[ROM][TW][4.1.2] Note S4 ROM XXLT6

• 158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke Dir :)

So hab endlich eine Antwort erhalten und jemand hat dasselbe Problem, aber bei jeder Rom, doch wenn du nur bei dieser Rom das Problem hast, dann können es 3 Verursacher sein:

1. Wenn du einen Task Killer hast, dann killt dieser Task Killer WhatsApp sodass du halt keine Nachrichten bekommst.

2. Wenn du immer diese Menü Taste benutzt um alle Apps zu killen dann ist es genau so wie bei 1.

3. Falls du Fast Dormancy nutzt dann benutze es nicht mehr, denn Fast Dormancy bringt dein Handy direkt im DeepSleep und dann bekommst du halt auch keine Nachrichten mehr.

• Danke
Reaktionen: skysat
Alle 3 Punkte treffen nicht zu. Aber mit PNY funktioniert es nun wieder :)

• Danke
Reaktionen: BVB-Fan
Oki :) aber was ist PNY?

Werde ich auch mal installieren dankeschön :)

BVB-Fan schrieb:
Ich hab euch mal den SamsungStore, Music Hub und Videohub hochgeladen. Ihr müsst die apk's in system/app kopieren. Link: DROPBOX DOWNLOAD

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo ich habe den Samsung Account eingestellt doch Fehlen mir danach die Icons zum anwählen Was ich synchronisieren möchte. Zb. Möchte ich meine Kontakte synchronisieren. Das funktioniert aber Nicht. Hat da jemand eine Lösung.

So hab jetzt mal die Dateien hochgeladen, damit die Sync. funktioniert. Alle Dateien aus dem Ordner runterladen und über einen Rootexplorer nach system/app kopieren und auch die Rechte auf rw-r-r setzen (Rechte setzen tue ich selber nie). Download ---> DROPBOX ich hoffe mal, dass es klappt ;)

• Danke
Reaktionen: martin641
@ dvb -fan danke hat funktioniert. Endlich wieder alle kontakte.
Gibt es eine moglichkeit hd voice zu installieren das vom s4 ?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht möglich. Das Note1 (N7000) unterstützt kein hd voice!
Auserdem kann man hd voice nicht installieren. Das wird konfiguiert.

• Danke
Reaktionen: BVB-Fan
1. Hallo kleine Frage wo finde ich den Download Link für die Rom? die links auf der ersten Seite gehen alle nicht bei mir.
kann mir bitte jemand einen Link geben der geht.

2. Brauche ich die original LT6 Rom von Samsung das ich diese ROM auf mein Handy spielen kann oder ist das egal welche ROM ich gerade habe.

@2
Nur den passenden Philz Kernel vorher flashen und dann die Wipes machen. Dannach das ROM und fertig ;)

ok und kann mir einer einen direkt Link geben wo ich den Kernel finde und Korallen wo ich die ROM bekomme zum download.

Ich bin mal abgewandert von diesem ROM. Soll aber keinesfalls heisen das es schlecht ist! Bin nun auf dem X-ROM. Hier sind auch die schönen S4 Features eingebaut. Kernel ist auch der batteriesparende HelloWorld. Bin voll zufrieden. @ BVB-Fan, schaus Dir mal an falls es nicht schon kennst. Lohnt sich!
Hier die aktuelle Version vom 4. September.
Index of /winmote/X-ROM

• Danke
Reaktionen: barani, Malzbier und BVB-Fan
Ich kenne diese Rom schon ^^ trotzdem dankeschön :)

• Danke
Reaktionen: Freeddi
skysat schrieb:

Habe jetzt auch mal das X-Rom getestet bzw. bin noch drauf... Muß sagen... Spitze.
Das Note S4 Rom war echt super, aber das X-Rom geht noch einen schritt weiter. Und die Akkulaufzeit ist echt der Hammer. Auch beim Note S4 Rom. Nur mir war das Note S4 Rom zu sehr abgespeckt, weswegen ich das X-Rom jetzt getestet habe. Da ist alles drin, und der Tabletmode kommt mir auch sehr entgegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Ich weis es ist eine zeit vergangen aber jetzt habe ich nochmal versucht aber ich kann nicht laden, es wehre echt soll wen es für mich jemand wo anderst hoch laden könnte und ich es mir dort hohlen kann Beispiel Netload

Ich bedanke mich schon mal

Der Link von Mega funktioniert doch?! Ich kann momentan nicht hochladen evtl. morgen Abend.

ok Dann warte ich solange, es leuft ja nichts weg hauptsächliche ich kann es irgendwann laden denke dir.