M
me1k
Stamm-User
- 42
Also ich bin momentag auf der Team Union v5 fixed.. Und ich habe mich im Customizer auch schon versucht so zur Rom zu hangeln, aber mir wird im Storage nicht mal meine externe sd card angezeigt :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
me1k schrieb:Und ich habe mich im Customizer auch schon versucht so zur Rom zu hangeln, aber mir wird im Storage nicht mal meine externe sd card angezeigt :-/
hara74 schrieb:da kenn ich mich aber leider net so aus, da ich fast ausschließlich tw roms nutze
me1k schrieb:Bin über den Menüpunkt Root explorer gegangen
hara74 schrieb:also mit Akku hab ich keine Probleme bei der Alliance,
ist nicht das beste was ich gehabt habe,
aber auch nicht das schlechteste
pakino schrieb:so wieder zurueck nach diversen Ausfluegen. Bleibt mein persoenlicher FAV. auch wenn die anderen ROMs, auch ganz schoene Toechter gehabt haben. ;-)
me1k schrieb:Hmmm.. aber es muss doch eine Lösung geben :-(..
Edit: Beim Rom Customizer steht bei mir bei Support auch kein Haken.. vllt hat es damit was zu tun?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
me1k schrieb:Ich hab ja schon von der internen geflasht. Er sagt dann nach ein oder 2 sek dass er fertig ist und sagt um es zu vollenden muss das handy ins recovery booten. Dann klick ich das an un dann bootet er ins recovery und flasht da von selbst weiter.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
me1k schrieb:Also die Rom ist jetzt drauf. Keine Ahnung ob es daran lag, dass ich alles mit geflasht hab. Aber irgendwie zeigt das Wetterwidget als die winterzeit an.. und ich kanns irgendwie nicht umstellen.. und das Stummzeichen in der Statusbar erscheint auch nicht, wenn ich mein Telefon Stumm schalte.
Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App
hara74 schrieb:dann sollte es doch eigentlich funktionieren
hab aber auch noch von keinem gehört das es auf diesem Weg nicht geklappt hat
sehr komisch