[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

so habe es hinbekommen es läuft habe alles so gemacht wie vorher nur nachdem ich das ROM und die gapps geflasht habe, habe ich den neusten Thor Kernel geflasht.

so und noch ne frage auf der xda Seite von der asylum ROM ist auf dem ersten Screenshot so weiße schrift wo Games, Email & Phone usw. steht wie kann man das machen das ich das auch habe?
 
Das ist wohl irgendein Launcher. Da kommt sicher noch einer mit dem richtigen Hinweis ...
 
  • Danke
Reaktionen: mazze67
mazze67 schrieb:
so und noch ne frage auf der xda Seite von der asylum ROM ist auf dem ersten Screenshot so weiße schrift wo Games, Email & Phone usw. steht wie kann man das machen das ich das auch habe?

Muss nicht unbedingt Launcherabhängig sein. Die App Desktop Visualizer https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.co.bii.android.app.dskvzr&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImpwLmNvLmJpaS5hbmRyb2lkLmFwcC5kc2t2enIiXQ.. macht das auch möglich. Du brauchst dann eben nur die dazugehörigen PNG. Gute Adresse wenns darum geht findest du hier BLACK BEAR BLANC • Slideuccw left side
 
  • Danke
Reaktionen: mazze67
Hab sie gerade drauf. Was gar nicht funktioniert ist Landscape Modus, da steht das Bild auf dem Kopf, lustig eigentlich.
Tapatalk, Browser und Playstore haben immer mal wieder FCs.
Wifi und Bluetooth funktionieren einwandfrei, vielleicht sogar besser als bei CM9. Google now wohl auch, hab ich noch nicht richtig ausprobiert.
GPS geht wohl nicht so richtig, aber die Google Standortfunktion schon.
Ach, ja und die Rom ist wirklich richtig schnell nur manchmal hakts ein bisschen.
Macht Spaß, mal ganz was Neues.
Gruß Cornelia
edit
Hab jetzt noch ein Update Zip geflasht und siehe da, GPS geht, Rotation richtig, die Sensoren sprechen an und seitdem keine FCs mehr. Deepsleep ist okay bei Screen on saugts ziemlich am Akku
Cornelia
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: user_99, eifelzwerg und trahzebuck
Cool, ich bastle es mal auf Seite 1 rein.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Trahze du bist ja mal wieder direkt an der Front was die Updates betrifft. Hast sie schon getestet? Bin momentan auf der Half Illusion V2. Die geht so ziemlich gut. Da bin ich mal gespannt jetzt. Download läuft.
 
CVH schrieb:
Trahze du bist ja mal wieder direkt an der Front was die Updates betrifft. Hast sie schon getestet? Bin momentan auf der Half Illusion V2. Die geht so ziemlich gut. Da bin ich mal gespannt jetzt. Download läuft.

Bin grad am Restore der Apps. System selbst sieht gut aus!
Flüssig und schnell. Für eine Preview echt super.
Mehr kann ich noch nicht sagen. Release ist grad mal ne Stunde alt. :cool2:
 
Kann man die Preview auch über AOKPv3 flashen oder muss man Fullwipe machen? Funkt die Version auch mit dem Thor Kernel?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Den Kernel würde ich erstmal lassen wie er ist. Anti wird sich schon was dabei gedacht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und eifelzwerg
Also ganz deutlich:

keine CM9 - Kernel für CM10 und umgekehrt. Macht nur Ärger!
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und eifelzwerg
Würde auch warten, bis Thor was neues für CM10 bringt. Sicher ist sicher...
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
Auf Tegraowners steht, dass CM10 zu frisch für ihn ist und er noch abwartet . Demnach müssen wir es auch noch ein Weilchen.
Sent from GNote
 
Gut Ding braucht eben Weile;-)
 
Asylum JellyBean ist weit mehr als ein Preview. Wirklich Stress macht eigentlich nur Bluetooth.

Von der Hi kommt gleich die dritte Version.
Ich komm nicht mehr nach. Seufz
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Ich muss aber sagen das die v2 der HI auch schon genial lief bis auf einige Kleinigkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel und trahzebuck
Soll ich die JB-HI in den normalen HI-Thread einbauen ?
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
cheezusweezel schrieb:
Soll ich die JB-HI in den normalen HI-Thread einbauen ?

Jo. Wird sonst eher unübersichtlich. Auf xda ist das eher ein Spiel zw. Abhi und toxic.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.767
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.369
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.836
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten