[Theme] Themes für Project-ReVo , Chrack's ICS und Chrash 10.1

Hammer geils theme. Auch mit dem lockscreen schloss.
Das einzige was man noch verbessern könte wäre das Datum unter der Zeit auf dem lockscreen.

EDIT:Also das Desing meine ich.

Gesendet von meinem Black Beast
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Kann mir jemand mal schnell erklären wo ich die farbe der Uhr in der Statusleiste auf weiss ändere? also in welche XML was machen... Wäre Ultranett =)
 
Das blue neon theme ist echt Geil. Macht es viel Arbeit wenn du die Umrandung der toggle icons weck lässt? Dazu würde ich mir noch ein transparentes drop down ohne neon wünschen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: testy66
Worin genau besteht eigentlich der Unterschied bei der Neon Blue zwischen ReVo und Chrack?

Hatte erst die ReVo-Version geflasht (hab die aktuelle Chrack am laufen), und es hat alles wunderbar funktioniert....dann, als es hochgeladen war, habe ich die Chrack-Version geflasht, und auch damit läuft alles wunderbar, ich sehe keinen Unterschied...?
 
Der unterschied liegt nur in den Settings. Sind ein oder zwei unterschiedliche Symbole.
 
Sind nicht nur unterschiedliche Symbole, sondern auch andere Programme in den Settings ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
majemaco schrieb:
Das blue neon theme ist echt Geil. Macht es viel Arbeit wenn du die Umrandung der toggle icons weck lässt? Dazu würde ich mir noch ein transparentes drop down ohne neon wünschen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ok ränder sind weg ^^
Nur für dich ;)
Und den rest mache ich am WE. Das hier ist jetzt auch nur das toggle. also nicht das ganze Theme ^^
http://dl.dropbox.com/u/10668540/Note-Themes/toggle-trans.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pakino, majemaco und testy66
Hey, hab schon gar nicht mehr damit gerechnet. Vielen Dank dafür :thumbup:

Edit: Sieht Klasse aus :cool: Nochmals Danke. Freu mich schon auf den Rest am Wochenende.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Mir gefällt die Umrandung gut Darktrooper alles andere hat doch jedes Rom
bzw. ohne die Umrandung. Naja aber ist halt mein Geschmack.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Nach dem ich nun mehrere Tage die Goldene Theme zeigen durfte,
die durchaus neidvolle Blicke auf sich zog :)
hab ich jetzt erst die Blue-Neon-Theme V9 entdeckt
und bin genauso begeistert!!
Ne saubere Arbeit!! in Verbindung mit dem Rom von Fredi,
eine reine Augenweide :)

Danke!!! Muss ma sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und Robby57
Genau Reddy du sagst es.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

Hab grade im Note 2 Forum gelesen von jemanden der er bekommen hat und er schreibt es hätte kein LTE jetzt fangen die genauso an wie beim S3. Erstmal 2 Monate ohne verkaufen und dann Geräte mit LTE nachliefern. Ist doch ne Frechheit von Samsung. Da bleibt man doch besser Fred und Darktrooper mit seinen geilen Themes treu oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper, Edea72 und Reddy
Da lassen wir jetzt einen drauf :) ... einen Tee in die Tasse :D
mein Note iss die 1 !!!! besser iss ;)

Kleine Frage ... was iss LTE??
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72 und Robby57
+1 :thumbup::)

Ich frage mich, wer überhaupt LTE so dringend braucht? Zum einen ist es ja derzeit nur Telekom-Kunden vorbehalten, zum anderen ist meine Note mit Beast schnell genug, auch von der Datenübertragung her! Ich freue mich da lieber auf Jelly Bean! Noch nichtmal wegen der neuen Samsung-Firmware, sondern weil wir dann vielleicht wieder so ein tolles Rom mit tollen Themes bekommen!

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper, Reddy und Robby57
Das blue neon theme ist echt der Hammer, sieht super aus.
Spitzenarbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper, Robby57 und Reddy
Edea72 schrieb:
+1 :thumbup::)

Ich frage mich, wer überhaupt LTE so dringend braucht? Zum einen ist es ja derzeit nur Telekom-Kunden vorbehalten, zum anderen ist meine Note mit Beast schnell genug, auch von der Datenübertragung her! Ich freue mich da lieber auf Jelly Bean! Noch nichtmal wegen der neuen Samsung-Firmware, sondern weil wir dann vielleicht wieder so ein tolles Rom mit tollen Themes bekommen!

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
Da haste schon recht aber du kaufst ja auch kein Auto mit einen Sitz
nur weil du vieleicht alleine unterwegs bist und 2 Monate später gibts das mit 2 Sitzen. Nurmal so nebenbei damits nicht langweilig wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Der Vergleich hinkt! Ich kaufe Autos generell immer mit mindestens 4 Sitzen, da ich meine Käufe in grossen wie in kleinen Dingen immer meinen Bedürfnissen anpasse. ;)
Also wenn LTE zu meinen Bedürfnissen gehört, dann kaufe ich mein Smartphone doch direkt mit LTE und such mir keins aus, das es nicht hat!
O.k., der Vergleich mit dem Auto hinkt ein wenig bei mir auch, denn meine Kiste ist dieses Jahr 21 geworden....:o

Gesendet von meinem schwarzen ReVo-Beast!
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57, Darktrooper und Reddy
da ich immer noch nich weiss was LTE iss,
brauch ich es sicher nich ... und bleib bei meinem Moped ;D ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und Edea72
Gibt leider nur ein Danke ;)
wer brauch das denn :D mein Note iss eh jetzt 1F* (redi)* ;)
 

Ähnliche Themen

tobiasos
Antworten
1
Aufrufe
1.145
Darktrooper
D
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.060
Darktrooper
D
B
  • Gesperrt
  • bangsti
84 85 86
Antworten
1.702
Aufrufe
164.153
ramsi89
R
Zurück
Oben Unten