hara74
Enthusiast
- 2.732
Hallo zusammen, dies ist der Themen Thread von Hara74 und mir.
Wir haben ein kleines Team erstellt und machen Themes für etliche ROM`S.
Das bedeutet, wir machen nicht nur für eine ROM Themes sonder sobald uns ne ROM wieder gefällt testen wir sie und erstellen ein oder zwei Themes. Welche Themes für welche Rom wir gerade Online haben sieht ihr im Titel.
Rom: OmniRom 4.4 / Theme: GreenDragon
Changelog: V1
- die SystemUI ist komplett gethemed, inkl. der resources.arsc für die Farben (sieht sonst irgendwie doof aus )
- die Settings.apk, aber nur die Icons
- die framework-res.apk, ebenso nur Icons, d.h. es wird nix an neuen Nightlies geändert, leider heißt das aber auch, die runtergeklappte Statusbar sieht halt net so super duper aus (werde bzw. kann ich auf Wunsch ändern und anpassen)
Achtung!!!!!
sorry Leute,
habe erfahren dass mit der Green Dragon nach der letzten nighly die SystemUI immer FC zeigt.
wer das Theme trotzdem nutzen möchte, kann entweder einfach die resources.arsc auf dem Theme-Ordner "Morpf/system/priv-app/SystenUI.apk löschen und dann flashen,
oder gleich die hier angehängte zip verwenden (ist hier schon entfernt)
leider ist damit bis auf das Wlan und Netz Symbol in der Statusbar alles wieder standard weiß
ich schaue die Tage warum sich ab und zu die Nightlies mit der SystemUI.apk beißen und werden dann ne neue Version hier posten
Bilder Hier
Download:GreenDragon Omni
Rom: Biftors SlimKat / Theme: GreenDragon
Dieses Theme ist noch in Arbeit, Hara ist fleissig am Themen.
Rom: OmniRom 4.4 / Theme: Gold
Achtung!!!!!
sorry Leute,
habe erfahren dass mit der Green Dragon nach der letzten nighly die SystemUI immer FC zeigt.
wer das Theme trotzdem nutzen möchte, kann entweder einfach die resources.arsc auf dem Theme-Ordner "Morpf/system/priv-app/SystenUI.apk löschen und dann flashen,
oder gleich die hier angehängte zip verwenden (ist hier schon entfernt)
leider ist damit bis auf das Wlan und Netz Symbol in der Statusbar alles wieder standard weiß
ich schaue die Tage warum sich ab und zu die Nightlies mit der SystemUI.apk beißen und werden dann ne neue Version hier posten
Changelog: V1
- Statusbar ausgeklappt gethemed
- hässliche blaue Schrift verbannt, siehe z.B. nach wipe Cache - Android wird aktualisiert
- gethemter Rechner nun an Board
- ein paar Veränderungen in der framework
Bilder Hier
Download:Gold Omni
Rom: Biftors Slimkat V2.1 / Theme: Hato Criskelo
Theme wirkt sich auf:
- framework
- SystemUI
- Calculator
- Dialer
- Contacts
aus.
Screenshots
Download:Hatos Criskelo
Hato Archiv
Für ältere Themes
Das HATO Archiev hat sich vergrössert. Schaut doch mal vorbei.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: