[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

Da bin ich ja mal gespannt, Seite 1 angepasst. Hilft mir bestimmt auch bei meinem eigenen Aroma-Problem ... ;)

EDIT: meine Güte, ist der Download schnell !!!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Downloadzeit und bevor ich es geflashed habe gibts wieder eine neue Version. Werde mal abwarten wie es Nachts aussieht. Schätzungsweise drei Stunden dauer ist schon mehr als viel.
 
Bei mir ist es nun 3x abgebrochen, nach 2/40/80MB ... ;) Also werde ich ebenfalls abwarten.
 
CVH schrieb:
Das ist nur ein ICS 21er ROM mit dem Aroma zum Installieren. Ausser der Installationsroutine und der Verwendung des letzten CM9 Final ROMs keine "Weiterentwicklung" in dem Sinn, da Anti nur mehr Liquide oder JB ROMs bastelt ;)

Trotzdem was nettes, wer unbedint damit spielen will.

PS: Wer verwendet von Euch eigentlich die "Invertierten GApps"? Alles in der aktuellsten Version verfügbar, oder immer noch auf der Version vom 1204xx oder 1205xx?
Wie schaut es mit Twitter, Dropbox, Youtube, usw. aus? Auch alles invertiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

wollte nur berichten, dass Asylum JB gut mit dem neuesten Notecore Uni Kernel v0.7 läuft. Bei mir funktioniert außer GPS alles einwandfrei. Der Kernel ist smooth und flott.
Wer ihn probieren will, einfach ohne Wipes flashen, sonst friert immer die Bootanimation ein.
Gruß Conny
 
Hallo, angepasster Thor-Kernel v0.15 für den Asylum-AOKP-Build ist nicht mehr Online und ich habe ihn bei mir versehentlich gelöscht. Könnte ihn mir bitte jemand schicken? Vielen Dank
 
Ist gleich wieder online, sry.

EDIT: wieder da !!!
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney
Neues JellyBean-ROM, mit AOKP-Basis, ist online, siehe Seite 1.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, eifelzwerg, Criz89 und eine weitere Person
In diesem AOKP Build hat die Camera auch nur 3MP :confused2:
Ist das bekannt?


grüsse von
mr.juziu
 
mr.juziu schrieb:
In diesem AOKP Build hat die Camera auch nur 3MP :confused2:
Ist das bekannt?


grüsse von
mr.juziu

Moin

War mir auch aufgefallen :sad:
 
Wieder GoogleGallery.apk gegen Gallery2.apk tauschen, nehme ich an !? Aber selbst nicht getestet, sry.
 
Camera hat 8mp. Bei mir zumindest...

Asylum AOKP JB // HydraCore 1.7 OC
 
Seite 1 um Asylum CM10 v1.0b ergänzt, was nun von"zX TheRipper Xz" übernommen wurde.
Antiochasylum wird sich nur noch um die AOKP-Variante kümmern.
 
Der Link geht leider nicht.
Die Rom läuft aber sehr gut.
 
fred2346 schrieb:
Der Link geht leider nich.

Inwiefern ?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
habs mal installiert und erstmal die DPI hochgestellt (werde mit der niedrigen DPI nicht warm)... Ich bin mal gespannt wie das ROM sich so macht.
 
Wipe chache und dalvik cache reicht von der vorherigen Version kommend?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.767
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.366
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.832
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten