ja. Einfach Das Theme bei Chrack' Thread nehmen.

unhold 31 schrieb:
@earl grey
Hier in diesem Tread, in dem sich viele ein Theme wünschen, wo Darktrooper sich viel Mühe macht und Themes für diese Personengruppe erstellt, vom erwachsenen Samsung Stocklook zu schreiben und uns quasi alle als kindisch hin zustellen finde ich reichlich unverfroren. Sorry, ist der höflichste Ausdruck der mir momentan einfällt.

@Darktrooper
Danke für die Mühe und in diesem Fall bin ich gerne kindisch

Wie bist du den drauf? Ich wollte keinen Angreifen schon gar nicht trooper. Es ist ja wohl geschmackssache wie man welches theme findet. und ich habe mich überhaupt auf das theme bezogen das schon bei der Rom dabei ist. ich hätte mir einfach ein theme gewünscht bei dem die notification symbole so nah wie möglich am original sind. Mehr nicht.

Ich finde es ziemlich unverfroren was du hier versuchst mir zu unterstellen. Noch erschreckender finde ich das du dafur auch noch 6 likes kriegst. Hoffe du und andere stehen morgen früh mit dem richtigen Fuss auf. Einzigst Trooper hat konstruktiv nachgefragt was ich genau meinte. Danke dafür!!! Ihr müsst wirklich keine Probleme haben wenn ihr euch so über begriffe wie "erwachsen","kindisch" und "verspielt" aufregt... *Facepalm*

Aktuell sehen die symbole so aus
53f86a78-76bc-ea92.jpg

Ich habe jetzt zwar kein vergleichsbild jedoch sehen die symbole von den stockroms besser aus und wirken nicht so als fremdkörper

Beste grüße

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß selber nicht mehr wie die Originalen aussehen. Ich kann aber mal schauen ob ich was finde. Oder du sagst mir welche Farbe die haben sollen.

umd die farbe der Schrift geht es eigtl gar nicht. es geht um die Form/Design und die Farbe der Symbole. Zb haben die normalen Stock Roms keinen Rahmen und sind in der gleichen Farbe wie die Notifications selber (ich meine nicht die schrift.

hier ein beispiel:
101695d1340894598-rom-rocketrom-v10-ics-4-0-4-xxlrk-update-08-08-faster-stable-enjoy-screenshot_2012-06-28-11-28-53.png

Zwischen Der Farbe des Wifi Symbols und des Downloads des Goku Kernels herrscht viel größere Homogenität.

Wohingegen das Wlan Symbol im Vergleich zur Data Roaming Notification wie ein Fremdkörper aussieht.(bei der Crack Rom - meine persönliche Meinung!) (schwarz im vergleich zu diesem Dunkle Blauen/graustichigem)
Auch werden die Symbole nicht umrandet sondern sind nur durch grade Striche getrennt. Gibt viele Unterschiede, ich wäre halt froh wenn es so Stock wie möglich wäre.

Verstehst du was ich meine?

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon aber dann kannst du ja auch das Stock flashen. Einfach die Apk aus der Stock nehmen. Kannst am besten Chrack fragen, der hat die bestimmt irgendwo rumliegen ;

@earl.grey
Damit du siehst das ich nicht nur böse bin, habe ich vielleicht die Optimale ROM für dich gefunden? Kannst ja mal Hier schauen falls du Zeit und Lust hast. Ansonsten wäre noch die Möglichkeit die ROM runterzuladen, entpacken und die SystemUI in Chracks ROM in Telefon/System/apps hinein zu kopieren.

Edit: Die Classic ROM v4 hier aus dem Forum könnte auch interessant sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
unhold 31 schrieb:
@earl.grey
Damit du siehst das ich nicht nur böse bin, habe ich vielleicht die Optimale ROM für dich gefunden? Kannst ja mal Hier schauen falls du Zeit und Lust hast. Ansonsten wäre noch die Möglichkeit die ROM runterzuladen, entpacken und die SystemUI in Chracks ROM in Telefon/System/apps hinein zu kopieren.

Vielen Dank für den Link. Schaue ich mir mal an

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: 149217 und Darktrooper
Da es ja um mein Rom ging, ein kurzes Statement meiner seits :rolleyes:

Als Rom Koch kann man es natürlich nicht jedem recht machen.
Jeder User hat wünsche die aber nicht alle umgesetzt werden können.

Ich würde mal behaupten (bitte korregieren falls falsch), das ich einer der wenigen Köche bin, der sich um alle User und Probleme sehr intensiv bemüht.

• Danke
Reaktionen: Edea72, kamelbullentreiber, ApollyonLP und 13 andere
Zitat: Ich würde mal behaupten (bitte korregieren falls falsch), das ich einer der wenigen Köche bin, der sich um alle User und Probleme sehr intensiv bemüht

Ich finde das absolut faszienierend.:thumbup::thumbup::thumbup::)
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2[/QUOTE]

Da stimme ich zu , das es echt zuviel wäre jedem kleinen Wunsch nachzukommen.

Bei den Themes ist das alles leichter Wünsche umzusetzen aber auch hier kann man nicht auf alles eingehen. Versuche aber ebenfalls den Wünschen nachzukommen und soweit wie es möglich ist umzusetzen. Aber bis jetzt kam noch kein neuer Wunsch *g*

• Danke
Reaktionen: Robby57 und mystery007
@Darktrooper
Warum haste eigentlich dieses Hello Kity Theme gemacht?

Jetzt will meine Frau, dass ich es mir aufs Note machen soll *lol*
oder sie will ein eigenes.
Du bist da jetzt drann schuld ;)

Ps. Sorry fürs OT musste aber gesagt werden ;)

• Danke
Reaktionen: 149217
Ein Dev mit Hello Kitty-Theme, uiuiui... Da muss ich mir gleich überlegen, ob ich die v12 wieder runtermache.... Lol
Nee im Ernst, ich hab soeben die v12 geflasht und muss sagen: Top. Keine Abstürze mehr, einfach nur gut. Danke Chrack!
Und die Themes hier, da hat man die Qual der Wahl... Danke Darktrooper!

Zuletzt bearbeitet:
OT an

Chrack schrieb:
....Ich würde mal behaupten (bitte korrigieren falls falsch), das ich einer der wenigen Köche bin, der sich um alle User und Probleme sehr intensiv kümmert...

Na ich hoffe du gehst nur von deinem teil des Handys aus xD
Den in anderen teilen der android Welt gibt es gute köche die sich auch um alles probieren zu kümmern :p

Euch werd ich auch bald aufmischen *g*

OT off

Zu deiner Sache hier, hab sie mal nem Kollegen aufgespielt. Hut ab echt gutes teil :))

Ich meinte damit theme's und die Rom. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
@debaki
Hääte nichts gegen deine Rom auf meinen Note. Kenne deine Arbeit und hab sie auf den S2 meines Neffen geflasht und läuft absolut top.

@Chrack
Ich kann dir nur zustimmen das du wirklich ein Dev bist der sich sehr intensiv um seine Kinderchen kümmert und immer hilfsbereit bist.

@Darktrooper
Über deine Themes kann ich nur sagen " geil "

So gn8 an alle

• Danke
Reaktionen: Carter23, debaki, hara74 und eine weitere Person