[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

Auch deshalb werde ich jetzt doch den Solid in mein CustomCM9 übernehmen. Danke nochmal, ansonsten hätte ich den abgelegt.
 
cornelia schrieb:
Mit Solid Explorer kannst du md5 sofort überprüfen. Direkt vom Note! :) Mach ich jedenfalls immer so.
Greetz

Und wieder was gelernt. Wusste ich bis dato nicht. Danke dir Cornelia.
 
Hihi, freut mich, wenn ich auch mal was weiß.

Aber vielleicht könnt ihr mir jetzt weiterhelfen. Ich hab da so eine apk, die Google Now das Sprechen auf Deutsch lehren soll. Wie ersetze ich damit die Original QuickSearchBox.apk? Habs schon mal versucht mit dem Ergebnis, dass gar keine mehr ging.
 
Hast Du nur die QuickSearchBox.apk oder auch eine Velvet.apk ?
 
Velvet ist die neue und QuickSearchBox.apk die alte.
 
OK, dann die heruntergeladene Datei (vermutlich velvet.apk) in QuickSearchBox.apk umbenennen und die originale Quicksearch damit ersetzen.
Rechte korrigieren, falls notwendig, dann sollte es nach einem Reboot laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia
Super hat funktioniert, allerdings redet Herr Google trotzdem nicht mit mir. Was solls. Dank dir.
 
Sorry, mehr Hintergrundwissen habe ich da auch nicht. Ich teste es mal mit der Paranoid.
 
Ok funktioniert, man muss nur auf Englisch mit dem Note reden, dann antwortet Frau Google, falls sie ausnahmsweise die Frage richtig verstanden hat. Ich sehe schon, ich muss noch an meiner englischen Pronounciation, was für ein schönes Wort zum Üben, feilen. :D
 
Hehe, geht mir nicht anders. Aber das MUSS auch auf DEUTSCH gehen, mal gucken ... ;)
 
Guten Abend :cool2:

Könnte vielleicht einer von euch, der die ,,Asylum-JB Beta v01,, geflasht hat, Fotos/Bilder hier mal einstellen und berichten was alles geht oder auch nicht :thumbup: ?
 
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg
Bitteschön
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345662494079.jpg
    uploadfromtaptalk1345662494079.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 297
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Und noch eins
uploadfromtaptalk1345662634865.jpg
Gehen tut eigentlich alles. Auch die Videokamera. Aroma Installer bei mir ohne Probs. 200 bis 300 MB free Ram. Keine FCs. Hm läuft super. Aber Achtung MD5 kontrollieren nicht war CVH? :p
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Ich finde sie funktioniert gut, könnte jedoch etwas schneller sein. Ich finde sie eher träge.
57993db0-30b1-6976.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
cornelia schrieb:
Gehen tut eigentlich alles. Auch die Videokamera. Aroma Installer bei mir ohne Probs. 200 bis 300 MB free Ram. Keine FCs. Hm läuft super. Aber Achtung MD5 kontrollieren nicht war CVH? :p

Hehehe. Ja hast recht Conny.

Bissl träge kann ich nicht bestätigen. Läuft mit 0,5er Einstellungen wunderbar.
Schau mal was beim Kernel noch geht. Die Rom ist alltagstauglich.

Sent from GNote
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia
Finde sie auch flott. Tapatalk zickt öfter, aber das ist ja eigentlich normal oder?



Hallo Zwerg bist du auch da?:D
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Geht auch mit dem Es Datei Explorer, wobei ich immer noch Hashdroid empfehlen würde.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Aufgrund wegen Nachfrage hier das Hintergrundbild und noch andere die ich für Asylummässig halte.
579e0a96-4c04-0dab.jpg

579e0a96-4c10-6546.jpg

579e0a96-4c21-e9d3.jpg

579e0a96-4c2c-f2d0.jpg

579e0a96-4c50-510e.jpg

579e0a96-4c5c-cf24.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier und Jrp Defy
Eindeutig zu klein ...^^
 
Ich wars:D
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.767
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.366
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.832
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten