[ROM][TW][4.1.2] Note S4 ROM XXLT6

• 158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BVB-Fan schrieb:
Wenn nicht der Philz Recovery drauf ist dann muss es drauf.

und welchen nehme ich da für das Jelly Bean Stock 4.1.2 (N7000XXLT3) ?

Du meinst wohl LT4 ;) dann müsstest du den für die LT4 nehmen :)

• Danke
Reaktionen: skysat und Jrp Defy
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BVB-Fan und skysat
Thx.
Ich habe mir die "PhilZ-cwm6-XXLT4-OXA-5.00.5.tar" geholt, weil ich den Kernel mit mobile Odin flashe.

Fehler festgestellt.
Ich wollte heute mit meinem Arbeitskollegen Bilder und Dateienmit WiFi Direct übertagen aber funktioniert nicht. Wir haben beide ein Note 1 und die Firmware von hier. Miteinander Verbinden klappt, und das wars auch schon. Weis jemand wie das funktioniert ?

mit Airdroid oder mit einem Dateimanager...

über Dateimanager.

Irgendwie ist die Rom sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr langsam....

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die transparente Statusleiste auch bei der original Firmware drauf machen

Kannst du machen, aber deine FW muss deodexed sein.

Und wie funktioniert das?

Welche FW hast du drauf und hast du root? evtl. gibt es hier oder bei den XDAs eine deodexte Rom ansonsten kannst du es ja mit dieser Anleitung XDA versuchen. Doch wenn du gar keine Ahnung hast dann lass lieber die Finger von.

Werde wohl alles beim alten belassen.... wäre schön gewesen wenn es dafür ne ganz normale Zip-Datei gegeben hätte.

Wenn du eine deodexte Rom hast dann geht das mit der zip bzw. die gibt es, aber ohne deodexte Rom geht nix.

Mir gefällt ja auch diese Rom hier das einzigste was mir nicht so zusagt ist der weiße Hintergrund im Menu, gibt es den zufälligerweise auch in schwarz?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

Oder in transparent?

[...]

Dann wärs aber kein Note S4 ROM mehr :DIst schon alles richtig so und passt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mediendateien senden via DLNA

Funktioniert das bei Euch ?

Unter Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Medien freigeben --->
Geräte in näherer Umgebung

habe ich ein ausgegrautes Menü verschiedener Einstellungen. Der Menüpunkt "Datentausch" lässt sich nicht aktivieren.

Ist das etwa nur ein Gimmik in diesem ROM oder wird das etwa vom Note gar nicht unterstützt ?

Auch wenn keine Antwort kommen sollte halte ich wenigstens den Thread am Leben :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir zu deinen Rom spezifischen Fragen leider nicht helfen, da ich nicht mehr auf dieser Rom bin sorry :( . Doch trotzdem werde ich euch natürlich informieren, wenn ein neues Update erscheint. Und schaut doch mal in dem XDA THREAD nach, vlt findet ihr dort ein paar Hilfestellungen zu euren Fragen/Problemen :)

• Danke
Reaktionen: skysat
Ich würde es ja im XDA Thread schreiben aber mein englisch ist nicht so gut.

Folgendes Problem. Ich bekomme oft keine WhatsApp Nachrichten mehr oder verspätet. Kann es sein, wenn das Note in DeepSleep geht dieses ROM alles blockiert ?
Gibt es eine Lösung zu diesem Problem ?

Ich hatte das Problem auch mal bzw. habe es manchmal auch noch und eine Lösung dazu kenne ich nicht, aber ich stelle mal die Frage in dem Xda Thread.

• Danke
Reaktionen: skysat