[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

Super, das wars.

gesendet von meinem Flying Note
 
Gut, das hat mich am Anfang auch schwer geärgert, bis es mal so wollte wie ich wollte ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
StefanNote schrieb:
Woher hast den Hintergrung ? Habenwill :scared:

mfg

Hast eine PM :)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: StefanNote
Ich kann mit dieser Rom keine Videotelefonie mehr machen. Hab im Handy alles durchsucht kann da aber nix zum einstellen finden. Hat jemand den Tip für mich? Wäre über Hilfe sehr dankbar.

P.S. Noch eine Frage: Kann ich mit dem Thor Kernel jederzeit ein Fullwipe machen und Backup?

Hat sich erledigt bin wieder auf Kingdroid zurück... Ist für mich zur Zeit die bessere Wahl. Unter Asylum ging BT nicht, keine Videoanrufe möglich, die für mich aber wichtig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
v20 (cm9-Build)

Entwickler-Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1650413
Build 20 - Final CM Build.
-Repo sync 7/29/12 - 0800am
-Not alot of changes, but more up to date.
-trying to make this one the best yet.
-Big Changes to kernel.
-GPU clock values are 100,266,400 - up from 100,166,300(thanks novic_dev for the help!)'
-CPU OC - up to 1.6ghz
-Added governors; wheatley, lulzactive, interactiveX, smartassV2, pegasusQ, lionheart.
-Default is Wheatley, this will eat battery faster, but its super smooth.
-Default scheduler is V[R]
-kernel dubbed bbqR3
-big thanks to novic_dev and morfic for the kernel help.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und cheezusweezel
Zeitgleich Seite 1 aktualisiert ... ;)

EDIT: irgendwie sehen meine GoogleApps (farblich) doof aus, habe die normale Variante, nicht die inverted-gapps genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
cheezusweezel schrieb:
Zeitgleich Seite 1 aktualisiert ... ;)

EDIT: irgendwie sehen meine GoogleApps (farblich) doof aus, habe die normale Variante, nicht die inverted-gapps genommen.

Ist noch schlimmer. bei neuen Gmails siehtst Du gar nix mehr.
Die Verwendung eines anderen Themens hilft aber weiter.

Das Gute: Das Rom ist superflüssig und schnell. Bin mal auf den Alltagseinsatz gespannt.

Hatte mich gerade an Ganbarou gewöhnt, da legt Anti nach.... :p
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Nunja, es wird nix nützen. Ich habe mich so sehr mit der AOKP V3 angefreundet, dass ich mal wieder seit langem Alles eingerichtet habe. Danach nie wieder irgendwas geflashed.

Trahze
Gibts da große Unterschiede zwischen der V20 und der AOKP V3? Du bist ja nun ein Asylumianer, einer von der anderen Spezies :D und kannst da mehr zu sagen.
Danke dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Auch wenn ich nicht Trahze bin, hehe, ich sehe keinen Vorteil in der v20 im Vergleich zur AOKP v3.
Ich bastle nun noch an den Gapps der v20, aber vermutlich geht es dann wieder auf AOKP oder nochmal zu AniDroid !
 
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg, Jrp Defy und CVH
Danke dir Seb. Wenn doch nur ne V4 rauskäme aber leider wirds ja nix damit. Naja ich laß es dann mal bleiben.
 
Ich finde die v20 wirklich sehr smooth und schnell. Vielleicht die erste Version, die so schön läuft, wie AOKP3. Also je nach Geschmack. Man kann übrigens von AOKP mit kleinem Wipe flashen, da ist die Überwindung nicht so groß.

Noch eine ganz andere Frage, wie viele Posts oder was auch immer braucht man denn bei XDA, damit man in den Entwickler Threads auch mal was sagen darf?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube nur 10 oder 20 !? Kann mich aber auch irren. Wobei es bei manchen auch sofort geht, ist nicht ganz klar ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia
Und muss man dann irgendwas freischalten oder geht das automatisch? Naja vielleicht ist es eh besser, wenn ich mich da raus halte, da wird schon genug Unsinn verzapft.
:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es waren mal 10. Sollten inzwischen weniger sein. Habe auch schon wenigstens einen gesehen, der nur 4 Posts hatte und trotzdem in deinem Dev Thread gepostet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia
Geht automatisch Cornelia

Sent from GNote
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia
fragi schrieb:
Es waren mal 10. Sollten inzwischen weniger sein. Habe auch schon wenigstens einen gesehen, der nur 4 Posts hatte und trotzdem in deinem Dev Thread gepostet hat.

Also bei waren es noch 8 Posts. Das mit den vier kann auch sein, wenn welche von den Mods wieder gelöscht wurden... :D

Aber was macht Ihr Euch hier Gedanken über XDA. Hier gibt es doch auch alles und die Menschen sind sehr nett. :p

@cornelia und natürlich alle: Wenn Ihr da was braucht, wo ihr evtl. nicht rankommt. Lasst es mich wissen. Bin auf XDA ganz gut vernetzt.
gell cheezusweezel? lol
 
  • Danke
Reaktionen: fragi, cornelia und cheezusweezel
Die 20er ist echt smooth. Was mich nur stört ist das z.B. bei den Kontakten kaum was zu erkennen ist. Ich habe schon ein Theme installiert.
Kann mal jemand den verwendeten Kernel bereitstellen? Würde den gerne mit den Nightlys testen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@Onkel-Buck, Du bist eben ein guter Insasse. Machst sogar das Danke-drücken mit, dafür geht es nun 5min in die Ecke ... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

Kernel: Kernel_Asylum_BBQR3_20120729_CWM_Flashable.zip
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, lassiter34 und trahzebuck
:thumbup:+1
hast recht. Bei XDA hab ich noch nie ein Danke gekriegt.

Übrigens die die v20 mit. BBQ Kernel läuft super, ich glaube, da werde ich AOKP untreu:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Mist war wiederum zu langsam, ich wollte Traze antworten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Mich stört nur die Theme-Sache, will kein Custom-Theme, seufz ...^^
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.768
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.370
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.836
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten