[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

Erst mal danke für den Kernel.
Ja das mit dem Theme ist echt doof. Aber selbst bei einem Custom Theme kann man nichts oder kaum was erkennen.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
cheezusweezel schrieb:
@Onkel-Buck, Du bist eben ein guter Insasse. Machst sogar das Danke-drücken mit, dafür geht es nun 5min in die Ecke ... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

Kernel: Kernel_Asylum_BBQR3_20120729_CWM_Flashable.zip

Der Kernel sollte mit jeder CM9 / AOKP Version laufen. Läuft erste Sahne. bin gespannt was der Batterieverbrauch macht. Den Standard von Anti habe ich abgewählt und bin auf lulzactive gegangen. Der Standard saugt lt Anti an der Batterie.

cornelia schrieb:
:thumbup:+1
hast recht. Bei XDA hab ich noch nie ein Danke gekriegt.

Übrigens die die v20 mit. BBQ Kernel läuft super, ich glaube, da werde ich AOKP untreu:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

@cornelia: Da musst Du ins Asylum kommen. Ich wetten meinen Kopf dass Du 10 Danke am ersten Tag kriegst. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

lassiter34 schrieb:
Erst mal danke für den Kernel.
Ja das mit dem Theme ist echt doof. Aber selbst bei einem Custom Theme kann man nichts oder kaum was erkennen.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Mit crimson cobalt geht es ganz gut. Mit vivid ist es super! Das Thema passt natürlich nicht ganz zum Asylum....
Aber die Lösung / Fix kommt noch heute!
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
trahzebuck schrieb:
@cornelia: Da musst Du ins Asylum kommen. Ich wetten meinen Kopf dass Du 10 Danke am ersten Tag kriegst. :D

/QUOTE]
Aber da darf ich doch nicht posten, weils ein Entwickler Thread ist und ich noch nicht genug Posts habe, also Noob Status! :(


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
cornelia schrieb:
trahzebuck schrieb:
@cornelia: Da musst Du ins Asylum kommen. Ich wetten meinen Kopf dass Du 10 Danke am ersten Tag kriegst. :D

/QUOTE]
Aber da darf ich doch nicht posten, weils ein Entwickler Thread ist und ich noch nicht genug Posts habe, also Noob Status! :(


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App


Es gibt da auch allgemeine Threads wie Q&A, die keine Einschränkung haben.
Galaxy Note GT-N7000 Q&A - xda-developers
Hau da 8 Dinger raus "meine Batterie läuft aus. Was kann ich tun" und Du kannst Vollgas posten. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia
4.0.4 AOKP nicht mehr, aber vielleicht was mit 4.1.x :)
 
Ich bin jetzt auch wieder auf v3 :) konnte es nicht lassen. :) nun habe ich aber noch nach wie vor das Problem das ich keine BT Dateien empfangen kann (senden geht) und Videotelefonie geht nicht.. .ist aber für mich wichtig. Jemand eine Lösung für mich?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
welchen kernel habt ihr denn oben?

danke, lg
 
cheezusweezel schrieb:
Der integrierte, modifizierte AniDroid-Kernel von Anti rennt mehr als genug, da braucht man keinen anderen Kernel. ;)


Haut mich bitte nicht wegen der Haarspalterei: Die Kernel-Source ist CM9. novic_dev hat Anti bei dem Kernel geholfen aber AniDroid ist nicht die Basis des BBQ-Kernels. Nur für die, die es genau wissen wollen. :p

Ansonsten stimmt die Aussage zu 1000%. Der Speed ist echt ein Quantensprung! da hat cheezusweezel absolut recht!
 
Ist die Source nicht immer CM9 bzw. AOSP ? ;)
Vermutlich ist es wirklich korrekt(er), es nicht als modifizierten AniDroid-Kernel zu bezeichnen, aber vom Gefühl bleibt es/er das für mich ...^^
 
cheezusweezel schrieb:
Ist die Source nicht immer CM9 bzw. AOSP ? ;)
Vermutlich ist es wirklich korrekt(er), es nicht als modifizierten AniDroid-Kernel zu bezeichnen, aber vom Gefühl bleibt es/er das für mich ...^^

Stimmt schon. Ich versuche es mal anders.

AOSP->CM9->AniDroid-Freatures->Asylum-Tweaks->BBQ-Kernel = falsch.
AOSP->CM9->Asylum-Tweaks->BBQ-Kernel = richtig.

novic_dev geht da "richtig tief rein". Das geht weiter über das hinaus, was die meisten Kernel-Köche machen. Daher die Unterscheidung.
Aber ist ein wenig wie Android Development und Original Android Development. :p

99% der Anwender wird es aber wurscht sein. Das meinst Du doch? Und da hast Du recht! :D
 
Hehe, darauf wollte ich hinaus. Wobei sich Anti den Kernel auch aus den Rippen schneiden könnte, hauptsache et läuft ... ;)
 
@eifelzwerg:videotelefonie läuft bei mir anstandslos.
 
@opelpower

Bei mir wird nicht mal das Symbol für Videotelefonie angezeigt. Hast Du ne App? Weil bei der Stock-Rom braucht man ja keine App ist da integriert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
tango video calls nennt sich die app.funktioniert astrein
 
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg
Wie schaut denn bei euch der Akkuverbrauch aus? Bei mir saugt der neue Kernel ganz schön am Akku. Hab jetzt auf 1400 runtergetaktet und bin auf Lulzactive Sio. Mal schauen, wie die Kombi sich macht!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin ebenfalls auf Lulz+Sio, beim v20. Und wo das langsamer als Wheatley sein sollte, will mir beim besten Willen nicht auffallen ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
cheezusweezel schrieb:
Bin ebenfalls auf Lulz+Sio, beim v20. Und wo das langsamer als Wheatley sein sollte, will mir beim besten Willen nicht auffallen ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Also luzactive und sio habe ich noch nicht getestet. Auf Empfehlung von Anti teste ich heute nochmal luzactive und vr.

Das Rom ist genauso flüssig und weich. aber einen Tick langsamer als bei wheatley. kommt m.E. daher, dass der Prozessor immer erst auf 1600 springen muss, wo er ja von wheatley gleich hinbeordert wird.

Einen echten Unterschied im lfd. Betrieb macht das aber nicht. Da ist mir die längere Batterielaufzeit wichtiger.

Würdest Du sio statt vr empfehlen?
 
Ich habe eher auf den Lulzactive - Wheatley - Vergleich geachtet. Sio ist auf jeden Fall nicht negativ, den VR muss ich mir erstmal genauer anschauen.
Aus was ging der VR denn hervor ? Ne Ahnung ?
 
cheezusweezel schrieb:
Ich habe eher auf den Lulzactive - Wheatley - Vergleich geachtet. Sio ist auf jeden Fall nicht negativ, den VR muss ich mir erstmal genauer anschauen.
Aus was ging der VR denn hervor ? Ne Ahnung ?

Also worauf der basiert? kann ich nicht wirklich sagen.
VR scheint schnell - aber manchmal instabil zu sein.

Zwei Quellen:


xda-developers - View Single Post - [REF] Governors and I/O schedulers
[FAQ] Kernel-Governors, Modules, I/O Schedulers,.........
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.768
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.370
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.836
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten