[Theme][Icons]Wunsch-Icons-Themes (Multi-Launcher-fähig) Automatisiert :)

• 311 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde diese Idee super! In welchem Unterforum sind wir denn?(kann man das mit der App irgendwie schauen?)

Ich würde noch gerne so Icons haben im Style vom Minecraft Icon.. Ich mach nachher mal selber ein Beispiel davon.. also immer ein Block, und darauf werden dann immer verschiede Sachen angezeigt, wie gesagt, ich mach gleich mal nen Beispiel.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus.

Du bist hier im Galaxy Note Forum. Aber das ist nicht das Problem. Schick deine Idee mal, poste sie hier. Wir schauen uns das mal an.

Ich bin gerade am überlegen, wie ich das mache, entweder ich mache es in Photoshop (Kann man da nicht auch Würfel erstellen?), oder ich mache die Textur für jede Würfelseite in PS und lasse den Würfel dann in Cinema4D rendern.. ich denke, die Sache mit PS wäre einfacher^^

Meinst du sowas in der Art ?
test.png

Ja, das geht schon in die richtige Richtung, aber ich würde dann auch individuell die Sachen 3D darstellen.. also bei dem Icon z.b. mehrere Blätter über den Block verteilen und die Nadeln da immer oben dran oder so.

Oder bei der Musik App z.b. nen Kopfhörer auf den Block ziehen, wahlweise den Block dann irgendwie zum Kopf machen..
Allerdings finde ich gerade, das ist etwas viel Aufwand^^ Das müssten Leute mit nem 3D Programm machen, die sich damit gut auskennen, ich mach das eher als Hobby alle paar Wochen mal..

Genau das ist das Problem. Der Aufwand lohnt nicht. Man braucht einfach viel zu lang um ein einziges Icon fertig zu bekommen. Die sehen ja nicht schlecht aus aber dafür braucht man Zeit, Know-how und auch einen halbwegs gut ausgestatteten Rechner. An so ein Projekt gehen Leute ran die all die Vorraussetzungen haben, und die verkaufen das Ganze dann als Iconpack im Playstore weil sie davon leben.

Ok das habe ich recht fix mit Photoshop gemacht. Aber so du es haben willst ist es zu Aufwendig. Wenn es nur ein paar Icons wären. Aber bei so vielen ist es wirklich zuviel arbeit.

Könnt Ihr eine APP empfehlen zum Austausch der Icons?
Auf dem Homescreen klappt das ja recht Prima mit dem Nova-Launcher... Aber im App-Drawer?

Darktrooper ist da dran deroyabun. Wenn das als APK mal laufen sollte empfehle ich perönlich den Icon Themer. Wie gesagt kostet der aber die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall. Aber im Nova kannst du dann ja die Theme APK anwenden, somit sind die Apps im Drawer auch gemacht.

• Danke
Reaktionen: derOyabun
Icons schauen super aus.
Top Arbeit ihr beiden.:thumbup:

*** Send from my Note 2 ***

• Danke
Reaktionen: CVH und Darktrooper
@CVH
Wenn mich nicht alles täuscht kostet die App aber nur im Playstore Geld oder ?
Hier auf der Seite von XDA gibt es die kostenlos ;)

[MOD][XPOSED][4.0+] Icon Themer v1.3.2 [Updated 29/4] - xda-developers

Das heißt ja im umkehrschluss das wie die Icon-Packs ja darauf aufbauen können oder ?
Müsste wir nur wissen wie die aufgebaut sind..... Habe mir so ein Pack noch nicht angeschaut.

• Danke
Reaktionen: derOyabun
Genau das ist das Ding.

Mit der App kannst du auch nur Iconpacks in Form von APK´s bearbeiten. Einfach als zip funktionierts leider nicht.

Naja aber das wird wohl einfacher werden als mit Vr-Themes
Der Nachteil vom VR-Theme ist ja, es gibt kein Zurück ^^
Man müsste ja dann ein weitere vr-theme erstellen mit back zu stock Icons....

EDIT: Werde mir mal so ein kostenloses Icon Pack anschauen. Mit decompilen und compilen kenne ich mich ja mittlerweile aus und neu signieren *G*

Alles klar Dark. Ich stell jetzt wieder was rein hier und für dich mach ich ein Paket fertig zum downloaden.

Anhänge

• Widgetsoid.png
    Widgetsoid.png
    3,2 KB · Aufrufe: 343
  • Opera.png
    Opera.png
    3,1 KB · Aufrufe: 341
  • Poweramp.png
    Poweramp.png
    2,4 KB · Aufrufe: 344
  • Greenify.png
    Greenify.png
    3,7 KB · Aufrufe: 342
  • Intelliscreen.png
    Intelliscreen.png
    3,1 KB · Aufrufe: 332
  • Feedly.png
    Feedly.png
    3,1 KB · Aufrufe: 335
  • CPU-Spy-Plus.png
    CPU-Spy-Plus.png
    3,3 KB · Aufrufe: 336
  • Apex-Launcher-Pro.png
    Apex-Launcher-Pro.png
    3,3 KB · Aufrufe: 331
  • Apex-Launcher.png
    Apex-Launcher.png
    2,9 KB · Aufrufe: 356
  • Betterbatterystats.png
    Betterbatterystats.png
    3,3 KB · Aufrufe: 351
  • Whatsapp.png
    Whatsapp.png
    3,5 KB · Aufrufe: 327
  • Mobile-Odin.png
    Mobile-Odin.png
    3,1 KB · Aufrufe: 330
  • online-Nandroid.png
    online-Nandroid.png
    2,8 KB · Aufrufe: 328
  • Root-Explorer.png
    Root-Explorer.png
    4,1 KB · Aufrufe: 331
  • Terminal-Emulator.png
    Terminal-Emulator.png
    2,6 KB · Aufrufe: 340
  • Fast-reboot.png
    Fast-reboot.png
    3,4 KB · Aufrufe: 333
Ok alles klar. Und ich schau mal weiter wie man das alles automatisieren kann *hehe*
Wir rocken das noch ;)

Jo. Langsam aber sicher brauch ich Anfragen. Das Gängigste hab ich ja im Groben.

Könntet ihr die vielleicht alle in Post 1 packen ? So wird es langsam schwierig nichts zu übersehen ... ;)
War schon ein XDA-Icon dabei ?

• Danke
Reaktionen: hara74
Bekommst du Cheez

Anhänge

• XDA.png
    XDA.png
    2,5 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
So bin schon etwas weiter ;)
So sehen die Icons aus, wenn wir dir noch nicht fertig gemacht haben. Es wird halt ein Bild vom Icon in unser Template gesetzt.
Habe ein kostenloses Theme einfach modifiziert und neu signiert.
Ist natürlich jetzt eine rechtliche Frage ob man es einfach so nehmen kann.
Aber Android ist ja Openspource und das Pack ist ja eh kostenlos und wir bieten es ja auch kostenlos an.....
2013-05-02-20-16-14.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: CVH
Wird nicht anders gehen. Aber versuch mal den Icon Themer. Der "zieht und biegt" sich die Icons zurecht hab ich das Gefühl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.