[Theme] Themes für Project-ReVo , Chrack's ICS und Chrash 10.1

blubenow schrieb:
Gehen denn diese vorhandenen Themen nicht mit der V16 Final?

Also bei mir geht das rote LRQ Thema auf der Crack Final ROM. Der einzige Unterschied ist: in den Systemeinstellungen sind die special ROM mods bis auf CSC weg, also der von Crack eingebaute CPU Spy, die Einstellungsmöglichkeiten für die Toggless u. ä. War für mich kein Problem, weil, ich habe die Einstellungen direkt nach Aufspielen der FinalROM vorgenommen und erst dann (als letztes) das rote Thema 7.1 eingespielt.

Als Zwischenlösung reicht mir das. So habe ich die finale ROM von Crack UND das rote Thema vom Trooper.

PS: Ich habe übrigens die finale Crack ohne Fullwipe über die V 15 drübergebügelt und alles läuft astrein...
 
Ne, ich warte, bis die Themen richtig gehen, die Einstellungen sollen schon erhalten bleiben.

Gibt es schon Neuerungen bei den Themen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Darktrooper

wo ist denn der Download Link für die Red V2?
 
Das verschiebt sich alles noch nach hinten. Aber die letzte Version vom Red-Theme läuft auch auf der aktuellen ROM , laut Robby.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und hara74
Darktrooper schrieb:
Das verschiebt sich alles noch nach hinten. Aber die letzte Version vom Red-Theme läuft auch auf der aktuellen ROM , laut Robby.


Es wurde aber doch geschrieben, dass dann einige Mods weg sind, z.B.
wie CPU Spy usw. .
Wenn dann die neuen Themen kommen, heisst das doch sicherlich wieder
Rom neu flashen, oder?
 
Die Rom braucht man dann nicht neu flashen.
 
Also sind diese fehlenden Mods beim Flashen der neuen Themes dann
so wieder vorhanden?
 
Genau...weil die jeweilige APK dann auch wieder drin ist.
Aber das geht so wie ich mitbekommen habe nur beim RED-Theme. Weil bei den anderen schon zuviel neu ist. Wie gesagt einfach probieren. Und vorher ein Backup machen.
So bin für heute raus :)
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und blubenow
Gehen denn die Projekt Revo Themen auf dem Chrack Rom eventuell auch?
 
Nein da meine settings.apk anders ist ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Das werde ich mal probieren. Gibt es auch ein goldenes Thema?
Funktioniert super.Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht aber ich arbeite daran. Eventuell heute Abend ;)
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Darktrooper schrieb:
Noch nicht aber ich arbeite daran. Eventuell heute Abend ;)

Geht bei dem Projekt Revo Theme red auch der 240dpi Mode?
 
Wurde schon besprochen.

fred1973 schrieb:
Die Themen sollten auch mit der v2 gehen nur mit den 240Dpi Mod gehen Teile des Themes verloren da ich dafür die framework und andere Dinge bearbeiten musste.
Das würde bedeuten für jedes Theme müsste der 240Dpi Mod grafisch angepasst werden.
Wer auf Nummer sichen gehen will sollte vorher ein Backup machen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das habe ich gar nicht gesehen.Trotzdem Danke.
 
Ich hab's getan:

1. Crack's Final ROM (von hier: #1),
2. dann Darktroopers theme red V7.1 (von hier: #1)
3. dann die red circle batterie-zip (von hier: #382)
4. und schließlich die Chrack-settings-red.zip (von dort: #33)

und - was soll ich sagen - LÄUFT! Ich habe jetzt Cracks ROM in der finalen Version mit einem kompletten roten Thema (auch die special CPU und special ROM Apps in den Systemeinstellungen sind vorhanden).

Vielen Dank an alle Köche und Bastler!!

PS: Darktroopers red theme V8 (von hier: #18) geht auch (mit der Crack-settings-red.zip, oben mein Punkt 4.). Mir gefällt aber die Optik der V7 besser (insb. der Schädel mit den blinkenden Augen bei den Benachrichtigungen)
 
Was jemand warum die Downloads alle nicht funktionieren?? Wollte das in rot laden aber immer Fehler. Hab dann auch andere versucht aber bei allen das gleiche.
 
Kann ich dir sagen.

Hallo Herr Bangerl,

Ihr Account wurde vor wenigen Stunden gesperrt, da Sie mit Ihrer Domain "galaxyromserver.com" bereits fast 1500 GB Traffic (!) verbraucht haben, denn gemäß unseren AGB verstoßen Sie gegen Punkt 7 "Inhalte von Internet-Seiten und virtuellen oder dedizierten Servern", Unterpunkt 3 "Es is strikt untersagt: ausschließliches Betreiben reiner Download-Seiten (...)"

Dies trifft bei Ihnen zu, Sie haben in div. Ordnern ZIP-Dateien abgelegt und stellen diese zum Download bereit. Sie missbrauchen den Webserver-Speicherplatz als Fileserver, dafür ist dieser ungeeignet und nicht vorgesehen. Sie betreiben dort auch in dem Sinne keine Homepage. Screenshots wurden als Beweis sichergestellt.

Gemäß unseren AGB Punkt 5 "Leistungsumfang" und Preisliste werden wir Ihnen - aus Kulanz - nur 500 GB von 1400 GB des Traffics in Rechnung stellen: 500* 0,49 EUR = 245,00 EUR

Ihr Account bleibt mit Vorbehalt gesperrt. Die Rechnung erhalten Sie im Laufe der Woche per Mail.

Mit freundlichem Gruß


Jens Weber
 
Hat das rote oder pinke zufällig noch jemand irgendwo liegen und kann es mir per PN zukommen lassen??
Wäre super nett!
 

Ähnliche Themen

tobiasos
Antworten
1
Aufrufe
1.146
Darktrooper
D
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.060
Darktrooper
D
B
  • Gesperrt
  • bangsti
84 85 86
Antworten
1.702
Aufrufe
164.153
ramsi89
R
Zurück
Oben Unten