[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

• 772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir läuft sie auch super, nach einen tag testen, bis jetzt am besten von denen die ich hatte, aber mal sehen =) Was hat das mit diesen Tablet Mode eigentlich auf sich

Ich werd verrückt hier. bekomme sie ohne Problem zum laufen aber was ich auch mache, wie ich auch flashe, ich bekomme keine rootrechte. Die v13 von asylum mit root eben drauf gehabt, hoch auf die 14 sind sie weg. zurück auf cm9 sind sie wieder da. bin echt am durch drehen hier.

Sent from GNote

Hast schon mal superuser neu installiert??

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Schnellfrage: wie mach ich aus mnt/emmc wieder mnt/sdcard/external-sd?

manupot schrieb:
Hast schon mal superuser neu installiert??

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Via CWM?

Sent from GNote

Danke mal wieder Seb. Werds dann gleich zuhause testen.

Sent from GNote

Hoffentlich hilft's. Hatte heute auch lustigen Effekt. War auf CM9 + Thor, im Thor-Recovery Full-Wipe gemacht, dann gemütlich Asylum v14 installiert, Reboot, NIX !!! ;)

Auf Abyss gewechselt, wieder Full-Wipe, Install, NIX ...^^ Also zurück auf GB usw. usw. = immerhin läuft's nun, seufz.

lol
hat ich auch letzt, daher dann auch auf GB Stock usw, wobei damals das wipen, flashen und formaten alles nit ging, zigmal

warum auch immer

irgendwann gings, und seitdem klappt auch wieder alles was flashen, jedweder art, betrifft. nur der akkuverbrauch wird und wird und wird nit besser :/

nu asylum 14 + thor 15 testen
fehlt nur noch das um-mounten vom emmc zu external-sd ( wenn´s einer weiß wie)

Das geht doch in den Einstellungen, irgendwie. Oder ging !?

Mein Akku ist eh für die Katz, hält fast nie einen Tag, aber auch kein Wunder, bei dem was ich da jeden Tag drüberbügle ... ;)
Nachts in die Ladestation und gut ist.

• Danke
Reaktionen: manupot
cheezusweezel schrieb:
Das geht doch in den Einstellungen, irgendwie. Oder ging !?

Mein Akku ist eh für die Katz, hält fast nie einen Tag, aber auch kein Wunder, bei dem was ich da jeden Tag drüberbügle ... ;)
Nachts in die Ladestation und gut ist.

So´n Flashjunkie braucht halt sein Dope :D

• Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Neuer NavBar-Mod inkl Hybrid Statusbar von anti..
Soft Buttons sind in der Statusbar integriert.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal versuchsweise jetzt auch die zweite Variante geflashed und siehe da, nun gehts wieder astrein. Wird wohl der Wurm drin sein. Ja die Statusleiste unten ist etwas gewöhnungsbedürftig sieht aber verdammt geil aus. Hat was was andere Rom´s nicht haben. Werd mich mal etwas reinfuchsen jetzt und meinen ganzen Kram via Titan draufhauen.

Erstes kleineres Fazit:
In der Version wie sie AA1973 oben dargestellt hat macht die Asylum was her, rein optisch schaut man zweimal und kommt sich leicht "verarscht" vor. Die Statusleiste unten hat aber auch einen kleinen Vorteil, und zwar das hochziehen der Statusleiste. Geht easy mit dem Daumen ohne nen Krampf in der Hand zu bekommen. Werd jetzt mal weitermachen.

Gruß

Ich finde die "neue" Leiste eigentlich ganz interessant, nur wie ich die Einstellungen ändern kann hat sich mir noch nicht erschlossen.
Irgendwie klappt das nicht. Na, mal weiter testen...
Auf jeden Fall finde ich sie, wie schon CVH sagt, besser zu bedienen.

by lutz

PS: der "Löschen" Button fehlt!?

Zuletzt bearbeitet:
Finds auch geil bisher, nun müsste man nur noch wissen wie die entsperranwendung in die Mitte verschieben kann,denn ich kann z.B. die untere Anwendung nicht starten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• Screenshot_2012-06-27-08-25-51.png
    Screenshot_2012-06-27-08-25-51.png
    55,4 KB · Aufrufe: 290
@Malzbier: dpi in der build.prop auf 320 setzen -> Reboot -> Änderungen in den Einstellungen vornehmen und das ganze wieder zurück, d.h. build.prop auf 240 setzen und rebooten.

ro.sf.lcd_density=240 ist Standard

@Meier2009: das geht im Portrait Modus nur, wenn du die build.prop auf 182dpi und kleiner setzt...

noch kleiner als 240 ?
ich bin ja schon froh das die rom meine lieblings-dpi von natur aus hat, aber sollte denn DANN nicht auch die entsperrung passen? ;)

Nein, denn ich glaube, dass Stock CM9 die gleichen Probleme hat. Aber alles unter 213 sollte dann auch den Tablet Mode aktivieren, d.h. lock-screen im landscape modus. Und da passt alles...

eine verstaendnisfrage. Hatte den langsamen wlanspeed gestern gehabt was ja modem abhaengig ist?! Kann man die Modems untereinander austauschen die es so fuers Note gibt?
Saludos y Gracias