CVH
Enthusiast
- 4.264
Der ist angekommen und hat sich Einstellungswald verirrt. Bevor ich das mal fertig habe hier zwischen Tür und Angel dauerts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CVH schrieb:Der ist angekommen und hat sich Einstellungswald verirrt. Bevor ich das mal fertig habe hier zwischen Tür und Angel dauerts.
rueckspiegel schrieb:Wie läuft denn die v3 so? Die V2 war ja schrecklich, ... hat alles geruckelt und es lief alles super unrund. Selbst CM ist da ja sogar flüssiger gewesen.
Und wie sieht die Akkulaufzeit so aus? Als ich die V1 und V2 angetestet habe, war die laufzeit bei weitem nicht so gut, wie bei CM oder nem Stockrom.
pakino schrieb:Welche Wetterapp? Paar Infos mehr wären nicht schlecht.
Saludos vom meinem Note am Meer
papa200765 schrieb:Die beim TW dabei ist oder die von Accuweather sorry hatte vom Handy geschrieben ohne Brille.
Gruß papa
MichelFell schrieb:Hat schon jemand hier über Rom Customizer nen Philz geflasht? Oder ein Modem?
Oder sollte man lieber die App Zip Installer nehmen?
Die Recovery raubt mir noch den letzten Nerv. Funktioniert ja alles gut, bis auf Zips installieren.
michel