[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

me1k schrieb:
Gibt es für die Rom vllt noch einen anderen Kernel wie den Thor v.0.18 und v.0.15extrem? Finde der Akku rennt noch zu schnell runter.
Habe über Nacht im Flugmodus und auf 1000mHz Taktung 11% verloren. Governor und scheduler sind pegasuz und sio.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hi

Habe seit gesten die JB #3 drauf und in der Nacht hat der Akku 19% verloren, ob ich die je wieder finden werde :rolleyes2:?
Auch beim normalen Bebrauch geht es mit dem Akku recht schnell bergab :mad2:
Akku das ewige Thema
 
Die JB-Previews ziehen noch ziemlich am Strom, aber das wird sich auf Dauer auch noch ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg und datt-bo
Hast du den v0.18 drauf?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich ? Ja, aber mit meiner CM9-Nightly KANG-Version. Wobei dort nichts geändert wurde, was sich auf den Verbrauch auswirken könnte.
Die v21 hatte ich mit dem v0.15 drauf, da lief es akkutechnisch wie immer.
 
  • Danke
Reaktionen: me1k
Asylum JB Beta 01 ist da !

Download: Dev-Host - asylum-jb-build01-beta-aroma.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Changelog:
-First build with Aroma installer(myself and zX TheRipper Xz have tested the installer 1000x different
ways, and everything works, so please let us know if you encounter issues, if the installer freezes for
any reason, just reboot back into recovery and start again.
-Gapps are included in the install, make sure to check them on additional packages.
-Changelog is built into aroma.
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia, cheezusweezel, CVH und eine weitere Person
Danke, Seite 1 wieder aktuell. Falls sich jemand die Mühe machen wollen würde, den Changelog aus dem Aroma zu tippen, DANKE im Voraus !!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor Mitternacht werd ich nicht zum flashen kommen, der Download ist einfach zu langsam. Aber was solls, anschauen werd ich mir die auf jeden Fall.

So hab sie jetzt mal geflahed, lande aber immer wieder nach der Installation im Recovery. Kann machen was ich will, die Installation geht sauber über die Bühne aber dann wars das. Keine Ahnung woran´s liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Rom gestern Abend noch geflasht nur mit wipe cache und keine Probleme bis jetzt, sogar die Videokamera geht jetzt.
CVH vielleicht fehlt bei dir der Haken für Reboot menu in System? Bei mir hat das Note einwandfrei gebootet.
Gruß Cornelia
 
Läuft, gefällt, bleibt erstmal drauf ! ;) Sogar der Aroma-Installer hat was.
Kernel auf Lulzactive + Sio ist wieder fix, der Drawer (im NovaLauncher) erinnert fast an ProjectButter ...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
cornelia schrieb:
Hab die Rom gestern Abend noch geflasht nur mit wipe cache und keine Probleme bis jetzt, sogar die Videokamera geht jetzt.
CVH vielleicht fehlt bei dir der Haken für Reboot menu in System? Bei mir hat das Note einwandfrei gebootet.
Gruß Cornelia

Habe nun alle Register gezogen. System bootet bis zum N7000 Logo, startet wieder neu und landet im Recovery. Verstehe das nicht ganz. Wurst, bin mal auf GB gesprungen und versuchs mal von da aus. Wird schon werden, aufgegeben wird nicht.
 
Wie sieht es denn aus.? Hat es über Gingerbread geklappt?

Hier der Changelog aus dem Aroma installer


RepoSync - 1100- 8/21/12
Upstream changes
Dubbed - Beta 1 now
Asylumizer Aroma Installation by
zX The Ripper Xz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel und trahzebuck
CVH schrieb:
Habe nun alle Register gezogen. System bootet bis zum N7000 Logo, startet wieder neu und landet im Recovery. Verstehe das nicht ganz. Wurst, bin mal auf GB gesprungen und versuchs mal von da aus. Wird schon werden, aufgegeben wird nicht.

Edit: Das wars, ich bekomme sie nicht zum laufen. Egal ob ich auf GB, CM9 oder CM10 bin, es passiert immer wieder das Selbe. Reboot erfolgt, Gerät startet wieder neu und landet im Recovery. Hab die Lust verloren weiter zu machen, sämtliche Optionen wurden eingestellt im Aroma, ob Kernel oder Apps, lande immer wieder dort wo ich begonnen habe. Naja wird wieder Platz auf der internen SD, schade ist es trotzdem. Seis drum.
 
CVH schrieb:
Edit: Das wars, ich bekomme sie nicht zum laufen. Egal ob ich auf GB, CM9 oder CM10 bin, es passiert immer wieder das Selbe. Reboot erfolgt, Gerät startet wieder neu und landet im Recovery. Hab die Lust verloren weiter zu machen, sämtliche Optionen wurden eingestellt im Aroma, ob Kernel oder Apps, lande immer wieder dort wo ich begonnen habe. Naja wird wieder Platz auf der internen SD, schade ist es trotzdem. Seis drum.

Ne doofe Frage: Hast Du - nachdem Du wieder im Recovery gelandet bist - mal einen Reboot System versucht?

Ne doofe Sorge: Dass Deine Partitionen ein wenig durcheinander sind und daher der Bootloader auf die flasche Partition zeigt? Könnte das sein.
ggf. könnte hier ein Reflash incl. PIT nötig werden.

Nur so als Gedanken....
 
trahzebuck schrieb:
Ne doofe Frage: Hast Du - nachdem Du wieder im Recovery gelandet bist - mal einen Reboot System versucht?

Ne doofe Sorge: Dass Deine Partitionen ein wenig durcheinander sind und daher der Bootloader auf die flasche Partition zeigt? Könnte das sein.
ggf. könnte hier ein Reflash incl. PIT nötig werden.

Nur so als Gedanken....

Frage 1: JAWOHL, auch das wurde gemacht mit selbigem Resultat wie von mir beschrieben.

Frage 2: Ich war eben auf GB LC1 geflashed via Odin PC mit PIT. Resultat siehe oben.
 
Der Download ist auch OK bzw. hast Du schon ein zweites Mal runtergeladen ?

Falls es weiter streikt, über Odin 3.04 die KL8 + PIT inkl. UMS (interner SD-Speicher), LC1 + PIT, CF-Root, CM10. So lief es sogar bei i.Sad ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
cheezusweezel schrieb:
Der Download ist auch OK bzw. hast Du schon ein zweites Mal runtergeladen ?

Falls es weiter streikt, über Odin 3.04 die KL8 + PIT inkl. UMS (interner SD-Speicher), LC1 + PIT, CF-Root, CM10. So lief es sogar bei i.Sad ... ;)

Hahahaha, i.Sad hats geschafft. Ich werd jetzt nochmal probieren. Einen Download starten und dann mal schauen. Eventuell war er doch nicht astrein.
Seb hast du nen Link für mich für die KL8? Bin dir zu Dank verpflichtet wie allen hier.
 
Der gestrige Download war fehlerhaft. Hab nochmals neu gezogen und sieha da, funktioniert auf Anhieb. Konnte gestern nicht überprüfen da ich direkt vom Note aus gezogen habe. Naja so kanns gehen.
 
Tzztzztzz ... ;)
 
CVH schrieb:
Der gestrige Download war fehlerhaft. Hab nochmals neu gezogen und sieha da, funktioniert auf Anhieb. Konnte gestern nicht überprüfen da ich direkt vom Note aus gezogen habe. Naja so kanns gehen.

Mit Solid Explorer kannst du md5 sofort überprüfen. Direkt vom Note! :) Mach ich jedenfalls immer so.
Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel und CVH

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.767
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.367
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.835
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten