[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

Warte mal die neue Aylum CM10 ab. Anscheinend haben sie da mal wieder was gezaubert...

Stock LRQ [slim line] > NoteCore 14.1
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Memory Leak wurde aber in CM10 gefixt und steht somit auch anderen zur Verfügung ;)
 
Wohl nur teilweise. Wird peu à peu vonstatten gehen, wenn ich das richtig gelesen habe. Das angeblich Memory leak-freie Rom hat aber immer noch Memory leak...die Nightlys von Utacka beobachten. ..

Stock LRQ [slim line] > NoteCore 14.1
 
Asylum CM10-based v3.0 ist online.

Edit: läuft super, endlich CM10-Power ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sascha07, cornelia, datt-bo und 3 andere
Und wie was Fang ich jetzt an mit flashen ist ja echt schlimm gerade;-)
Ich glaub hier mit meiner lieblingsrom !

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin

Habe seit gestern Abend die ,,Asylum CM10-based v3.0,, drauf und bin ganz angetan.
Habe aber wieder 5 Versuche gebraucht,das es mit dem flashen was wurde :blink:
Mein Note1 ging immer wieder von alleine mitten beim flashen an
 
AOKP Build 05 online.
 
Hallo

besteht hier die Möglichkeit, dass ihr einen komplett unerfahrenen User (also mich) quasi an die Hand nimmt und beim Aufspielen hier vorgestellten JB Rom helft? :blushing:
Mein Note ist nicht mein erstes Android Gerät, aber mit flashen und rooten habe ich mich bisher noch nicht befasst...
Habe das Note zumindest schon mal gerootet.

Ich frage halt deswegen, weil ich sicherlich ziemlich newbei Fragen stellen werde :rolleyes2:

Grüße ^^
 
Bitte nicht böse sein, aber hier gibt es super Anleitungen. Die brauchst Du eigentlich nur abarbeiten. Schau mal in Ruhe durch. Wenn Du schon Root hast, dann sind es meist nur wenige Schritte.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Mal eben zwei Tage den CM10 Build 04 übersehen, seufz. Nun online.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
V04 ist doch keine 24 h online. Alles gut...oder hatte es schon jemand vermisst? ;)

Stock LRQ [slim line] > NoteCore 14.1
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
War geistig schon beim 19.09. ! ;)
 
Team Asylum CM10-based Update auf Build 05 ist online.

@Veith, ich bin eben der Zeit voraus ! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Hallo


Ich versuche immer noch als Neuling vierbarhaft das CM10 auf mein Note drauf zu spielen.
Mir wurde diese Anleitung zugespielt, damit ich CWM drauf bekommen:https://www.android-hilfe.de/forum/...nkl-root-cwm-r-fuer-mobileodinpro.241837.html
Wenn ich das durchführe, bin ich bereit zum flashen der hier vorgestellten ROM? Also ich habe bisher nur root Rechter erworben. Und habe noch ICS 4.0.4

Wäre nett wenn jemand kurz (besser ausführlicher) darauf eingehen könnte.

Thx ^^
 
Nein, nimm aus der Download-Datenbank (siehe meine Signatur) das Easy-CM9-Tutorial !
Und CM9 + CM9 GoogleApps ersetzt Du dort dann einfach mit den Files von CM10 + CM10 GoogleApps !
 
Danke für die Anleitung. Die ist echt ausführlich, wo sich ein Neuling wünscht. Aber auf Sicherheit kurze Navhfrage noch: auf der ersten Seite steht immer der Hinweis:

!!! Bitte NIE von einem ICS-ROM bzw. ICS-Kernel flashen oder einen Full-Wipe ausführen, nur über CM9-Kernel / GB-Kernel / Dafuq-Kernel !!!

Bekomme ich mit der Anleitung keine Probleme mit meinem ICS? Also wie gesagt, ich habe noch das Original Samsung Android drauf, habe keine ROMs drauf gespielt.
 
Durch das Tutorial gehst Du zurück auf Gingerbread & GB Kernel, daher passt das.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.766
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.361
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.827
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten