[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

Siiischaaa dat ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
TeamAsylum JB CM10 v2.0 ist da und nach meinem Empfinden mit Hydra v2.1 nochmal schneller/flüssiger als Half-ILLusion Checkpoint 3.0 !

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Fragen

1. Ich habe immer Hotboots. Hatte erst die App Screenfilter in verdacht, die scheint es aber doch nicht zu sein. Wie finde ich raus was den Hotboot verursacht, ohne alles zu deinstallieren oder frisch aufzusetzen? Ich kam von der letzten Stunner, dann auf die AOKP (hier hatte ich mit den gleichen Hotboots zu kämpfen) und jetzt auf die Asylum AOKP . Kernel habe ich auch schon verschiedene getestet. Immer mit dem selben Ergebnis. Der Hotboot tritt sporadisch auf. Meistens jedoch nachdem ich das Gerät in den Standby versetzt, oder aber nachdem ich es an das Ladegerät hänge.

2. Kann ich ohne Fullwipe von der AOKP zur CM10 wechseln?

Danke vorab.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Wenn du deine Daten mit Titanium sicherst würde ich zum Fullwipe raten. Kannst ja dann die Daten via Titanium zurückspielen. Das dauert so lang auch nicht.

Sent from GNote
 
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky
Ohne Full-Wipe geht zwar auch, bin heute selbst so von der Half-Illusion auf die CM10, aber mit ist natürlich immer "besser" ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky
Wenn ich den cache und dalvik cache wipe sind meine "Daten" noch da oder?!

Will nur updaten (habs gerade so schön eingerichtet ;)), bin halt update süchtig, aber am liebsten ohne Datenverlust ;)

Wie mach ich das dann? im CWM den asylum-updater starten? Oder gibts da nen schöneren Weg?

Grüße
 
[Direktzitat enfernt]

Wipe wie beschrieben ist korrekt ohne Datenverlust.
Die zip über cwm flashen und fertig.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Blafooo!
Wunderbar! besten dank hat geklappt!
 
Der Apollo-Kernel rockt eben alles weg ...^^
 
Wer von euch schwärmt dem ärmsten jetzt vom winamp kernel vor? :D
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Ich hätte ihm ja ein Kirsch-Kern(el) angeboten aber auf englisch kommts nicht rüber.

Ist der Hydra 3.5 tatsächlich so gut wie man sagt? Hab ihn noch nicht drauf, wollte erst paar Meinungen hören wie er sich mit der Rom hier so macht.

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat's auch fast vom Sessel gehauen, dass als ich das gelesen hatte. Ich kann mir das Lachen immer noch nicht verkneifen, echt krass was da für Typen herumschwieren ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Lacht ruhig. Aber lacht euch nicht Tod. Ich habe mir die ZIP erst mal runtergeladen und installiert. :D Dann wollte ich schon schreiben das es nicht funtzt. :p und nachdem ich dann las, dass es den Kirsch-Kern(el) 1.0 gibt habe ich gewechselt. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
LOL

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Asylum AOKP Build 03 online, Changelog wird nachgereicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky, trahzebuck und CVH
schnell wie der wind der Seb, danke dir, wird getestet.
 
V3 mit neuen Funktionen in der Rom control. Rennt super flüssig mit dem Hydra 3.5 oc. Ich bin begeistert!
:)

Edit: Die Navigationsbar verschwindet sporadisch.

Edit : trotz Flash und kleinem Wipe keine Navigationsbar mehr:confused:

Edit : jetzt doch wieder da.....
...... Scheint wohl was mit dem Kernel zu tun zu haben. Mit dem Standard läuft alles.
Akku läuft auch länger und deep sleep ist auch häufiger.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs..

Ich habe Cynogen 9 stable Installiert und nutze den Thor Kernel der auf dem CM Recovery basiert. Kann ich dann dies Rom CM10 JB Build 2.0 übers Recovery flashen?? Und beinhaltet das Rom den neuen Hydra Kernel?? Ist dieser via Arominstaller auswählbar??
 
Morgen

Ja, du kannst von deiner derzeitigen Rom mittels Fullwipe die Rom hier flashen.

Nein, den neuen Hydrakernel mußt du nachinstallieren. Hier ist der Asylum Beastmode verbaut.

Und nochmals nein, hier ist Alles noch mit der guten alten Methode -install zip from SD- zu erledigen, soll heißen, kein AROMA vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.767
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.366
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.832
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten