[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

Mahlzeit :laugh:

Habe fertig :thumbsup:
Das flashen habe ich genau nach der Anweisung von Seite 1 gemacht und es hat super funktioniert :love::love:

Dankeschön:thumbup:
 

Anhänge

  • 2012-08-10 10.47.42.png
    2012-08-10 10.47.42.png
    21,8 KB · Aufrufe: 307
so hab die preview 2 jetzt drauf und Akkulaufzeit ist sehr bescheiden. Über Nacht 26% verloren, heute morgen aufgeladen so gegen 8 waren es 100% und einmal kurz telefoniert... jetzt nur noch 43 % :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hmm im Anfangspost ist unter dem Link "CF-Kernel" der Initial CF Rootflasher verlinkt. Ist das richtig ? Das ist doch kein Kernel, oder ?
 
Wenn da Kernel dran steht, wird bestimmt kein Kernel drin sein, oder? ^^
 
fragi schrieb:
Wenn da Kernel dran steht, wird bestimmt kein Kernel drin sein, oder? ^^


Das versteh ich jetzt nicht :D

Wenn "Kernel" als Link blau hinterlegt ist, erwarte ich schon, dass sich dahinter ein Kernel verbirgt :D
 
Man möge den Post nochmal durchlesen und dieses mal auf potenziell vorhandene Ironie achten :D

CF-Root Kernel ist natürlich ein Kernel. Der Initialroot Flasher ist _eine_ Möglichkeit den Kernel zu flashen.
 
War es also doch ironie :)

Okay.. trotzdem habe ich grade ein Problem damit, die Rom hier zu flashen.

Ich bin auf Stock Rootet GB und versuche als den CF Kernel über mobile Odin zu flashen.. Aber es klappt nicht so recht.

Wenn ich den Flashvorgang bestätige, versucht das Gerät nur neu zu starten und bleibt dann beim Samsung Galaxy Note Schriftzug hängen.

Ein versuch trotzdem ins CWM zu gelangen war erfolgreich, der Flashvorgang der CM Rom war allerdings erfolglos..

Was mach ich also falsch ? Könnte ich vllt einen Link mit dem korrekten CF- Kernel bekommen ?

Edit: Nagut hat sich erledigt. Habe es über den Initial Root flasher hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kernel ist dort natürlich integriert, im verlinkten Initial-Rootflasher-ZIP !
Und zwar als zImage im zImage-Ordner. Diese Form des Kernels ist auch über MobileOdinPro flashbar.
 
Sorry Leutz, aber ich bin hier erst mal raus... Mein Note hing heute fast nur an der Ladestation obwohl alles ausgeschaltet war was geht :mad:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Versuch mal nochmals alles neu zu installieren. Möglicherweise ist was schief gegangen beim letzten Flash.
 
user_99 schrieb:
Versuch mal nochmals alles neu zu installieren. Möglicherweise ist was schief gegangen beim letzten Flash.

Hab ich schon gemacht hat nix genutzt.. Bin erstmal wieder auf Kingdroid



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Auch Probleme mit v20?
 
So hatte gerade die preview 2mal so für 6stunden drauf!
Ist mal ganz schön anzusehen obwohl jb jetzt nicht so viel neues bringt!
Bei mir lief jetzt nicht viel bei der preview bzw. Manche apps mit fcs und mir kam es so vor wie wenn der touch nicht so richtig greift, nicht alles annimt!
Habe auch keinen unterschied gemerkt als ich den beast Kernel geflashed hab .
Aber nicht vergessen es ist ja noch eine preview!


Hab dann ein bisschen Quatsch gebaut und musste dann auf GB zurück um dann alles frisch mit der v3 zu flashen in der Warteschlange auf dem Klo in Konstanz Seenachtsfest,die haben vielleicht komisch geschaut was ich mit meinem Handy da mach ;)

Konnte es dann nicht lassen und musste dann noch einen Antutu laufen lassen :)


Ach so di preview macht 5200!




Edit : Wollte eigentlich einen Screenshot anfangen von der frisch aufgesetzten aokp v3 macht jetzt auch 6890 bei antutu;-)





Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und cheezusweezel
Jrp Defy schrieb:
So hatte gerade die preview 2mal so für 6stunden drauf!
Ist mal ganz schön anzusehen obwohl jb jetzt nicht so viel neues bringt!
Bei mir lief jetzt nicht viel bei der preview bzw. Manche apps mit fcs und mir kam es so vor wie wenn der touch nicht so richtig greift, nicht alles annimt!
Habe auch keinen unterschied gemerkt als ich den beast Kernel geflashed hab .
Aber nicht vergessen es ist ja noch eine preview!


Hab dann ein bisschen Quatsch gebaut und musste dann auf GB zurück um dann alles frisch mit der v3 zu flashen in der Warteschlange auf dem Klo in Konstanz Seenachtsfest,die haben vielleicht komisch geschaut was ich mit meinem Handy da mach ;)

Konnte es dann nicht lassen und musste dann noch einen Antutu laufen lassen :)


Ach so di preview macht 5200!





Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App



Moin

Was beinhaltet denn die ,,JB-Preview #2,,
Etwa CM10 oder was ?

P.S
Bin etwas raus aus dem Geschäft,muss mich erst wieder einlesen :razz:
 
Das sollte die Basis für das Rom sein, ja.
 
datt-bo schrieb:
Moin

Was beinhaltet denn die ,,JB-Preview #2,,
Etwa CM10 oder was ?

P.S
Bin etwas raus aus dem Geschäft,muss mich erst wieder einlesen :razz:

Die Basis des Preview #2 ist "original" CM10 Preview 3 von den cyanogenmod-Jungs.

Vor allem der Kernel ist Asyluminized. Geiles Wort. :D
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
trahzebuck schrieb:
Die Basis des Preview #2 ist "original" CM10 Preview 3 von den cyanogenmod-Jungs.

Vor allem der Kernel ist Asyluminized. Geiles Wort. :D


Die Preview #2 ist ,,original,, CM10 oder in der ,,AOKP Test-Build v3,, :love: ?
Hast du die denn bei dir schon drauf ?
 
AOKP v3 ist ein ICS Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
fragi schrieb:
AOKP v3 ist ein ICS Rom.

Dann ist die Preview #2 die CM10 ?

Wie gesagt, war über 2 Monate am Renovieren,wegen Umzug und deswegen stehe ich etwas auf dem Schlauch :razz:
 
Preview #2 ist CM10 und HalfIllusion ist CM10.
Versionen by Anti & Co sind die Tage etwas verwirrend.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.767
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.368
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.836
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten