[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

Guten Morgen
Um den armen Seb zu entlasten. Die meisten Apps gehen, auch Power amp soweit ich weiß. Und SwiftKey benutze ich gerade..
Und ja, du kannst Asylum drüberflashen, allerdings mit Fullwipe. Alle CM10 Kernel und Hydracore sind sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Hast du vielleicht eine Idee, warum ich die apps nicht im PlayStore finden kann, bzw diese mir angezeigt werden, wenn ich sie eintippe (auch richtig)?
 
Hm hab jetzt den ganzen Werdegang nicht so verfolgt. 1.Du kannst mal die Daten vom Playstore löschen und den Cache leeren.. (Unter Apps verwalten.)
2. Wenn das nicht hilft mal dein Google Konto löschen und dich anschließend neu anmelden.
3. Wipe Cache im Recovery und die gapps nochmal drüber flashen
Viel Erfolg
 
@cornelia
Welche asylum benutzt du gerade und läuft die bei dir sauber?

Bei mir ist es egal welche jb ich gerade nutze nach 3 tagen tauchen auf Einmal komische Phänomene auf und ich bin jedesmal gezwungen wieder auf cm9 zurück zu flashen.

Grüße
 
Ich bin auf HI, da sind die Themes besser. :D
Mit Dual Boot und Hydracore. Läuft problemlos eigentlich, man muss halt gelegentlich rebooten wegen Memory Leak. War schon ewig nicht mehr auf CM9.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Liebe Cornelia,

Bitte benutze die korrekte Schreibweise. Der Prozess zum abschalten und Neustart des Gerätes wird reboob genannt. :p

Die HI gefällt mir auch besser als die Asylum Varianten.

Aber im Moment geht nix über ReVo Beast V4.

Greetz
 
cornelia schrieb:
Hm hab jetzt den ganzen Werdegang nicht so verfolgt. 1.Du kannst mal die Daten vom Playstore löschen und den Cache leeren.. (Unter Apps verwalten.)
2. Wenn das nicht hilft mal dein Google Konto löschen und dich anschließend neu anmelden.
3. Wipe Cache im Recovery und die gapps nochmal drüber flashen
Viel Erfolg
Ich habe jetzt noch mal gewipet was das Zeug hällt, habe CM10 nochmal geflasht, andere Kernel genommen. Keine Verbesserung. Unter PlayStore habe ich viele Apps nicht und generell sind die Suchergebnisse relativ begrenzt. Das heißt, früher hatte ich unendlich viele vorschläge zu einem Suchbegriff, jetzt aber so etwas 20-30 und nicht mehr.


EDIT: TOLL, ich habe wohl zu oft geflesht... Bei der DPI Auswahl ist er mir jetzt eingefroren... Kann nichts mehr auf dem Screen anklicken und auch per Tasten geht nichts mehr.
Was mache ich nuuuu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, bitte um Hilfe, ich weiß nicht wie lange mein akku noch durch hält. Der war zwar voll, aber ich weiß nicht wie stark die CPU jetzt bei den Freezer taktet. Und display ist die ganze Zeit an
 
Schwammkopf schrieb:
Leute, bitte um Hilfe, ich weiß nicht wie lange mein akku noch durch hält. Der war zwar voll, aber ich weiß nicht wie stark die CPU jetzt bei den Freezer taktet. Und display ist die ganze Zeit an

Also laaaaange den Power Button drücken, dann startet das Handy neu. Oder Akku raus. Dann in Recovery gehen. (VOL up, Power und Menü gleichzeitig) und dann die Rom nochmal drüber flashen. Change DPI geht bei CM10 nur mit RomToolbox oder direkt in der Build. Prop. Keine Apps verwenden.

trahzebuck schrieb:
Liebe Cornelia,

Bitte benutze die korrekte Schreibweise. Der Prozess zum abschalten und Neustart des Gerätes wird reboob genannt. :p

Die HI gefällt mir auch besser als die Asylum Varianten.

Aber im Moment geht nix über ReVo Beast V4.

Greetz

Sorry, stimmt erst wife cash, dann reboob :D
Und nicht vergessen Apollo Kernel flashen.
Danke an die Schulleitung :p (Grüße von Erich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cornelia schrieb:
Also laaaaange den Power Button drücken, dann startet das Handy neu. Oder Akku raus. Dann in Recovery gehen. (VOL up, Power und Menü gleichzeitig) und dann die Rom nochmal drüber flashen. Change DPI geht bei CM10 nur mit RomToolbox oder direkt in der Build. Prop. Keine Apps verwenden.

Danke, konnte danach noch mal normal flashen.
Verstehe ich das richtig, wenn ich die DPI ändere, muss ich dann auf viele Apps verzichten?
 
Nein, also nichts für ungut Spongebob du bist anstrengend, seufz
1. Zum Ändern der DPI eignet sich nur Rom Toolbox
2. Es laufen weiterhin alle Apps, aber nur bei Standard DPI funktioniert der Playstore richtig. Also am besten bei 320 Apps runterladen, dann die DPI ändern.
 
Sorry Corneli,

mir ist selber ein wenig peinlich, dass ich alleine hier die gesamte Aufmerksamkeit verschlinge :blushing:

Im Grunde wollte ich eine saubere, optimiert Installation für meinen Note.
Dies habe ich mit großen Unterstützung von cheezusweezel. Vielen dank hierfür nochmal!!!!

Dann dachte ich, dass alles top ist, bis ich feststellte das Problem mit den Apps. Habe jetzt neue geflasht, mit 320dpi. Habe jetzt die Möglichkeit apps zu installieren.
Danke für die Hilfe Cornelia.

Sicherlich werde ich noch einige Fragen stellen, so interessiert mich, wie man DPI ändert ohne, alle Einstellungen zu zerstören.
Aber ich denke, ich werde hier ein wenig ruhige auftreten :cool2:

Grüße, Taras
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia
Die DPI-Änderung macht nichts kaputt, sie verhindert nur im PlayStore die Kompatibilität zu manchen Apps. Daher hatte ich bisher, in den CM9-Builds, modifizierte PlayStore-Varianten in die GApps eingefügt, was diesem Problem vorbeugt. Davon ab, installiere einfach alle Apps unter 320dpi und wechsle dann mit ROM Toolbox Lite auf 240dpi oder was immer Dir gefällt.

EDIT: die von mir verlinkten CM10 JB-GApps inkl. SolidExplorer haben nun wieder den modifizierten PlayStore dabei !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Play Store Problemen kann ich nicht erklären. Ich benutze ein CM9 Derivat mit DPI 240 und kann alles aus dem Store installieren. Nix umstellen auf 320 usw.

Verwendet habe ich aber diese gapps-ics-20120511-fixed.zip
Möglicherweise ist das der Grund ???
 
Das mit ROM Toolbox Lite ist ein guter Tipp, hat bei mir funktioniert. Danke :)
Ich hätte da noch zwei Fragen die sich bei beim testen mir aufgedrängt haben:
1. Kann man irgendwie nachträglich das Samsung app installieren, mit der man Apps vom Samsung Store runter laden kann?

2. Note hat ja keine Notifiaktion LEDs. Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass die beiden touch-Buttons leuchte, wenn eine Benachrichtigung eintrudelt? Das App NoLED ist nicht der Bringer, hat ihre Nachteile....
Bzw wie löst ihr das auf euren Notes?
 
CM10 JB Build 06 mit Thor Kernel läuft sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
die Kombination hab ich auch gerade am laufen ...

Welchen Governor und Scheduler benuzt du ?
 
Asylum JB AOKP nun auch in Build 06 online.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
zooot schrieb:
die Kombination hab ich auch gerade am laufen ...

Welchen Governor und Scheduler benuzt du ?

Bin noch auf cfq und ondemond, hatte noch nicht die Zeit um was anderes zu testen.
Läuft aber gut und auch der Akku hält länger als mit Hydracore.
Welche Kombination nutzt du?
 
War heute mal auf pegasusq und sio - bin aber nicht ganz so zufrieden ...

Hab jetzt mal auf NOOP umgestellt - mal sehen ...

Ich muss im Moment sehr häufig den sim-PIN eingeben, warum auch immer :huh:

EDIT: Mit LPT Modem (und reboot) geht's jetzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fred2346

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.765
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.359
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.817
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten