[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

Hmm Okay.

Edit: Nicht Okay. Dann sagt er mir, dass die App mit meinem Gerät nicht kompatibel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich folgendermaßen vorgehe habe ich damit keine Probleme mehr, vorher insbesondere bei cm9-basierenden Roms öfter:

1. Play Store aufrufen, nach einem Programm suchen, das man gekauft hat.
2. Home drücken, um in den Launcher zu kommen.
3. Home lange drücken, um die letzten Apps anzeigen zu lassen.
4. Lange auf Play Store drücken, bis das Menü erscheint. "App-Info" wählen.
5. "Stopp erzwingen" drücken und bestätigen.
6. Play Store wieder öffnen.
7. Jetzt sollten alle Programme wieder als "gekauft" erscheinen.

Wichtig ist, Programme nicht noch mal zu kaufen. Apple unterbindet das automatisch, während ich bei Google mit dem Support länger mailen musste, bis mir der zweite Kauf erstattet wurde. Hatte angenommen, dass der Kauf evtl. die anderen Käufe wieder gültig machen würde, geht aber nicht.

Bezüglich nicht kompatibel: Es gibt eine für Panandroid gefixte Gapps-Version, da bleibt der MArket immer auf 320dpi. Hier findest Du sie z.B.:
PARANOIDANDROID for Galaxy Note Download Archive

Diese in cwm installieren, dann dürften alle Apps wieder kompatibel sein.

Gruß
Micha

me1k schrieb:
Hmm Okay.

Edit: Nicht Okay. Dann sagt er mir, dass die App mit meinem Gerät nicht kompatibel ist.
 
  • Danke
Reaktionen: zooot und cheezusweezel
Die gefixte Version "klau" ich mir direkt mal, danke für den Hinweis.

EDIT: achso, das ist die Tablet-Gapps-Version, aber das mit dem Market wusste ich nicht, sehr gut !
 
  • Danke
Reaktionen: Irony
cheezusweezel schrieb:
EDIT: achso, das ist die Tablet-Gapps-Version, aber das mit dem Market wusste ich nicht, sehr gut !

Das das die Tablet-Version ist, wusste ich widerum nicht. Sie bleibt bei mir aber auch unter bspw. Stunner auf 320dpi, während ich systemweit 240dpi eingestellt habe. Und ich finde auch alle Apps, während andere Versionen abhängig von der Auflösung nicht alle Apps anzeigen.
 
Ja, damit funktionieren bei 213dpi alle Gapps im Tablet-Modus UND dazu der von Dir benannte Tweak mit dem Market, sehr feine Sache. Danke nochmal.
 
Kleiner Hinweis: Der Link zu "Chrome-Browser" im OP führt zur DL-Seite mit dem Hinweis, dass der Inhalt gelöscht wurde...

PS: UMS1.0.apk
Ist das eine spezielle Version oder kann ich auch die neure 1.1.4 verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich wohl mal nach dem CHROME suche, danke für den Hinweis.

Du kannst natürlich auch die neuere UMS-Version nehmen, nur bei meinen Tests haben die > 1.0 Versionen leider immer nur die interne oder externe SD angezeigt, die erste Version dagegen beides. Aber vielleicht geht es ja nun.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Edit: doofe Idee, vielleicht läuft jetzt der Standard-Chrome mit 240dpi !? Bei 213dpi läuft er zumindest mal !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: user_99
cheezusweezel schrieb:
[/COLOR]Edit: doofe Idee, vielleicht läuft jetzt der Standard-Chrome mit 240dpi !? Bei 213dpi läuft er zumindest mal !

Er läuft seit einiger Zeit, letztes oder vorletztes Update, hervorragend mit 240 dpi. War nur ein Build, bei dem es erst ab 280 dpi ging.
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
So brauch mal Euro Hilfe;-)

Bin seid gestern stolzer Besitzer einer Samsung class 10 32gb sd,
Mein Problem hab mit der aokp irgendwie emmt und dann unter MNt/auch nochmal emmt, wenn ich jetzt was auf die sd ziehe wie zb.Musik hab ich es doppelt in den Playern ?!

Grüße




Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
emmc ist unter aokp und cm9 der mountpoint für die SD Karte. Du hast also offenbar die Musik doppelt drauf gespielt. Wenn dich der mountpoint stört, dann kannst du mit der App SD Binder, die SD Karte wieder als external_sdcard einbinden lassen.
 
Wenn die Musik doppelt angezeigt wird, hilft es die Daten des Medienspeicher zu löschen.
 
Wobei dann ja überlicherweise noch angezeigt wird, dass der MP3 Player die Stücke nicht abspielen kann (oder tritt das nur beim Stock Rom auf?).

Gehe davon aus, dass einfach Verwirrung mit emmc entstanden ist und die Musik wirklich doppelt auf der SD Karte ist ;)
 
Ne hab mit root ex. die Musik auf mnt/emmc rüber gezogen, dann ist sie aber im normalen emmc Ordner auch mit drin und ist dadurch dann doppelt vorhanden!

Werde es mal mit der app probieren oder einfach mal die Musik bzw. Dateien am PC auf die sd ziehen!

Achso Musik wird abgespielt (beide Dateien) !


Wird zeit für eine aokp v4;-)

Grüße


Edit: Das gummertal Cobalt grau theme läuft jetzt nach dem update für die Asylant!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
v19 ist draußen.

Edit: Laut xda gibt es Probleme, vor dem Flashen lieber mal nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
user_99 schrieb:
Auch die Theme läuft auf dem AOKP v3 gut : CM9/AOKP: Crimson Cobalt
Nur der Ton beim Sperrbildschirmaktiveren geht nicht ;)

Bzw. alle Cobalt haben jetzt ein Update mit Tablet fixes bekommen das sie auf den dpi Einstellungen laufen;-)

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Achtung, habe gerade Build19 geflasht. Mit dem Original Kernel kann man im Recovery
nicht mehr auf die interne SD zugreifen. Externe funzt einwandfrei. Wenn man also einen anderen Kernel will, auf die externe SD kopieren oder Mobile Odin benutzen.
Sonst läuft bis jetzt alles einwandfrei.
Gruß Cornelia
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt's für Boot Sounds irgendwelche speziellen Vorgaben.? Länge, Bitrate, Mono oder Sterio? Meiner klingt sehr leise beim Hochfahren...
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.768
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.371
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.840
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten