[Theme] Themes für Project-ReVo , Chrack's ICS und Chrash 10.1

Darktrooper schrieb:
Ich weiß leider nicht wie ich das machen kann ;)

Ah ok danke imerhin vileicht findest du es ja mal raus, villeich hilft dir noch das z.B. Bei der grünen v4 beta du irgendetwas geändert hast und dort war Die schrift in grün.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, an alle die auch das Problem haben, das die wunderschönen Themes nicht laufen und danach Telefon und Kontakte nicht mehr installiert sind.
Es liegt an zuwenig Platz im Systembereich. Ich habe ein paar Systemanwendungen mit Titanium Backup in Benutzeranwendungen umgewandelt und schon klappt auch das einspielen der Themes.
Vielen Dank an alle die sich an der Fehlersuche beteiligt haben!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
tobiasos schrieb:
Ah ok danke imerhin vileicht findest du es ja mal raus, villeich hilft dir noch das z.B. Bei der grünen v4 beta du irgendetwas geändert hast und dort war Die schrift in grün.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Du meinst die Uhrzeit auf dem Startbildschirm? Das kann ich machen. Oder meinst du was anderes?
 
Darktrooper schrieb:
Du meinst die Uhrzeit auf dem Startbildschirm? Das kann ich machen. Oder meinst du was anderes?

Genau das meinte ich.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mal das RR 10 geflasht, dann dieses goldene Theme, und es geht teilweise, Telefon und Kontakte sind golden, die Statusleiste nicht.Allerdings kommt man nicht mehr ins Einstellungsmenue hinein. Chriskeldos 11.2 nimmt die Themen auch nicht an. Ich flashe immer ganz von vorne, Pit Datei, 3 teilige GB, dann Rootkernel und dann die shrack V12, oder eine andere Rom, und die Themen gehen einfach nicht. Es ist einfach seltsam.Habe jetzt mal über GB + Abyss Kernel Chrack V12 geflasht, dann die Themes, geht auch nicht. Ich denke, ich werde die Themes nicht nutzen können.Das einzige, was geändert ist, ist das Hintergrundbild, es ist Goldfarben, weiter nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Darktrooper
Nur schon mal zur Info:

In der V13 werden die Themes nicht mehr funktionieren!!

Ich habe in der Settings.apk noch was geändert.
Das heisst du musst für die v13 die neue settings.apk nehmen und da die 2 oder 3 neuen Icons ändern.

Wenn mein Rom soweit fertig ist, werde ich dir vorab schon mal die Sachen geben ;)



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ok geht klar. Werde die anderen aber auch noch online lassen. Bin mal gespannt wie die V13 läuft :)
 
blubenow schrieb:
Ich habe mal das RR 10 geflasht, dann dieses goldene Theme, und es geht teilweise, Telefon und Kontakte sind golden, die Statusleiste nicht.Allerdings kommt man nicht mehr ins Einstellungsmenue hinein. Chriskeldos 11.2 nimmt die Themen auch nicht an. Ich flashe immer ganz von vorne, Pit Datei, 3 teilige GB, dann Rootkernel und dann die shrack V12, oder eine andere Rom, und die Themen gehen einfach nicht. Es ist einfach seltsam.Habe jetzt mal über GB + Abyss Kernel Chrack V12 geflasht, dann die Themes, geht auch nicht. Ich denke, ich werde die Themes nicht nutzen können.Das einzige, was geändert ist, ist das Hintergrundbild, es ist Goldfarben, weiter nichts.

Schau mal drei beitrege obendran dort hate wer das gleiche problem. Villeicht ligt es am system speicher

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
tobiasos schrieb:
Schau mal drei beitrege obendran dort hate wer das gleiche problem. Villeicht ligt es am system speicher

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Ja, nur 1.05 MB frei. nur löschen kann ich da nichts raus, das habe ich schon probiert, mit TB und Totalcommander.
 
blubenow schrieb:
Ja, nur 1.05 MB frei. nur löschen kann ich da nichts raus, das habe ich schon probiert, mit TB und Totalcommander.

Probiers mit titanium backup

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
tobiasos schrieb:
Probiers mit titanium backup

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Genau damit habe ich es gemacht, und das ging nicht.
 
blubenow schrieb:
Genau damit habe ich es gemacht, und das ging nicht.

Probier mal ne app zu löscgen und öb du so genug hast weil jede app hat im system speicher

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
tobiasos schrieb:
Probier mal ne app zu löscgen und öb du so genug hast weil jede app hat im system speicher

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

ich bin jetzt dabei alles nochmal zu machen, und dann sehen wir mal, ob das was bringt, wenn ich einige Sachen weglasse.
So,den Videoeditor habe ich nun nicht installiert, ebenso nicht Craynion Physics, was ich eh nicht weiss was es ist. Dann sehe
ich ja gleich, was Sache ist. Mit Titanium Backup Pro ist mein Systemspeicher nun auf 13,3 MB Rest, auch nicht gerade viel,aber genug,
um mal ein Theme zu installieren.Ergebnis: wie gehabt, kein goldenes Theme, nur das Hintergrundbild.Weiterhin 13.3 MB systemspeicher
frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@blubenow
Wandel ein paar rote Systemanwendung durch Halten in TB mal in Benutzeranwendungen um.
Damit verschiebst du diese von der Systempartition runter. Nimm hierfür am Besten in sich angeschlossene Anwendungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
XtraLarge schrieb:
Wandel ein paar rote Systemanwendung durch Halten in TB mal in Benutzeranwendungen um.
Damit verschiebst du diese von der Systempartition runter. Nimm hierfür am Besten in sich angeschlossene Anwendungen.

Das habe ich mit einigen Anwendungen gemacht, Ergebnis 13.2 MB freier Speicher, also nichts mehr, leider.Es soll wohl nicht sein.
Ich haber die V12 nochmal geflasht, habe ich schon mal beim Flashen vieles weggelassen.
System freier Speicher 47,2 MB. Habe dann das Thema installiert, und wie erwartet, alles wie gehabt nur das goldene Hintergrund-
bild und alles andere in der Standart blauen Farbe. Ich denke, die 47 MB hätten wohl gereicht für das Thema, aber man kann scheinbar
nicht alles haben. Nur verstehen kann ich das partout absolut nicht mehr, woran das liegen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So RED-Theme V4 ist online.
Änderungen:
1: Uhr in der Statusleiste nun auch in Rot
2: Uhr auf dem Sperrbildschirm auch Rot
3: Entsperranimation auch jetzt Rot
4: Hintergrundbild jetzt auf SD-Karte im Ordner ( Chrack-Icons)
 

Anhänge

  • Red-Theme1.png
    Red-Theme1.png
    187,5 KB · Aufrufe: 232
  • Screenshot_2012-08-21-21-27-23.png
    Screenshot_2012-08-21-21-27-23.png
    176 KB · Aufrufe: 235
  • Danke
Reaktionen: 149217, mystery007 und tobiasos
Darktrooper schrieb:
So RED-Theme V4 ist online.
Änderungen:
1: Uhr in der Statusleiste nun auch in Rot
2: Uhr auf dem Sperrbildschirm auch Rot
3: Entsperranimation auch jetzt Rot
4: Hintergrundbild jetzt auf SD-Karte im Ordner ( Chrack-Icons)

Danke viel mals, bist echt der beste, noch ne kleine frage bei den zusatzt icons gibts dort die roten nur in chrome oder auch in so mat wie bei dem red theme?
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
nur in chrome. Kann aber neue machen wenn erwünscht ?
Aber nur erstmal die Standart-Icons die in meinem anderen Thread stehen. Da ist ja eine Liste dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasos
Werde indemfal noch die chrome apps benutzen, was ich aber wirklis sagen muss ist das das schloss bei der v4 sehr aufwändig gemacht wurde mit der lichteinwirkung. Wirklich gut.
Wäre natürlich der oberknaller wen es noch die matten red icons gebe aber ich will nicht zu viel verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Theme V4 geht bei mir auch nicht, Systemspeicher frei 47,0MB, es scheint Notes zu geben, die einfach scheinbar mit diesen Themen nicht kompatibel sind,denn neu
Geflasht habe ich jetzt alles desöfteren, immer über die dreiteilige GB mit Pit zusätzlich, also die Saubermethode, dann Rootkernel rauf, und danach die Chrack V12, ja und dann das Theme, welches ich haben wollte, und es bleibt alles im original blau, es ändert sich gar nichts. Flasht Ihr anders, oder was kann es noch sein??
Kernel ist der LRG, nicht der Notecore.
 

Ähnliche Themen

tobiasos
Antworten
1
Aufrufe
1.146
Darktrooper
D
DjSonix
Antworten
40
Aufrufe
7.062
Darktrooper
D
B
  • Gesperrt
  • bangsti
84 85 86
Antworten
1.702
Aufrufe
164.179
ramsi89
R
Zurück
Oben Unten