[Theme] Themes für Project-ReVo , Chrack's ICS und Chrash 10.1

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich benutze eigentlich immer EsDateiexplorer den ich unter Einstellungen Rootrechte gebe. Sonst jeder rootfähige Dateiexplorer.
Andere Möglichkeit wäre mit TB eine Systemapp zu löschen, wenn diese App nach einem reboot immer noch da ist, hast du kein Root mehr.

Habe gerade mit Total Commander probiert, wenn du ihn mit lese und schreibrechten mountest müsste es funktionieren. Zumindest bei mir hat es gerade geklappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Es Dateiexplorer geht es nicht immer habe ich des öfteren bemerkt
kommt manchmal die Meldung Kopiervorgang fehlgeschlagen.
Dann nehme ich den Rootexplorer damit geht es immer.

• Danke
Reaktionen: 149217
Habe Rootexplorer installiert und versucht, eine Datei zu kopieren und die entsprechende App zu löschen.Meldung: ..kann nicht gelöscht werdem da das System schreibgeschützt ist.

Haste im Explorer vor dem kopieren oben rechts auf ro
gedrückt? Bzw. Vor den einfügen

Zuletzt bearbeitet:
Meldung: Sie können hier nicht einfügen, da das System schreibgeschützt ist.Was ist rechts oden RO? Das ist bei mir nicht.

Moment ich seh nach

OK Oben ist doch ein Feld weiß mit schwarzer Schrift da steht Mounten R/O
Wenn du im system verzeichnis bist einmal auf das Ferld drücken dann steht da drin Mounten R/W
also lese und schreibzugriff. OK?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das steht da.... r/o Mounten R/W. Und dann?Dann sehe ich die Apps, suche mir eine aus, habe z.B. Analog Clock akp aus-
gesucht, draufgedrückt, dann steht da kopieren, habe ich gedrückt. Unten steht dann einfügen, habe versucht die Datei woanders einzufügen, geht nicht, da sie schreibgeschützt ist, und löschen geht auch nicht, da die Datei schreibgeschützt ist.Also, müsste man den Schreibschutz aufheben, aber wie geht so etwas?

Zuletzt bearbeitet:
Gehe davon aus dass die Rom doch nicht gerootet ist sonnst müsste es gehen.

Und wie stelle ich das nun fest? Irgendwie kann das doch nicht sein, die Rom habe ich über gerootetes GB geflasht, die V12 ist doch gerootet, was soll da denn nun nicht ge-
rootet sein. Ich verstehe es einfach nicht.

Meinte nur weil einige schrieben dass sie nach einem Kernel wechsel
plötzlich keine Rootrechte mehr hatten.

• Danke
Reaktionen: blubenow
Ich habe nur auf diesen neuen CH LRK gewechselt, ist aber auch ein Rootkernel, nichts desto trotz, es ging vorher ja auch nicht, mit dem Kernel, der beim Flashen der V12
drin ist. Ich denke, ich sollte es einfach vergessen. Es kommt eh die Chrack V13, dann gehen die Themen glaube ich sowieso nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Vermutung bei mir lag darin dass ich bein Anwählen im Aroma Installer
vieleicht etwas angewählt hatte das sich nicht mit den Theme vertragen hat.
Aber nachvollziehen kann ich es leider nicht.
Ja OK aber Darki will sie ja anpassen an die V13

• Danke
Trotzdem danke für Deine Mühe. Nein, nachvollziehgen kann man das wirklich nicht, aber sehen wir mal, was passiert, wenn die V13 drauf ist, ob dann die Themen laufen.

@blubenow
Du musst nicht unbedingt was gemacht haben. Bei mir war damals root weg ohne das ich was gemacht habe. Mir ist´s aufgefallen das bei apps Werbung war die normalerweise durch AdAway geblockt wird. Ich habe damals 2 Stunden mit Neuinstallation einer prerootet GB ROM, Werksreset, passenden Kernel flashen, Fullwipe verbracht bis ich wieder root hatte.

Ach du schei........ das ist ja die Hölle.

• Danke
Reaktionen: 149217
Aber seitdem keine Probleme mehr.:D

Kämpfe auch schon die ganze Zeit rum.
Wollte mal die neue KingDroid testen und dachte schon jetzt haste es gekillt.
Aber nu hab ichs doch geschafft. Müsste nurnoch Darktroopers Theme
auf der Rom laufen dann wäre alles ok.

So Orange-Theme V4 ist jetzt Online.

Änderungen wie beim Red-Theme.

Entsperrbildschirm nun Orange ;)
Hier der Screen.

PS: Hintergrund jetzt auch auf SD Karte im Ordner ( Chrack Icons)

Anhänge

• Screenshot_2012-08-23-21-15-21.png
    Screenshot_2012-08-23-21-15-21.png
    90,3 KB · Aufrufe: 202
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx, frank e. und 149217
unhold 31 schrieb:
@blubenow
Du musst nicht unbedingt was gemacht haben. Bei mir war damals root weg ohne das ich was gemacht habe. Mir ist´s aufgefallen das bei apps Werbung war die normalerweise durch AdAway geblockt wird. Ich habe damals 2 Stunden mit Neuinstallation einer prerootet GB ROM, Werksreset, passenden Kernel flashen, Fullwipe verbracht bis ich wieder root hatte.

Das Ding ist, dass ich alles frisch installiert habe, pregerootetes GB, Rootkernel und dann die V12 drauf, mit Fullwipe, deswegen verstehe ich es nicht.

@blubenow
Guten Morgen. Ich habe es auch nicht wirklich verstanden. Wollte dir nur sagen das ich öfter neu flashen musste bis ich wieder root hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke