[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

V17 ist das Asylum CM9 ROM
V3 ist das Asylum AOKP ROM

Zum AOKP-ROM gibt es einen auf die AOKP-Gegebenheiten angepassten Thor-Kernel v0.15, der auf Seite 1 direkt verlinkt ist. That's it. ;)

EDIT: die Kombi v3 + Thor v0.15 "Spezial" rennt wie Hölle !!!^^
 
  • Danke
Reaktionen: meier2009 und trahzebuck
Ich wollte es auf Seite 1 bei der modifizierten v0.15 Version belassen, aber wenn Veit schon extra dafür postet, habe ich es ergänzt.
Danke für den Link !

BTW: Du lebst noch ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern lebe ich wieder. Die Telekom hat nur 8 Tage gebraucht die Dose vom hausanschluss zu wechseln. Bande elende :O

Sent from GNote
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammerhart, das ist eben Kundenbetreuung ... ;) Welcome BACK !!!
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Nach geschätzten 200 anrufen, email s etc. stand gestern einer vor der Türe. Jetzt muss ich erstmal wieder reinkommen aber die AOKP v3 ist schon drauf :)

Sent from GNote
 
Brav, hehe. Aber klopf gleich den Thor drüber, macht wieder direkt einen Unterschied.
 
Freilich Meister. Der Thor rennt wieder mit, wie immer.

Sent from GNote
 
HAHA, im XDA-Forum muss nun einer "wegen mir" sein Note essen. Komische Ernährungssitten in Rumänien ... :scared: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich verfolgt. guten appetit dem herrn rilpromen
 
Seite 1 aktualisiert, gute Nacht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: StefanNote und zooot
Jo also die aokp v3 mit dem modded v15 macht mir gerade an meisten Spaß;-)
Läuft einwandfrei!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen !

AOKP v3 läuft echt super !!!

mfg

PS: @cheezusweezel: Geiles neues Profilbild :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
So über Nacht lief das Note wunderbar mit der Kombination AOKP V3 und modifiziertem Thor V17. Jedoch kam heut morgen das böse Erwachen oder aber auch nicht. Screen of death und aus. Naja wieder zurück auf dem 15er Thor, mal schauen wie der sich macht.

Gruß
 
Da ich ja ganz stolz schon über 24h auf der selben ROM/Kernel-Kombi bin, LOL, würde ich auch fast vermuten es lag an modi v0.17 ! ;)

Hier mal eine USB-Massenspeicherlösung von Chainfire selbst: StickMount-App
Rückmeldung nach Test wäre super !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hatte gerade folgendes Problem ... ich wollte den Test-Kernel 6 von Thor testen, also hab ich erstmal ein Nandroid-Backup von der v18 mit BBQ-Kernel gemacht.
Test-Kernel 6 geflasht - gefühlt immer noch etwas unrund...
Dann habe ich nochmal die Thor-Rom v14 geflasht um die mit dem 6er Test-Kernel zu testen.
Da mir aber die Rom nicht gefallen hat hab ich den Nandroid-Backup restoren wollen (also wipe data...)

1. Error bei "restoring system"
2. Asylum v18 geflasht (ich glaube wieder wipe-data ^^)
3. Restore Backup - Note geht während "restore data" aus - danach Bootloop
4. wipe-data - restore backup - hängt sehr lange bei restore data...

5. Restore Complete

So ... wo ist der Bug ?

Ich tippe auf den AniDroid/BBQ - Kernel ...
 
Boah, schwer zu sagen, bei so viel Durcheinander, hehe. Ich versuche immer mit dem selben CM9-Kernel (und Recovery) ein Nandroid-Backup und irgendwann später den/die/das Restore zu machen, Full-Wipe ebenso.

Damit gab es die letzten Wochen nie Probleme. Aber verschiedene Kernel mit verschiedenen Recoveries können schon mal zu solchen "Bugs" wie von Dir genannt führen, denke ich. Und der AniDroid ist, meiner Meinung nach, einfach noch nicht FINAL.
 
  • Danke
Reaktionen: zooot
Gut, im Endeffekt ist ja noch alles gut gegangen ...

Aber schon merkwürdig, weil ich Backup und Restore (am Ende) auf dem AniDroid-Kernel gemacht habe und trotzdem das Note bei "restoring-data" ausgeht....
 
Weg mit dem Ani-Dingen ... ;) Mit dem Thor v0.15 alle Recovery-Vorgänge erledigen funzt wunderbar. OK, vermutlich kann man sich zwischendrin auch alles zerschießen, aber im Fall der Fälle gibt's ja noch immer OdinPC für einen sauberen Neuanfang.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.768
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.371
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.840
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten