[ROM][TW] Sweet ROM *Jelly Bean* [4.1.2] "27.10.13" LTA V11

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Anhänge

• screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Habe jetzt mal zur Probe nur einige Mails 3-4 Anrufe und gel etwas Internet am Note und Sweet Rom gemacht. W-Lan u- BT nur bei bedarf (Internet) an. Hat erstaunlicher Weise ca 4 Tage gehalten. Mal sehen wie lange das jetzt wieder zum laden braucht. Aber damit bis ich im Moment zufrieden. Mal noch ne Frage. Mein anderes Teil (Galaxy s3) stellt anscheinend im Standby das W-Lan autom. ab. Wenn ich es wieder benutze kommt die Meldung W-Lan Verbindung hergestellt u. das Symbol kommt auch wieder in der Statusleiste. Geht das beim Note auch einzustellen bzw liege ich überhaupt richtig mit der Vermutung?

Moinsens,

tut mir leid wenn ich doof frage aber...gibt es die möglichkeit intern in der Rom die Statusbar dauerhaft Schwarz zu machen? Ich hab einen weißen Hintergrund und iwie macht sich weiße Schrift auf weißem Grund net so doll:glare:

Dankee

nutze seit gestern die Sweet ROM 10.5 allerdings habe ich Probleme mit Empfang..

hat jemand das gleiche beobachtet?
könnte es daran liegen, dass ich einen nicht aktuellen Kernel nutze?

Danke.

Ich hatte die auch auf meinem Note 1 und hatte keine Empfangsprobleme.
Versuch mal einen aktuelleren Kernel.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: revodream
Ich hatte mit dem Empfang keine Schwierigkeiten... Welchen Kernel nutzt du?
Edit: Freeddi war schneller^^

Jetzt nutze ich den 5.08.5 PhilZ wenn ich mich nicht irre.. bisschen besser geworden..

Bersuch mal den 5.11.5 oder wie der heißt. Den hatte ich auch auf meinem Note 1 am laufen.

• Danke
ich hab den Hello World Kernel am laufen, ebenfalls ohne Probleme.
Salve, klirol

• Danke
Anleitung und Download des aktuellen Hello World findest du HIER

• Danke
Sooo v11 is endlich da:D downloaden auf xda :Dbin ja momentan am flashen was das zeug hält, bin jetzt momentan auf der sweet v11 unterwegs und muss sagen top.. eine frage hätte ich aber noch,und zwar hätte ich das ganze auf 240dpi.auf xda is davon die reden das es geht..aber hab bisher noch nix gefunden..vielleicht kann es mir ja jemand erklären:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: derOyabun
Was ist den der Vorteil wenn man 240DPI nimmt? Hat das nicht das S2 auch?

Die Rom ist auf Standart-DPI eingereichtet. Der Dev sagt lediglich das Ihr es versuchen könnt, andere DPI zu "modden" Jedoch unterstützt dieser das nicht.

P.S. Startpost wieder aktuell!

• Danke
Reaktionen: redybull und MichelFell
DDKPlayer schrieb:
Was ist den der Vorteil wenn man 240DPI nimmt? Hat das nicht das S2 auch?
Es wird alles kleiner dargestellt..sieht einfach besser aus find ich..is aber Geschmacks sache..

derOyabun schrieb:
Die Rom ist auf Standart-DPI eingereichtet. Der Dev sagt lediglich das Ihr es versuchen könnt, andere DPI zu "modden" Jedoch unterstützt dieser das nicht.

P.S. Startpost wieder aktuell!

Danke für die Info.. hatte gedacht das man es irgendwo einstellen kann:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Leute hab mal eine Frage.

Wenn ich beim Note 1 auf CM 10.2 bin und ich die Sweet Rom flashen will. Muss ich dann erst die Stock Rom drauf tun oder kann ich gleich die Sweet Rom drauf hauen.

Zuletzt bearbeitet:
ahh ich kann die V11 momentan nicht testen da mein Note seit 2 Wochen zur Reperatur ist. Eine Frage hätte ich gibts bei der Sweetrom auch die Möglichkeit aktive appz mit der Menü Taste zu beenden?

redybull schrieb:

Kann man auch! Unter dem Ordner /System und die Datei build.prop bearbeiten da kann man die dpi einstellen (Standard 320)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Freeedi nein. Du solltest aber besser einen Kernel flashen der für TouchWiz kompatibel ist.

Ja das mit dem Kernel für Touchwiz weiß ich. Danke.
Also muss ich keine Stoch Rom vorflashen.

Nein. das ist nicht nötig.
Hier die "original Anleitung" des DEV's
INSTALL
Make a Nandroid backup of your current ROM (make sure you check “Preload” in cwm backup settings).
Download Sweet ROM V11(and Philz JB Kernel if not currently using one on Jelly Bean) and place on sd or external sd card (remember where you put it)
Boot into cwm recovery
If already using a Philz JB Kernel skip this step. If not already on a Philz JB Kernel do the following – Flash any Philz JB Kernel (after 4.35 cwm but recommend any newer than 4.89.4) - available here IMPORTANT – REBOOT RECOVERY
Press “Wipe Data/Factory reset” then “Clean to Install a new ROM” the “Yes I will....”
Press “Advanced” then “Wipe Dalvik Cache” the Yes – Wipe...” (IMPORTANT)
Press “Install Zip”, locate where you have the Sweet ROM V11 ROM zip and flash it
Wait until it says Reboot then Reboot phone. First install will take some time as it is building cache
Enjoy
After you have setup your phone download the Toggle and Ink effect settings Fix below and flash. To enable Lockscreen shortcuts follow the guide below.

Der genannte Fix für die Toggles und den Ink Effect poste ich auf dem OP.

P.S.
Wäre jemand so gut, mir ein Paar Screenshots von der aktuellen Rom zu schicken?
ich würde diese gerne im OP einbauen. Da meine Lady ihr Note 1 nicht mehr hergibt zum spielen^^ und ich selber keins habe wäre ich euch dankbar :D