[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

Kann ich den CM10 Kernel jetzt auf das Preview flashen? Sorry Jungs habt Geduld, bin doch ein Mädchen :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
eifelzwerg schrieb:
Kann ich den CM10 Kernel jetzt auf das Preview flashen? Sorry Jungs habt Geduld, bin doch ein Mädchen :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ja. Geht.
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel und eifelzwerg
eifelzwerg schrieb:
Kann ich den CM10 Kernel jetzt auf das Preview flashen? Sorry Jungs habt Geduld, bin doch ein Mädchen :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hello, was soll denn das heißen? Bist du etwa auch blond? :D
 
cornelia schrieb:
Hello, was soll denn das heißen? Bist du etwa auch blond? :D

He ich geb Dir gleich blond lach :) ne blond nicht gerade aber über vorsichtig was mein Handy betrifft :)



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich bin blond und ich steh dazu:thumbup::thumbup:
nur keinen C9 Kernel auf C10 flashen.
Und den Jungs nicht zu viel Honig um den Bart schmieren, die werden dann übermütig. :p
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und eifelzwerg
cornelia schrieb:
Ich bin blond und ich steh dazu:thumbup::thumbup:
nur keinen C9 Kernel auf C10 flashen.
Und den Jungs nicht zu viel Honig um den Bart schmieren, die werden dann übermütig. :p
.

Juhu noch ein Mädchen hier :) ne bin wirklich nicht blond eher so die rötliche Fraktion :) Ja Jungs werden schnell übermütig... leider ;-)

Aber zurück zum Thema, hab jetzt Preview geflasht mit Kernel, aber so wirklich flüssig läuft es bei mir nicht. Hab Fullwipe gemacht... ist sehr stockig das Ganze!!!



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia
Ja es hackt da und hier, aber das Ganze ist ein Preview, nicht mehr und nicht weniger. Quasi um die Leute bei Laune zu halten und zu zeigen wie weit man ist und was noch gemacht werden muss. Das wird sich in den nächsten Wochen legen.
 
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg
Bitte auch die Hinweise für die Preview beachten, also: unter Entwickler-Optionen "GPU-Rendering erzwingen" und z.B. mit SetCPU oder VoltageControl den Governor auf ONDEMAND (mit Beast-Kernel INTERACTIVE) und Scheduler auf VR stellen. Außerdem nochmal die Geschwindigkeit auf 1400Mhz setzen, auch wenn es schon so eingestellt scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg
eifelzwerg schrieb:
.

Juhu noch ein Mädchen hier :) ne bin wirklich nicht blond eher so die rötliche Fraktion :) Ja Jungs werden schnell übermütig... leider ;-)

Aber zurück zum Thema, hab jetzt Preview geflasht mit Kernel, aber so wirklich flüssig läuft es bei mir nicht. Hab Fullwipe gemacht... ist sehr stockig das Ganze!!!



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Super flüssig und ohne irgendwelche Probleme läuft v20. War schon fast langweilig, gar nichts zu beanstanden.

Ich hab gerade Halfillusion JB drauf, das bei mir erstaunlich gut läuft. Manchmal hakts ein bisschen, aber ich hatte Schlimmeres erwartet.
Warte mal ein bisschen ab mit der Preview, die läuft sich noch ein bisschen ein. Nicht gleich wieder runter schmeißen.
Gruß Cornelia
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel und eifelzwerg
cornelia schrieb:
Nicht gleich wieder runter schmeißen.
Das kann ich auch für CM9 bzw. AOKP mir merken. Die Systeme brauchen etwas um sich "einzugewöhnen", dann läuft es rund :)
 
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg und cornelia
Hallo,
kann ich die Syslum ICS V20 Rom mit diesem Kernel mischen
(NoteCore v11.1 OC) -> [KERNEL~TW~5/08/12] NoteCore v11.1 OC/UV 1600mhz + Standard, "OMG" edition - xda-developers

Der Kernel hat standaradmäßig 1,6 GHz was ich für 3d Spiele bräuchte und die Rom scheint mit <100mb sehr aufgeräumt zu sein.

Oder habt ihr ein anderen Vorschlag den oberen Kernel mit einer anderen Rom zu kombinieren um die bestmögliche Spieleleistung zu erreichen. Dieses Ruckeln bei manchen Spielen stört saumäßig.

Mfg :thumbup:
 
Nein, der ICS-Kernel passt nicht zu CM9 !!! Es gibt aber den Thor-Kernel, bis 1704Mhz übertaktbar.
Nimm den v0.15 Extreme ...
 
Das ist ein Touchwizkernel. Also laß die Finger davon wenn du auf CM9 bist. Probiere den verbauten Kernel erstmal aus. Wenn der nicht zusagt gibt es noch den Thor oder aber auch Anti dazugehörigen Spezialkernel. Hier irgendwo zu finden im Thread.

Jo Seb, überschnitten und dennoch die gleiche Meinung.
 
ok Leute danke, dann nehm ich nun diese Rom hier mit dem Thor Kernel und übertakte ihn auf 1,6 ghz.

Meint ihr das bringt eine ordentliche Spieleleistung.

Achja weis noch jemand zufällig ob der stabil läuft ?:confused2:
 
Jo, stabil isser, aber dein Note wird ordentlich heiß und der Akku ist im Nu leer.
edit
Nimm v15 der ist der stabilste.
Gruß Cornelia
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cornelia, meinst Du jetzt bei GAMES oder allgemein ? Denn im Alltag sollte der Thor auch für einen Tag reichen, würde ich meinen.
 
Denke Games meint sie.

Da ich nicht ein einziges Spiel auf´m Note habe kann ich nicht sagen wie das ist. Aus dem Alter bin ich raus.
 
Ihr versucht zu verstehen, was eine Frau meint? Lol.
Sorry OT.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.767
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.369
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.836
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten