[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

Danke für die Links, irgendwie haben die es bisher nie in meine Lesezeichen geschafft. Rein textbasiert sagt mir der VR schon mal nicht 100% zu, daher bleibe ich wohl auch weiterhin beim SIO. Sind wir nicht alle ein wenig simple ... ;)
 
Jau. simple ist immer gut! Werde ich auch mal probieren.
hatten gestern einen hot-reboot. ggf. war's der scheduler.
mal beobachten.
 
hi,mit der v3 und thor 0.15 kriege ich die button backlight(sensortastenbeleuchtung) nicht abgestellt trotz einstellung.die tastenbeleuchtung ist stetig an.Hat jeman die selbe erfahrung gemacht und was kann man da machen?
 
So weit ich mich erinnere, muss man es mehrmals versuchen. Also an und wieder ausschalten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also nach ausführlichem Test ist Lulzactive und sio die ideale Kombination für mich.
 
Abend, ich muss mal ganz doof fragen, was ist denn Lulzactive und sio? Gibt es dazu auch links? habe irgendwie nix gefunden...
Gruß
ilovemoney
 
Das sind Governor & Scheduler, kann man über bestimmte Apps ändern, zB. SetCPU oder Voltage Control.
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney und trahzebuck
Die "Governors and I/O schedulers" sind hier schön beschrieben. IMHO.

by lutz
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney
Ich bleibe immer bei der Bootanimation hängen jemand ne Idee? Halte mich auch an der Anleitung über gb.
 
Wenn du ins Recovery kommst würde ich nochmals flashen. Ansonsten mal md5 Summe des Downloads prüfen. Eventuell fehlt da was.
 
  • Danke
Reaktionen: mazze67
ich Flash nochmal ganz von vorne, das ROM neu geladen.
mal schauen ob es jetzt funktioniert.
 
Welche Version denn ? Asylum, AOKP oder meine Mini-Modified ? ;)
 
Asylum, das von vorne anfangen hat auch nicht geholfen

wenn ich vorher auf cm9 nightlies flashe, ob das helfen würde?

bin auf lrk, flashe auf lc1 mit fullwipe und formatieren, dann cf Kernel lc1, dann fullwipe und das rom flashen mit gapps richtig so oder mach ich was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ cheezusweezel


Welche Version ist das die du verändert hast?
Und was hast du noch damit gemacht?
Thor Kernel oder so?

Danke Carter
 
@Mazze, das hört sich 100% korrekt an, falls Du beim LC1-Flash die PIT dabei hast. Über OdinPC versteht sich !

@Carter, die "SpecialEdition" von Seite 1, sind nur Kleinigkeiten: 320dpi, den Fix mit drin, Nova-Launcher & Datei-Manager inkl. ! Ich versuch mal eine Version mit Thor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Carter23 und mazze67
Hab ich dabei gemacht und über pc


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Dann MUSS es eigentlich laufen. Den Download hast Du nochmal neu ausgeführt, also von Asylum ?
Läuft die LC1 denn ?
 
Jap zu beiden Fragen
So letzter versuch für heute mach auf lc1 dann auf cm9 und dann auf Asylum ohne fullwipe, wenn das nicht funktioniert dann habe ich jetzt im Moment auch keine Idee mehr

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin au mal wieder da;-)

Lief bei euch der bbq Kernel auch mit der v3 ?
Bei mir war des nur ein geruckel und gemache egal welcher govenor !

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei AOKP (v3) ist wohl ein angepasster Kernel besser, da könnte es sein, dass die AOKP-Tweaks sich mit den BBQ-Tweaks beißen. KÖNNTE ! ;)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.767
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.369
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.836
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten