[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

Morgen,

dafür sind auch die Roms kleiner. Mir gefällt es ohne Aroma ehrlich gesagt besser. Bei mir rennt der Hydracore auch super und seit dem letzten Release ist auch die Beleuchtung von den Hard keys dauerhaft aus.
Gruß Conny
 
Hat wer noch das Problem mit der Navigationsbar? Ich weiß nicht woran das liegen könnte.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Was denn für ein Problem? :confused:
 
Verschwindet sporadisch. Dachte erst wäre der Kernel schuld, aber passiert auch beim Standard Kernel.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ja das Problem hatte ich auch. Dann hilft nur die Navbar ausschalten, warten bis das System das auch angenommen hat und danach wieder einschalten. Das hat bei mir geholfen.
 
Das mache ich schon immer. Also wird es noch ein Bug sein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hehe bin bestimmt schon gefühlt seid 4 Wochen auf aokp v3 ohne rum zu basteln;-)
Aber jetzt auf einmal wenn ich per whats app Bilder verschicken möchte sind schwarze streifen drin?
Hatte des von euch jemand auch?

Ist bei cm10 noch die 3mp Kamera drin oder mittlerweile8?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Asylum AOKP JB Build 04 ist online.
 
Antiochasylum & Co wollen ab sofort Geld für ihr Rom bzw. Teile davon.
(Changelog, Early links, usw....) Riecht echt übel..... :thumbdn:
 
Ich verstehe das laut changelog so, dass die nächste Build in seiner Donate App downloadbar ist. Naja, es gibt ja zum Glück noch andere ROMs. Nicht das ich die Arbeit der Devs nicht schätze, aber die finanziellen Unterstützungen sollten freiwillig bleiben.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Verstehst du glaube ich nur halb richtig. Da stand nur was von early links... Also Donnerstag oder Freitag kannst du als Spender die Rom schon via app ziehen oder sonst ab Sonntag (so stand es meine ich im thread) aus dem Forum ziehen... Finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. Aber andererseits sind dann in neuen builds vielleicht auch schon wieder bugs beseitig, bevor die breite Masse sie über das Forum zieht. Kann man ja auch so sehen, dass andere dann dafür zahlen, dass sie beta Tester sein dürfen...

Effektiv wird aber wohl eher die Spendenbereitschaft zurückgehen... Wenn ich mir eine App kaufe, spende ich ja nicht noch oben drauf bzw als Spender werde ich nicht noch für eine App zur Kasse gebeten werden wollen...
 
Ernsthaft ? Dann sollte XDA sie aber erstmal rauswerfen ...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, fragi und trahzebuck
Hast du nicht unrecht. Gegen eine Spendenapp mit Benachrichtigung und Downloadmöglichkeit ist ja nix zu sagen. Aber eine 2-Klassen-Gesellschaft....
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, cheezusweezel und trahzebuck
Drum habe ich auf XDA auch einen Report abgesetzt. Wir werden sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und cheezusweezel
Zitat: next build will be included in the app

Heißt für mich das die nächste Build in der App sein wird. Steht nichts von early links.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und DroidJunky
Sollte ins Changelog geschrieben werden. Verwirrt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Als wegen der Pay-App:

Antiochasylum hat fett eine auf den S**k gekriegt. War kurz von dem Rausschmiss.

Jetzt ist wieder alles kostenlos. Die Pay-App ist eben nur eine reine Donation.

Aber die XDA-Mods werden das genau beobachten. lol.

Die Roms sind unabhängig davon aber immer noch super!
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, AA1973, ixi und 4 andere
Mal wieder was in den Raum werfen:)

Läuft die aokp jb auch wieder en Tick besser als die cm10 jb Asylum?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.767
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.366
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.832
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten