[Theme] Themes für Project-ReVo , Chrack's ICS und Chrash 10.1

Edea72 schrieb:
+1 :thumbup::)

Ich frage mich, wer überhaupt LTE so dringend braucht? Zum einen ist es ja derzeit nur Telekom-Kunden vorbehalten, zum anderen ist meine Note mit Beast schnell genug, auch von der Datenübertragung her! Ich freue mich da lieber auf Jelly Bean! Noch nichtmal wegen der neuen Samsung-Firmware, sondern weil wir dann vielleicht wieder so ein tolles Rom mit tollen Themes bekommen!

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
LTE hat nicht nur die Telekom. Sie sind nur die einzigsten, welche die LTE Frequenz anbieten womit das Ei Phone läuft. Ich glaub 1800er.


Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
So ist es, d.h. wer mit dem iPhone LTE nutzen will, MUSS zu der Telekom. Super Sache ... ;)

Alle anderen (so auch das Note II) nutzen nach belieben Vodafone, O2 oder das Mega-Netz von ePlus !
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
majemaco schrieb:
Hey, hab schon gar nicht mehr damit gerechnet. Vielen Dank dafür :thumbup:

Edit: Sieht Klasse aus :cool: Nochmals Danke. Freu mich schon auf den Rest am Wochenende.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Welche rom Hast du denn drauf ? Die von Fred oder von Chrack ?
 
Chrack's Final

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@Darktrooper

Bei dem Black Beast theme hast du es ja geschaft das es in der statusbar zwischen zwei Hintergrundbildern wechselt kann man das auch auf der oder 4 ändern das man z.B. Ein Symbol drehen lassen könnte? Ich würde mich auf eine Antwort freuen. Besonders wo.


Edit: die Bilder konnte ich ändern aber eben max 2 und nicht 4 oder 5 konnte ich einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt habe ich auch nur 2 geschafft. Wenn es mehr werden kommen Fehlermeldungen. Es reicht auch nicht einfach mehr Bilder zu nehmen ^^ Musst dann noch 2 XML's bearbeiten. Ok bei meinem Theme nur noch eine XML weil eine ja schon bearbeitet ist. Es wäre dann die "animation.xml" Dort steht das mit den Bildern drin.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasos
@darktrooper

Danke dir ich hab nur noch ne frage da ich noch nihct so viel weiss aber wie bearbeitet man .XML Dateien.
 
musst apk decomplieren und dann mit einem Editor bearbeiten ich nutze notepad++
Dann wieder compilieren.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasos
@darktrooper

ich danke dir werde schreiben wenn ich erfolg hatte.
 
kann man die Bilder auch ändern ohne zu Compilieren? mir gefällt der Totenkopf irgendwie nicht. Das schaut so Rockabilly aus...
 
Ja die Bilder kannst einfach ersetzen.
 
ok, und wleche sind das also in welchem Ordner, ich finde da nix...sollte doch pulldown menu background oder so sein.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasos
Systemui.apk dann res dann auf drawable und dort die back01 und back 02 tauschen


Edit: gehen wir davon aus du hast ein Thieme. Du öffnest sie. Dann System/apps/systemui/res/drawable/back01/back02

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@Darktrooper

Das mit dem dekompilieren ging und ich konnte auch alles ändern nur das Kompilieren geht nicht es kommt immer Error Option 23.
Mit was Kompilierst du denn?

Wünsch allen noch einen schönen Sonntag.

PS: Ich habe den APK Multi Tool gebraucht um zu Dekompilieren.
 
@darktrooper

Danke dir. Ja ich weiss dass nicht alles so einfach ist wie es aussieht aber als ich anfing deine Themen zu andern hat es mich einfach gepackt . Nochmals danke das du mir hilfst.
 
Die Themes sind nun auf den neuen Project-Revo Server wieder online.

Hier geht es zum Download
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und Darktrooper
@darktrooper

Sry das ich dich schon wieder nerfe, aber ich möchte das mit dem SystemUI schaffen, da ich heute und Morgen frei habe. Also welche nackte SystemUI soll ich nehmen die von der revo black beast oder was?

Gesendet von meinem Black Beast
 

Ähnliche Themen

tobiasos
Antworten
1
Aufrufe
1.145
Darktrooper
D
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.060
Darktrooper
D
B
  • Gesperrt
  • bangsti
84 85 86
Antworten
1.702
Aufrufe
164.153
ramsi89
R
Zurück
Oben Unten