[THEME]HATO Themes (Omni Green Dragon und Gold / Vieles mehr)

• 452 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hier der Dialer

am besten erst in den Ordner System kopieren,
Berechtigungen und Besitzer einstellen,
und dann in System/priv-app verschieben,
Vorhandenen überschreiben

manchmal werden die Änderungen net gleich übernommer,
dann starte ich den Dialer (Telefon) und mache "kill app",
beim nächsten Start ist die Änderung dann da

Anhänge

• Dialer.apk
    6 MB · Aufrufe: 154
Kann ich das nicht irgendwie flashen?

der Dialer ist im original Theme drin,
ich hab den nur aus Platzgründen im Update weggelassen

die einzelne apk kannst du natürlich nicht flashen ;)

aber es funktioniert wie oben beschrieben,
hab das schon oft gemacht

gesendet mit G-Note

Super ja kompliziert aber funktioniert....

Weißt du Zufällig wie ich die dpi ändern kann das des ganze größer wird? Weil ich die Rom natürlich bei mehr Leuten schon installiert habe und manche das größer haben möchten weil sie nicht mehr sogut sehen!

Mfg andy

mit Solid Explorer oder Root Explorer die build.prop in System öffnen und bei lcd auf 320 (original fürs Note) stellen,
ist momentan auf 268, glaub ich

oder du wartest noch ein bisschen, denn Biftor hat auf xda gepostet, daß er diese Funktion in die Rom Control und seine Settings eingefügt hat ;)

Hi all my users new great option added in my Rom control and my settings app

LCD density picker added
Now you can change your phone dpi easily from my apps

And in Biftor settings

I am working i am not stop

Goodluck
Armin.

Sent from my GT-I9100 using xda premium

gesendet mit G-Note

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2Rush4U
ja super danke hat geklappt :) auch beim s2 ^^

Kannst du mir nochmal deine aktuelle backup vom biftor control hochladen? habe was verbastelt und bin gerade am neu installieren....

danke

mfg AnDy

freut mich :D

aber ich würde abwarten, denn Biftor hat was neues angekündigt gestern, dadurch wird sich auch meine Einstellung garantiert ändern ;)

ausserdem muss ich übers Wochenende meinen PC platt machen und neu aufsetzen,
der zickt total rum :mad:

gesendet mit G-Note

was habens den neues angekündigt? ok dann setze ich das handy nur so auf das es wenigstens funktioniert lol

hier der post von Biftor: xda-developers - View Single Post - [ROM][4.4.2][14 February 2014]Biftor™SlimKat Rom V3.0[AOSP]

"Hi All my users
New Version is done and added many new things and new options!

read here:

Added Recent Panel Customization
Added Recent Panel Clear,Text,BG Color picker
Added Recent Panel Bg Wallpaper Picker and Change Color of that Toggle able
Added Drop Down Close Drag Handle BG Customization you can set Stock Bg,Color and Custom image
Added Header Clock and Date Short and Long Click able Actions You can set that to custom app,custom activity,Alarm,Calender ...
Added All new Colors Picker elements to my Random Colors And All Colors elements except Backgrounds,if you want Change Colors of each elements you Should Check "Enable General UI Extra Color" and set your Colors for each one
REMOVED Restart Status bar require for BG and Image Pickers Change immediately Great work
Fixed Drop Down Header Bg Color
Added LCD Density Picker to my Settings and my Rom Control
Fixed my Settings Wifi and Bluetooth Switch
My Rom Control and My Settings Updated
and many new things...

See Screen Shots :

Rom will available Tonight or tomorrow because new Things added and finished for new version (my rom is not only One AOSP ROM That build from Stock AOSP Source and this is need many time for wrok on each version,and my apps to add new things, i hope you know it)"

is doch schon einiges :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: MichelFell
neue Rom v4 von Biftor ist online,
ebenso die neue Rom Control und die Settings

sollte unter dem oben geposteten Link erreichbar sein ;)

gesendet mit G-Note

ja spitze danke werde ich mir gleich saugen und flashen... kannst du mir dann wieder deine settings schicken und dein design...?

mfg AnDy

ich habe einfach die Rom mit mit wipe cache and dalvik geflashed,
ging ohne Probleme,
dann die neue Rom Control installiert (alte muss vorher runter),
und heute habe ich mein 1.1 Theme geflashed,
geht ebenfalls ohne Probleme,

solltest dann meine Settings noch drauf haben,
bzw haben sich ja net geändert ;)

gesendet mit G-Note

Servuz....

Kannst mir trotzdem deine aktuellen Einstellungen reinkopieren weil die alten gehen irgendwie nimma Handy hängt sich oft auf...

Danke mfg

jo, mach ich heute Abend,
heute Mittag ist bei uns Kinder Fasching :D

gesendet mit G-Note

• Danke
super danke dann viel Spaß beim Kinderfasching den habe ich dafür vor der Türe :) - Dein theme u.s.w. läuft schon alles Perfekt auf der neuen Rom ^^

mfg AnDy

• Danke
Reaktionen: hara74
habe ein fettes problem mit der biftor romcontrol - wenn ich backup mache zeigt er nix ausser su will er halt und bei restore möchte er immer neu starten und dann startet das scheis ding nimma! Muss ich die rom neu installieren das wieder was geht...!?!?!

hast ne ahnung was da haben kann?

hast du die vorige Rom Control deinstalliert bevor du die neue installiert hast? (geht aber auch eigentlich nicht anders)

wenn nix mehr geht würde ich mal unter Einstellungen/Apps den Cach und die Daten von der Rom Control löschen,
dann is zwar alles weg und du musst alles nochmal neu einstellen,
aber ich denke dann müsste/sollte es eigentlich wieder klappen

im Anhang ist meine momentanes Backup des Biftor Ordners auf der internen SD,
ich weiß aber auch net ob du die wiederherstellen kannst,
da die ja auch von der vorigen Version sind

bei so Veränderungen mache ich immer mal ein Nandroid Backup vorher,
für genau so einen Fall, daß nachher nix mehr geht,
empfehle da z.B. OBackup, benutze ich immer geht ruckzuck durch bei aushaken der MD Summe

apropo, wenn du mein Theme geflashed hast musst du auch unter Rom Control-Colors Control-Generel UI Colors-Drop Down Colors-Close Drag Handle BG wieder oben auf Stock BG einstellen, falls du da schon was geändert hast

aber ich habe auch ab und zu SystemUI FC, wenn ich mal was ändere,
aber nach dem Neustart der SystemUI läuft alles wieder

es liegt garantiert an dem "dirty flash" (nur wipe cach und dalvik) und auch den noch alten Einstellungen der Rom Control

berichte mal bitte weiter ob und wie du´s dann hinbekommen hast

ps die Zip wieder am Rechner entpacken und den darin enthaltenen Ordner auf deine interne SD verschieben/kopieren und den dortigen ersetzen,
am besten nach dem Löschen von Cach und Daten der Rom Control

viel Glück ;)

Gruß
hara

Anhänge

• BiftorRomControl_BackUp.zip
    7,2 MB · Aufrufe: 92
  • Danke
spitze - habe mir nandroid besorgt und da alles mal gesichert und jetzt in den twrp auch ein backup gemacht ;) ich hoffe jetzt läuft das ganze wieder....
deine sachen runfktionieren spitze ^^ ich sage nur danke für die geile Arbeit...

das bei den biftor romcontrol is immer noch das gleiche.... aber das handy startet wieder normal zum glück! ;) Also momentan alles gut hoffe es bleibt so!

Weißt du zufällig wieso wenn ich bie der gallery was lösche das bild immer wieder kommt?

mfg AnDy

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hara74
Danke fürs Kompliment

evtl liegt das daran dass der Media Scanner nur beim System Start läuft,
wenn du's aber gelöscht hast sollte es beim nächsten Reboot auch aus der Galerie verschwunden sein

kannst ja mal kontrollieren, mit nem Explorer, ob das Bild nach dem Löschen aus dem Ordner weg ist

gesendet mit G-Note

Ne wenn ichs in der gallery lösche is es im Explorer noch drin! Bei Neustart verändert sich auch nichts bzw ist es noch da... Media scanner beim Neustart deaktivieren?

Mfg