[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

Thor v15 ist drauf (OT: beim Test-Kernel 6 kann man wieder einen Wiimote mit dem Note verbinden :cool2:)

... wenn der nur so smooth wie die v15 wäre...

aber im Fall der Fälle gibt's ja noch immer OdinPC für einen sauberen Neuanfang

Aber kein OdinMac ;)
 
Tzztzz, ich habe immer den Laptop der besseren Hälfte genommen, dann aber doch ein fieses XP-Netbook angeschafft. Windoof, bin selbst entsetzt !!!^^


BTW: Tegraowners-ROM v15 könnte heute kommen, bin gespannt wie das mit neuem Kernel läuft !
 
Hm was immer noch ein wenig schade ist, auch bei der aokp , das die Benachrichtigung bei der eBay app für als sehr eBay sucht User immer noch nicht funktioniert, muss mir immer den Wecker stellen bzw. verpass die Hälfte:-(

Ansonsten nach 24h Test kein bäh und buh !
Akku ging mir zwar heute ein bisschen in die knie aber des legt sich vielleicht nach nem Zyklus!

Grüße

vGesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei EBAY funktionieren die Benachrichtigungen nicht ? Bei "Standard-CM9" aber schon ?
 
aokp v3 mit 15er thor ist die beste rom kernel zusammenstellung.läuft super weich.fast wie ein iphone.ich habe gemerkt das cm basierenden roms sehr sauber und flüssig laufen aber wlantechnisch immer etwas zeit brauchen um sich einzuloggen.nicht immer aber sehr oft.

TW basierende roms sind da schneller u. zuverlässiger beim einloggen aber dafür hakeliger u. nicht so weich wie cm.

hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
 
Hatten wir 1-2 Seiten vorher, liegt wohl daran, dass CM9 auf Nummer sicher geht, dass WLAN nicht am Strom saugt. Wobei es offenbar auch nicht bei jedem auftritt, bei mir verbinden alle CM9-ROMs in maximal 5-10 Sekunden, Vodafone Easy-Box.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Ne bei Standard cm9 leider auch nicht!
Schon komisch eigentlich funzt jede app die ich benutze, nur die eBay app will nicht benachrichtigen!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das teste ich jetzt direkt auch mal, interessiert mich ... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:01 Uhr wurde um 00:11 Uhr ergänzt:

EDIT: die offizielle eBay-App hat mich (Thor v15 ROM) brav zum korrekten Zeitpunkt benachrichtigt ! Mysteriös !!!^^
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Ok dann werde ich wohl doch mal einen fullwipe machen müssen, weiß nicht was sich da mittlerweile bei meinen Daten eingeschlichen hat!
Probier aber erst mal die app neu zu installieren!

Danke für den Test!

Hm hab es mir diesmal noch leichter gemacht bei der v3 hab nur den Audi Ordner von cm9 auf die sd gelegt ohne rechte zu setzen! Nach nem Reboot sind sie trotzdem im System!

Grüße

Edit: also bekomms nicht zum laufen, jetzt kommt es noch drauf an hast du die app gekillt, also lang auf zurück oder nur mit lang home Button wegschieben?
Ich werde dann mal einen fullwipe machen da hat sich bestimmt was eingeschlichen!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Full Wipe ist meist die beste Lösung....

Was habt ihr für Voltage Einstellungen beim Thor 0.15 Kernel ?

mfg
 
So guten morgen!

Hab mal einen fullwipe gemacht und siehe da eBay funktioniert;-) ist nur schwierig das Ding abzuschalten ohne richtigen taskmanager das sie noch benachrichtigt!

Rom läuft jetzt auch noch schneller und sieht auch noch ein bisschen anderst aus!
Dann war es doch mal zeit für einen fullwipe;-)
Akku hält jetzt auch länger!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Wenn ich "gezwungenermaßen" mein Note wipen muss, mach ich auch immer unter Einstellungen -> Speicher -> Formatieren ! Dann ist wirklich alles sauber.
Natürlich vorher Bilder, Videos, Titanium Backup dateien und Dokumente sichern ! Danach wieder aufspielen und glücklich sein :flapper:

mfg

Stefan
 
Ich möchte jetzt auch mal auf CM wechseln. Hatte es damals schon auf meinem Desire HD und war immer ganz glücklich damit.

Ist denn die v12 die aktuellste ?

Und ich möchte den "Umweg" gehen. Also die LC1 pre rooted drauf und dann den CF Kernel drauf. Wo bekomme ich den korrekten CF Kernel, damit ich dann auch wieder CWM zum flashen habe ?
 
Wieso v12 ? Aktuell sind wir bei v18, wie es auch im Titel steht ! Außerdem gibt es die AOKP Version #3, ist auch nett.

Kernel & Co für den LC1-Weg ist alles auf Seite 1 verlinkt, lies bitte nochmal nach.
 
Hmm wie installier ich den Kernel denn ohne CWM ?
 
Über MobileOdin oder Chainfire's Initial-Rootflasher. Im Kernel-Link auf Seite 1 ist der Flasher dabei bzw. der Kernel integriert. Wenn Du über MobileOdin flashen willst, einfach das ZIP entpacken und das zImage auf die SD kopieren.
 
Supi. Habe CM9 drauf.

Aber die Auflösung ist ja sehr klein. Wie kann ich die denn ändern?
 
Danke für die schnelle Antwort.

Aber ich habe immer wieder dieses Problem, dass meine gekauften Apps wieder kostenpflichtig sind bei einer neu geflashten Rom..

Das hatte ich bisher bei KingDroid und jetzt bei CM. Irgendwas stimmt doch da mit meinem Google Konto nicht oder ?
 
Das hatte ich auch einmal. Hab die Daten des Playstores gelöscht und mir eine gekaufte App über den PC aufs Phone "schicken" lassen. Denn aufm PC ist mein Konto da und die bezahlten Apps auch, also nur noch installieren.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.768
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.371
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.840
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten