[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

Ich lasse die v19 mal weg, bis alle Probleme behoben wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
!!! Wer die "TOOGLES" ändern möchte, muss dazu vorübergehend auf 320dpi wechseln, dann die Änderungen machen, Reboot, PASST !!!
Das klappt hier mit der AOKP v3 und den Standard 240 dpi aber auch ohne. Kann in den Rom Einstellungen alle Schalter hinzufügen oder wegnehmen und es geht alles. Ist das in der CM9-Version anders oder erst ab einer anderen dpi-Auflösung?
 
Abend allerseits,
ich hoffe ich bin hiermit jetzt nicht OT , aber da ich im Moment diese ROM nutze stelle ich meine Frage mal hier rein .
Folgendes ist mir aufgefallen .
FRÜHER ( irgendwann am Anfang meiner Flasherlaufbahn) hat mein Note noch jedesmal nachdem ich die ROM gewechselt habe automatisch nach dem ersten Boot und der Einrichtung der Uhrzeit etc.etc Kontakt mit dem PlayStore hergestellt und alle Aps nachinstalliert die ich unter der letzten ROM auch hatte. So hatte ich immer die gleichen Aps . Das ging sogar soweit das ich nurnoch auf der Arbeit geflasht habe weil ich zuhause kein Wlan habe und mein Inkl.Volumen nicht dauernd dafür verbraten wollte.
Naja, jedenfalls macht es das seit (irgendwann) nicht mehr .
Muss also alle Aps händisch nachinstallieren . Das frisst wirklich Zeit .
Hat jemand eine Idee ?
Kontakte/Kalender/Lesezeichen werden anstandslos gesyncht .

Beste Grüße

Andy
 
Einstellungen -> Sichern und Zurücksetzen

Dort die Punkte "meine Daten sichern" und "Automatisch wiederherstellen" beachten.
 
Titanium Backup

Sent from GNote
 
@frank_m
Danke für die Antwort .aber diese haken sind selbstverständlich gesetzt.

Und titanium Backup funktioniert auch "systemübergreifend" für aps ? Also um mal ein Bsp.zu bringen von cm nach aokp oder rooted Stock ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
komaandy schrieb:
Und titanium Backup funktioniert auch "systemübergreifend" für aps ? Also um mal ein Bsp.zu bringen von cm nach aokp oder rooted Stock ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Deine Apps die du installiert hast kannst du unter jeder Rom mit Titanium wiederherstellen, Systemapps nicht. CM9 nicht gleich Sammy. Das würde zu ner Menge Querelen führen.
 
Habe das Update auf Build 19 doch eingefügt, da es im Fall der Fälle mit dem nachträglichen Flash eines ebenfalls eingefügten CM9-Kernels vom 21-07-12 keine Probleme mit der SD-Erkennung mehr geben sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
aokp v3 ist bisher die beste rom meiner meinung nach.mit dem thor 15 unschlagbar
 
Habe die Rom jetzt auch schon ewig oben und bin noch immer begeistert.
Mein Note ist sogar vollständig eingerichtet :thumbup: Das gabs schon lange nicht mehr !

Nichtsdestotrotz werd ich mir mal wieder eine Sammyrom flashen.. Mal schaun wie lange das ich es aushalte.... :razz:

Mfg

Stefan
 
Kann ich nur bestätigen, seitdem AOKP v3 draußen ist, teste ich zwar alle paar Tage andere ROMs, aber kehre (bisher) immer wieder zu AOKP + Thor, voll eingerichtet, zufrieden zurück. Ist das erste Mal seit 2-3 Monaten, muss also was bedeuten ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, StefanNote und trahzebuck
ob ein v4 folgen wird?einen kleinen bug hab ich gefunden.die eigene wetteroption auf dem lockscreen zeigt die temp nur in fahrenheit an,obwohl ich es auf celsius gestellt babe.kann das jemand bestätigen?
 
opelpower schrieb:
ob ein v4 folgen wird?einen kleinen bug hab ich gefunden.die eigene wetteroption auf dem lockscreen zeigt die temp nur in fahrenheit an,obwohl ich es auf celsius gestellt babe.kann das jemand bestätigen?

Zitat Anti

"There will be no AOKP build 4. Sorry guys. The ICS branch is ****ed on AOKP, and no one cares to fix it. Since everyone is working on JB no one cares to fix it."

Damit sollte der Wind aus den Segeln sein. Bin von der Kombi AOKP V3 und Thor sowas von begeistert, dass ich sogar teils von der Flashssucht geheilt wurde. Seit erscheinen hab ich nix Anderes mehr probiert, das Ding ist einfach unübertroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
opelpower schrieb:
ob ein v4 folgen wird?einen kleinen bug hab ich gefunden.die eigene wetteroption auf dem lockscreen zeigt die temp nur in fahrenheit an,obwohl ich es auf celsius gestellt babe.kann das jemand bestätigen?

Bei mir zeigt's Celsius an. (AOKP v3)
 
schade,naja die sensortasten beleuchtung kann ich auch nicht abstellen trotz einstellung.geht zwar aber wenn .an das notedisplay aus und wieder anmacbt leuchten die tasten wieder

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Kombination AOKP v3 und Thor 15 ist echt der hammer. Læuft alles super schnell und schlank. Kein vergleich zum Originalen. Und schier unendliche Einstellungsmõglichkriten...
 
https://www.android-hilfe.de/members/cheezusweezel-201.htmlHallo Cheezusweezel

Bin nach der Miui jetzt wieder zurück auf meine Lieblingsrom ;)

Jetzt habe ich aber gerade gemerkt das es den Red und Blue skull lock screen gibt.
Was hat es damit auf sich ? (Downloaden kann ich dei Datei auch nicht)

mfg
 
Du kannst einfach eine der beiden Zip Files flashen und hast dann einen blauen oder roten Totenkopf statt des Schalters auf deinem Lockscreen.
http://db.tt/LTdVbOIK
Hier ein Link mit dem blauen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StefanNote
Servus,

der skull läuft auf beiden Versionen also aosp und aokp !
Find ich ganz net;-)

Komm von der v3 nicht weg;-)

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: StefanNote und cornelia

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.768
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.370
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.836
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten