[Theme] Themes für Project-ReVo , Chrack's ICS und Chrash 10.1

blubenow schrieb:
Red Theme V4 geht bei mir auch nicht, Systemspeicher frei 47,0MB, es scheint Notes zu geben, die einfach scheinbar mit diesen Themen nicht kompatibel sind,denn neu
Geflasht habe ich jetzt alles desöfteren, immer über die dreiteilige GB mit Pit zusätzlich, also die Saubermethode, dann Rootkernel rauf, und danach die Chrack V12, ja und dann das Theme, welches ich haben wollte, und es bleibt alles im original blau, es ändert sich gar nichts. Flasht Ihr anders, oder was kann es noch sein??
Kernel ist der LRG, nicht der Notecore.

Probier mal ne andere ron z.B. Rocketrom.

PS. Welches note hast du den das n7000 oder das gt irgenwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocketrom habe ich schon probiert, da gings nur teilweise, d.h. die Statusleiste war wie vorher, Telefon und Kontakte in rot. Ich habe das N7000
 
Dann weiss ich auch nicht weiter
 
Muss ja bald ein Defekt am Telefon sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder warte bis Chrack die v13 draussen hat.Dann muss ich eh alle Themes wieder anpassen. Vielleicht geht es dann.
 
Hallo Darki
Habe gerade Red Theme V4 geflasht.
Du bist ne Wucht meine Note 100% eine 1
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Darktrooper schrieb:
Muss ja bald ein Defekt am Telefon sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder warte bis Chrack die v13 draussen hat.Dann muss ich eh alle Themes wieder anpassen. Vielleicht geht es dann.


Ich hatte den Brick, das Gerät eingeschickt, die Hauptplatine wurde getauscht, was soll da kaputt sein. Ich schliesse einen Defekt aus. Wie
habt Ihr denn geflasht? 3 teilige GB + Pit, und dann Rootkernel und dann
die Chrack V12 drauf? Also, ich habe ein völlig sauberes System mit Systemspeicher frei 47 MB. Das muss doch eigentlich für die Themen reichen, oder? So langsam weiss ichs nicht mehr, was da nicht richtig funktioniert. Auf welcher Speicherkarte die Flashdatei der Themen ist, ist doch egal, oder? Wieviel Systemspeicher habt Ihr denn frei, wenn Ihr die Themen flasht?
 
Da ich nur ICS verwende immer kleinen wipe und die Rom danach egal ob Chrack Chriskelo Rocket oder sonnstwas.
 
Robby57 schrieb:
Da ich nur ICS verwende immer kleinen wipe und die Rom danach egal ob Chrack Chriskelo Rocket oder sonnstwas.

Gehen bei Dir denn die Themen? Ich habe schon gesehen, Du hast ja über die V4 geschrieben. Welche Rom hast Du denn drauf?
 
habe Chracks V12 und da hatte ich auch gleich Probs mit den Thems.
Nach einem Werksreset unter einstellungen konnte ich komischerweise dann alle Themes flashen.
Nur Du weist ja ein Reset könnte dein Gerät auch bricken.
 
Mit welchem Kernel hast Du denn den Werksreset durchgeführt?Ich denke, der LRG Kernel ist sicher?
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Robby57 schrieb:
habe Chracks V12 und da hatte ich auch gleich Probs mit den Thems.
Nach einem Werksreset unter einstellungen konnte ich komischerweise dann alle Themes flashen.
Nur Du weist ja ein Reset könnte dein Gerät auch bricken.

Dann mach doch den Reset nach Anleitung

Recovery
Cleaner Script
Abyss Kernel
Reboot Recovery (advanced Settings)
Full Wipe
Kernel Cleaner Script
Wunsch Kernel
Kleiner Wipe (Davlik + Cache)
Reboot
G Phoenyx
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und blubenow
Das kann ich natürlich probieren, nur mit welchem Kernel hast Du die Full Wipe gemacht?
 
blubenow schrieb:
Das kann ich natürlich probieren, nur mit welchem Kernel hast Du die Full Wipe gemacht?

Steht da Abyss Kernel findest du in den oben angepinnten Threads von Cheezuweezel oder mir.

G Phoenyx
 
blubenow schrieb:
Mit welchem Kernel hast Du denn den Werksreset durchgeführt?Ich denke, der LRG Kernel ist sicher?

Standart CF Kernel
 
Den Abyss Kernel habe ich, nur irgendwie konnte ich ihn nicht im Recovery installieren, bekomme eine Fehlermeldung, hab den Reset jetzt unter dem LRG Kernel gemacht, und es startet auch,alles in Ordnung. Jetzt mal das Theme drauf, dann schaun wir mal. Ich werde mal die Red V4 nehmen.Trotz der Mühe, alles wie gehabt im original Blau,
alles werd ich es mal ganz schnell vergessen und auf die Themen verzichten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem N7000 läuft das Red v4 tadelos.

Oiwei tapatalked dees NoteDingenskirchen...
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
@blubenow
Du bist dir ganz sicher das du volle rootrechte hast? Das einzige mal wo ich Abyss nicht mehr installieren konnte hatte ich irgendwie meine rootrechte verloren.
 
Ich denke schon, zumindest laut meiner Apps, die ich installiert habe, es kamen keine Fehlermeldungen.Wie stelle ich das fest?
 
Moin moin
Versuche mal irgendeine App aus Telefon/system/apps raus zu kopieren und dann die selbe App in Telefon/system/apps zu löschen. Wenn es funktioniert hast du root und ich bin mit meinen guten Ideen am ende.
Ich hatte damals auch die Anzeige das den Apps Superuser Rechte gewährt werden, nur hatte ich diese nicht mehr, wie ich nach einem Löschversuch bemerkt hatte:scared:
Danach ließ sich auch Abyss nicht mehr installieren und erst nach mehreren Neuinstallationen einer prerootet GB ROM hatte ich wieder Root:confused2:
 
Mit welcher App soll ich das machen?Mit Total Commander gehts nicht.
 

Ähnliche Themen

tobiasos
Antworten
1
Aufrufe
1.146
Darktrooper
D
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.062
Darktrooper
D
B
  • Gesperrt
  • bangsti
84 85 86
Antworten
1.702
Aufrufe
164.175
ramsi89
R
Zurück
Oben Unten