cheezusweezel
Enthusiast
- 5.012
- Themenstarter
Ich lasse die v19 mal weg, bis alle Probleme behoben wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klappt hier mit der AOKP v3 und den Standard 240 dpi aber auch ohne. Kann in den Rom Einstellungen alle Schalter hinzufügen oder wegnehmen und es geht alles. Ist das in der CM9-Version anders oder erst ab einer anderen dpi-Auflösung?!!! Wer die "TOOGLES" ändern möchte, muss dazu vorübergehend auf 320dpi wechseln, dann die Änderungen machen, Reboot, PASST !!!
komaandy schrieb:Und titanium Backup funktioniert auch "systemübergreifend" für aps ? Also um mal ein Bsp.zu bringen von cm nach aokp oder rooted Stock ?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
opelpower schrieb:ob ein v4 folgen wird?einen kleinen bug hab ich gefunden.die eigene wetteroption auf dem lockscreen zeigt die temp nur in fahrenheit an,obwohl ich es auf celsius gestellt babe.kann das jemand bestätigen?
opelpower schrieb:ob ein v4 folgen wird?einen kleinen bug hab ich gefunden.die eigene wetteroption auf dem lockscreen zeigt die temp nur in fahrenheit an,obwohl ich es auf celsius gestellt babe.kann das jemand bestätigen?
cornelia schrieb:Du kannst einfach eine der beiden Zip Files flashen und hast dann einen blauen oder roten Totenkopf statt des Schalters auf deinem Lockscreen.
http://db.tt/LTdVbOIK
Hier ein Link mit dem blauen.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App