[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

"There will be no warning of an AOKP build. Besides I'm working on something bigger at the moment.

Edit: Me and Another highly respected dev Details will follow soon. Just patience." (Zitat: antiochasylum)

Deswegen hoffe ich auch auf PARANOID :razz:
 
sodele.
die tage mal wieder verschiedene rom´s getestet und wieder ist´s bei der Asylum(aktuell die 16)das meine Kontakte nach ner weile weg sind!!!!

Alles schön installiert, eingerichtet, die Daten Restored und irgendwann sind die Kontakte wech!!!

Die vom Whats App stehen aber noch im Telefonbuch drin!

Das passiert auch immer nur mit der Asylum, in der Stunner oder Tegra noch nie passiert! Auch nach Tagen nicht, hier nach einigen Stunden, und aus die Maus

Auch keine LBE o.ä. überhaupt am laufen was u.U. blocken könnte, wobei dann auch nicht selektiv geblockt werden würde , oder? :/

Hat das sonstwer schonmal beobachtet?
 
meier2009 schrieb:
[Direktzitat entfernt]

Bin jetzt seit der v14 Auf Asylum und hatte v15 und jetzt v16. Meine Kontakte sind alle noch da und waren auch nie weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab sie eben runtergezogen. Seit der Blitz bei mir eingeschlagen ist geht einfach gar nix mehr, bis aufs Note.

Sent from GNote
 
Die jb Animationen beim öffnen sind Klasse!

Das einzige was mich stört, was aber überall so ist, wenn man die dpi verändert, kommt die Gallery und quickpick leider nicht mit,bzw.nur noch 3 Ordner in der Reihe und scrollt und ladet langsam! Oder weiß da jemand Abhilfe?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Abend
wie hast du geflasht.? Mit großem oder kleinem Wipe?

Hat sich erledigt, läuft super nach kleinem Wipe. Quickpick macht auch keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
also das problem bei quickpic kann ich nicht reproduzieren.

es rennt und scrollt wie sau ;)
 
Verdammt, das muss ich ja nun auch wieder testen ... ;) Habe AOKP v2 mal auf Seite 1 bei DOWNLOAD eingefügt.

EDIT: ebenso habe ich den Link zur angepassten Thor Kernel-Version ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manupot und trahzebuck
Werde morgen mal die aokp drauf machen war bei der 16 mit kleinen wipe!

Naja sagen wir mal scrollen ist noch in Ordnung!
Aber wenn ich die dpi kleiner stelle werden die Galerien größer von der Optik?!

Naja sonst gibts nichts zu meckern läuft alles ohne fcs sods oder reboots!

Wohl gemerkt hab auch bei allen cm9 gleich den Thor immer mit drauf!

Grüße und gute Nacht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Update auf Build 17 ...
 
Welche ist denn empfehlenswerter? Die 17er oder die V2?
 
Gute Frage. Die AOKP ist (nur vielleicht) nochmal ne (kleine) Ecke schneller und hat die AOKP-Einstellungen dabei, ansonsten tut es die v17 genauso.
Bei der AOKP ist der USB-Massenspeichermodus noch nicht integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
So hab jetzt die AOKP v2 drauf!

Sah am Anfang so aus als müsste ich einen Fullwipe machen, da ich jetzt von 5 roms mit kleinem Wipe gesprungen bin, alles ruckelte bzw. war eigenartig !

Nur zu empfehlen, nach flash einmal System hochfahren lassen, dann wieder ins Recovery und den gemoddeten Thor für die Asylum flashen, dann geht der Punk ab!

Sehr geschmeidig, die Gallerien sind zwar trotzdem gezoomed mit jeweils einer Reihe weniger, aber laufen jetzt mit dem Thor durchaus schön, für meine Verhältnisse aber doch noch einen Tick zu langsam:tongue:

Grüße
 
Habe die 17er mit dem angepassten Thor und kleinem Wipe (zuvor CM9) geflasht.

Rennt echt super, bleibt erst mal meins, grins.
 
So sehr eigenartig hatte jetzt 2 freezes und nach dem 2. ist die akku Anzeige von 41% auf 17% gesprungen ! (Aokp2 mit Asylum Thor)

Ich beobachte mal vielleicht hab ich auch zu viel Quatsch installiert und wieder deinstalliert ;)



Edit: Und noch einen, dann ist die Akkuanzeige auf 44% gesprungen, vielleicht ist es auch das graue Cobalt Theme, bin mal auf Standart zurück !

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das selbe Problem hatte ich vor 2 tagen aber mit der cm9 nightly.

Bei mir lag es zu 100% am theme.

Habe mir das black theme geleistet aber anscheinend fehlt ihm noch ein update.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Jo, ich kann auch sagen das es auf jedenfall am Theme lag!
Als ich auf normal umgestellt hatte lief alles auch wieder übertrieben schnell !

@ Cheezusweezel jetzt läuft es bei mir auch mal deutlich besser mit lulzactive sio und 1600mhz als mit ondemand, aber warum auch immer !


Also die Rom macht einen rießen Spaß, nur zu empfehlen!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Mal ne blöde frage... Was ist hier anders als bei cm 9 ich seh hier garnix...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Steht eigentlich alles auf Seite 1.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.768
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.373
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.841
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten