[Theme] Themes für Project-ReVo , Chrack's ICS und Chrash 10.1

Erstmal danke, ich warte jetzt aber auf die V13, dann flashe ich alles neu, obwohl neu geflasht hast ich die V12 auch mehrfach.
 
Hi
Wäre es möglich die mms.apk und die iphone.apk? zu Themen?
Habe das standard theme drauf (schwarz, blau)
Zb. bei aktivem Anruf der hässliche grüne hintergrund mit den streifen. Oder nach dem auflegen der rote.
Oder im telefonbuch die hässlichen grau/blauen standardbalken etc. Ebenso in der sms app

Könntest du sowas auch?
Ps: hab hier irgendwo mal ne aosp mms.apk gesehen die komplett schwarz blau war und in der nachrichtenübersicht nur die kontaktbilder zu sehen waren

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Kann ich dir so noch nicht sagen ob ich das machen kann. Zur Zeit sieht es aus Zeitgründen eher schlecht aus. Muss die anderen Themes erst noch auf die V13 von Chrack updaten. Und dann sind da noch die Icons. Aber dann, kann ich mir das mal anschauen was da zu machen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt
So die ersten Themes wurden jetzt auf die V13 von Chrack geupdatet. Das seht ihr aber auf der ersten Seite und zusätzlich habe ich euch noch 294 Icons dazu gemacht in hoher Auflösung. Ich denke da wird für jeden was dabei sein. Es sind noch nicht alle Icons für jedes Theme dabei aber ich arbeite daran.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57, Edea72, Phoenyx und 5 andere
Du bist ja schneller als ich das Rom releasen kann :D
In knapp 1h kommt dann auch das Rom zu den Themes.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx, 149217, Darktrooper und eine weitere Person
Erst das Theme dan die Rom - Nice :thumbsup: ;)
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, Phoenyx, 149217 und eine weitere Person
Leider laufen die Themes auf der Chrack V 13 nicht, jedenfalls nicht bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Sehr komisch.... Bei mir laufen die. Sogar die für die alte Version, aber da fehlt halt noch was.
Aber die für die V13 laufen einwandfrei. Naja, mal abwarten was die anderen sagen ob die laufen..
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Ich habe jetzt nochmal probiert, das Black Theme zu flashen, geht auch nicht, ich habe die V13 kommplett neu geflasht, d.h. über GB 3 teilig mit Pit, dann Fullwipe, dann den Rootkernel rauf, dann Fullwipe, dann die V13 rauf, dann das Theme, wieder ohne Erfolg. Vielleicht ist mein Note dafür nicht geeignet, ich weiss es einfach nicht. Ich weiss nicht mehr, was ich noch probieren soll. Wie flasht Du denn, auch so über GB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ all.
Ich habe das green v5 Theme soeben geflasht und alles funktioniert problemlos. Davor Chracks v13 mit Fullwipe via Abyss.
Danke für die super arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
So mache ich das auch immer unhold31.
Redpill, Fullwipe , neue Rom und alles wird gut ;)
@blubenow
Wie es scheint liegt es wirklich an deinem Note, wer weiß was die für einen neuen CHIP oder sonst was in das Note verbaut haben.
 
Ja, das weiss ich allerdings auch nicht, nur warum läuft denn alles andere, nur diese Themen nicht, das ist doch seltsam.Ich habe nochmals alles neu geflasht, und es geht nicht, ich gebe es einfach auf. Im Superuser binary updater bekomme ich folgende Meldung: neueste Version 3.1.1; überprüfe installierte Version0.93 Anzeige in Rot;
neu binary runtergeladen, o.k.; erlange rootzugriff, okay; remounting/system als RW fehlgeschlagen. Was heisst das denn nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne nur das Batterie Symbol ändern das das so aussieht wie bei der goa

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Kannst du machen. Einfach die Batteriesymbole in der SystemUI.apk unter Drawable-xhdpi tauschen und neu flashen.
Ich kanns auch machen aber GOA sieht es nicht so gerne wenn man seine sachen öffentlich anbietet. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: mazze67
Red Theme V5 läuft bei mir einwandfrei, andere hab ich nicht getestet da die red
für mich am schönsten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Darktrooper schrieb:
Kannst du machen. Einfach die Batteriesymbole in der SystemUI.apk unter Drawable-xhdpi tauschen und neu flashen.
Ich kanns auch machen aber GOA sieht es nicht so gerne wenn man seine sachen öffentlich anbietet. ^^

Ja ich weiß Vllt bekomme ich das ja auch so hin

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
mazze67 schrieb:
Ja ich weiß Vllt bekomme ich das ja auch so hin


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Wie sieht das aus wenn ich die ganze benachrichtigungsleiste komplett tauschen will

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Sind ebenfalls in der SystemUI.apk unter drawable-XHDPI zu finden die sachen ( Icons)
Also das WiFi Symbol ,Telefonsignal etc.
Aber wenn du eh alles ändern willst , kannst ja auch das GOA-Theme mal flashen ob es funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: mazze67
Darktrooper schrieb:
Sind ebenfalls in der SystemUI.apk unter drawable-XHDPI zu finden die sachen ( Icons)
Also das WiFi Symbol ,Telefonsignal etc.
Aber wenn du eh alles ändern willst , kannst ja auch das GOA-Theme mal flashen ob es funktioniert.

Wo finde ich das theme
Finde das iwie nicht
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirst du auf der GOA-ROM Seite finden denke ich mal. Schau mal in den GOA-Rom Thead.
 
  • Danke
Reaktionen: mazze67

Ähnliche Themen

tobiasos
Antworten
1
Aufrufe
1.146
Darktrooper
D
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.062
Darktrooper
D
B
  • Gesperrt
  • bangsti
84 85 86
Antworten
1.702
Aufrufe
164.167
ramsi89
R
Zurück
Oben Unten