[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

• 772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verrückte Welt... :(

ilovemoney schrieb:
Ja war mein Fehler. Nach neustart alles super. Aber Gunmetal Cobalt geht bei mir leider nicht. Lässt sich erst gar nicht anwenden.

Hast du schon das versucht? Erst Standard Thema einstellen, dann neu starten, dann das neue Thema?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: ilovemoney
Bei Asylum wie installier ich die nun genau muss ich komplett auf GB zurück von ics oder reicht es einen GB Kernel zu installieren oder wie?

Es steht ja auf Seite 1, man sollte, man muss aber nicht auf GB zurück. Geh über Abyss/Dafuq Kernel, mach einen Full-Wipe und nur falls es danach nicht perfekt läuft, gehst Du eben doch auf GB als Basis zurück.

• Danke
Reaktionen: raymann
Danke, aber wo bekomme ich den DAFUQ Kernel her?

Hier im Root-Bereich im DAFUQ-Thread. ;) Es spricht aber nichts gegen den Abyss, Dafuq würde ich nehmen, falls man noch auf ICS ist.

Ach so ist das der wo steht DAFUQ Triangle away? Ja bin leider noch auf ics habe aber keine Lust wieder auf GB zu flashen und erneut zu rooten, oder gibt es schon fertige GB Roms die ich einfach mit odin installiere und gleich danach asylum flashen kann=?

Jep, der DAFUQ ist das. Versuch es darüber oder flashe ein pre-rooted GB-ROM per OdinPc, danach noch einen CF-Kernel installieren, dann kannst Du Asylum flashen.

trahzebuck schrieb:
Verstehe ich Dich richtig? Die Softkey im Tablet-Mode?
Da musst Du nix flashen. Im Tablet-Mode kannst die ein- und ausschalten.
Oder stehe ich grad im Wald.

Sorry, ich meine im normalen Phone-Mode. :)

Also ganz normal, Asylum installieren & dann hätte ich unten gern die Leiste die mir Softkeys einblenden kann. So à là Galaxy Nexus. ;)

Wisst ihr da was?
Finde ich nämlich um Welten komfortabler als die HW-Tasten. ;)

Die vier Tasten unterhalb des Docks quasi wie sie im AOKP dargestellt werden also. Nein, meines Wissens nach gibts die hier nicht.

• Danke
Reaktionen: freebotaste
Also installiere ich per cwm dafuq, dann flashe ich ganz normal nach wipe etc die asylum?

Schade, das wäre m.M.n die perfekte Ergänzung. Aber abgesehen davon eine einzigartige Performance und mit uc auf 50 Mhz und uv auf 775 mV auch extrem akkschonend.:wubwub:

raymann schrieb:
Also installiere ich per cwm dafuq, dann flashe ich ganz normal nach wipe etc die asylum?

Dafuq installieren unter advanced reboot recovery, wipe data, wipe cache, wipe dalvik cache. install zip from sd, asylum Build 13 auswählen, flashen, fertig

Hallo an alle. Jetzt melde ich mich auch wieder einmal.

Was mir aufgefallen ist:
Jedes mal wenn ich mir die asylum flashe habe ich merkwürdige Probleme mit dem Akku drain!

Ich kommen jedes mal von der cm9 und mache immer einen full wipe .

Anfangs läuft es auch spitze jedoch nach dem ersten aufladen beginnt das Problem.
Ich muss nach jedem laden einen reboot machen da mein Note sonst dauernd auf 200 taktet und nicht bin den deepsleep geht.

Somit hatte ich einen Akku verbrauch von knapp 48% in 8 Stunden standby ohne wlan!

Dieses Problem hatte ich bei cm9 noch nie.

Das komische ist das ich bei der asylum noch nicht mal eine app installiert hatte! Außer CPU spy und betterbattery stats .

Habe auch noch den Stock Kernel drauf!
Letzte Woche hatte ich mit dem Thor Kernel die gleichen Probleme.

Ich werde das weiter beobachten und berichte später wieder und wenn es nicht besser werden sollte muss ich wieder zu cm9 zurück.

gesendet von mir!

• Danke
Reaktionen: Desireinmyhead
Das ganze kann ich auch bestätigen. Es ist aber nicht immer, heute morgen zb. ging alles ohne Probleme.

Es passiert auch nicht erst wenn man das Note abzieht, sondern irgendwann kurz nach einstecken.
Kann es sein das es mit Wifi zu tun hat? Heute hatte ich mein Wifi über Nacht aus und bin ohne Probleme in den deepsleep gekommen.
Ich bin davon ausgegangen, dass es an einem App liegt.

• Danke
Reaktionen: manupot
Also bei mir war die ganze Nacht wlan ausgeschaltet und ich bin mit 100% ins Bett gegangen.

Sehr komisch.

Denn normalerweise habe ich einen standby akkudrain von etwa 2-3% in 8 Stunden unter Stock cm9!!
gesendet von mir!

mhhh...

also ich beobachte das auch mal und drück mal bei CPU spy wenn ich die Nacht schlafen gehe auf reset. Erstmal gut zu wissen, dass es nicht an den Apps liegt.

Also ich habe mit V13 und "Stock" 0,0 Probleme mit dem Akku. Was sagt denn BBS? Partial Wakelocks?

Gesendet von meinem GT-N7000

habe es jetzt nicht genau vor mir. Bin mir aber recht sicher das es nichts komisches war. Ich check das heute Nacht mal gegen.

Ich lade es jetzt gerade voll und danach beobachte ich es einmal.

Mir ist bei der letzten Kontrolle von bbs auch nichts außergewöhnliches aufgefallen.

Wie gesagt ich lade mal auf und berichte zwischendurch.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2