[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Zum einen, schön was von Fred zu lesen... finde ich SUPER!!! +1

Die TestRom habe ich ohne Probleme nach Fullwipe installiert - das Modem gleich nach der Installation hinterher... Läuft im Grunde prima.

Habe es "Full" installiert. Allerdings wurden meine Apps aus dem Store nicht automatisch runtergeladen & installiert. Bei der ersten V1 (und den meisten anderen auch) war das noch so - und das erleichtert mir das Flashen doch erheblich, da ich von Titanium irgendwie nix halte - ich werde das Gefühl nicht los, das ich mir auch "alten Mist" vom vorherigen System mit rüberhole und das Sys im Zweifel nicht mehr läuft - soll ja schon mal vorgekommen sein :D

Edit: Cool finde ich übrigens die Tintenanimation auf dem Lockscreen - nicht das es wichtig wäre, animiert aber zum spielen :D

Ranas schrieb:
Irgendwie fällt mir gerade auf, dass bei der Test-Rom die CRT-OFF Animation mal funktioniert und mal nicht. Ist das bei euch anderen Testern ebenfalls so?

Ganz im Ernst? Ich finde nicht mal mehr die Einstellung, wo ich das aktivieren bzw. deaktivieren kann. War das nicht bei Einstellungen>Anzeige?

Anhang: Logfile der Installation.

gruß, Oyabun
 

Anhänge

  • Team_Union_LSA_Rom.zip.log.txt
    77,4 KB · Aufrufe: 1.483
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell, fred2346 und eine weitere Person
Ranas schrieb:
Irgendwie fällt mir gerade auf, dass bei der Test-Rom die CRT-OFF Animation mal funktioniert und mal nicht. Ist das bei euch anderen Testern ebenfalls so?

CRT geht seit v1 nicht richtig.
Gibts bis jetzt auch noch keinen fix (glaub ich)

monte schrieb:
Nun, wenn heute die v2 kommt, ich hätte gerne ne Bootanimation mit nem Weihnachtsmann. Ist doch 1. Advent morgen. Bitte bitte.

hehe,
v2 ist schon hochgeladen ;)
musst du dir wohl selber eine einbauen *ho ho ho*


deroyabun schrieb:
Habe es "Full" installiert. Allerdings wurden meine Apps aus dem Store nicht automatisch runtergeladen & installiert. Bei der ersten V1 (und den meisten anderen auch) war das noch so - und das erleichtert mir das Flashen doch erheblich, da ich von Titanium irgendwie nix halte - ich werde das Gefühl nicht los, das ich mir auch "alten Mist" vom vorherigen System mit rüberhole und das Sys im Zweifel nicht mehr läuft - soll ja schon mal vorgekommen sein :D

Edit: Cool finde ich übrigens die Tintenanimation auf dem Lockscreen - nicht das es wichtig wäre, animiert aber zum spielen :D



Ganz im Ernst? Ich finde nicht mal mehr die Einstellung, wo ich das aktivieren bzw. deaktivieren kann. War das nicht bei Einstellungen>Anzeige?


gruß, Oyabun

Es gab nie bei unseren Roms was zum de/aktivieren vom CRT ;)

Eigentlich habe ich nichts geändert warum du deine Apps nicht wiederherstellen kannst!
Schau mal ob es in der v2 geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, HerrBusfahrerSE, Berlino und 9 andere
deroyabun schrieb:
Allerdings wurden meine Apps aus dem Store nicht automatisch runtergeladen & installiert. Bei der ersten V1 (und den meisten anderen auch) war das noch so - und das erleichtert mir das Flashen doch erheblich, da ich von Titanium irgendwie nix halte

Guten Morgen.
Das hat bei mir allerdings funktioniert, es wurden nach dem anmelden alle Apps aus dem Store runtergeladen.
 
Hmm, nun gut - vielleicht weil ich jetzt einen anderen playstore habe?
ich habe ja (zu meisst) bisher auf den 240dpi mod und den blackplaystore verzichtet...
und da diese jetzt installiert habe "denkt" google vielleicht, ich hätte ein anderes Device... kann das sein?

werde das beim installieren der nächsten Version noch mal checken...

V2? hochgeladen? wo? :-D
Den Mirror dazu kann ich erst heute abend einrichten - bin jetzt erstmal wieder on tour...

wünsche allen einen schönen tag!
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
... ich hab auch noch nix ;)

werd aber sobald ich was habe ... den 1. Post anpassen!!

Moin erst ma :D
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, kliroland, HerrBusfahrerSE und 4 andere
deroyabun schrieb:
Hmm, nun gut - vielleicht weil ich jetzt einen anderen playstore habe?
ich habe ja (zu meisst) bisher auf den 240dpi mod und den blackplaystore verzichtet...
und da diese jetzt installiert habe "denkt" google vielleicht, ich hätte ein anderes Device... kann das sein?

Hmm, ich habe 240dpi und black installiert.
Jedenfalls haben wir da schon mal einen unterschied.
 
@ deroyabun:

Hatte auch den Black Playstore und den 240 dpi mod und hab ein paar mal die LSA V1 geflasht. Und jedes mal wurden alle Apps direkt wieder runtergeladen.

Hatte aber bei den Stock Roms teilw. das Problem das wenn man öfters als einmal pro Tag flasht und neu einrichtet es beim 2ten mal nicht mehr runtergeladen wurde...
 
Google mag nicht mehr weil ich zu viel flashe?
Wenn, wãre das mist :)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Reddy und Mikey160984
*****INFO*****

Bevor noch die Ungeduld zuschlägt ....
kurz nach 11 Uhr wird die V2 Online sein,
wie gewohnt im Post 1.

Passt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, fred2346, derOyabun und 13 andere
Reddy schrieb:
*****INFO*****

Bevor noch die Ungeduld zuschlägt ....
kurz nach 11 Uhr wird die V2 Online sein,
wie gewohnt im Post 1.

Passt :D

Na das ist doch mal eine klare Ansage und das lässt das "Flasherherz" wieder schneller schlagen! :thumbsup:
 
PS ... und ON! :D Post 1!!
 
  • Danke
Reaktionen: Charly14, fred2346, cornelia und 7 andere
pünktlich wie die Eisenbahn..

lädt schon runter... bin gespannt wie ein Gummiringerl :D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@ Reddy

Bitte erwähne noch im Startpost, dass die alten Themes in der V2 nicht richtig gehen!!!
Durch die Preload-Geschichte befindet sich jetzt die SecSettings.apk an einem ganz anderen Ort!!
in system/app liegt nur ein symlink File!

Das bedeutet nur Themes flashen die für die V2 sind ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Kaiyai, kliroland und 4 andere
Sorry für OT: Weiß jemand, wie man die Anzeige des Datennutzungszyklus verändert? Bei mir wird die Datennutzung ab dem 26.11. bis 25.12 angezeigt, ich habe aber ne 500 MB Flat vom 1. bis 31. ???
 
Chrack schrieb:
@ Reddy

Bitte erwähne noch im Startpost, dass die alten Themes in der V2 nicht richtig gehen!!!
Durch die Preload-Geschichte befindet sich jetzt die SecSettings.apk an einem ganz anderen Ort!!
in system/app liegt nur ein symlink File!

Das bedeutet nur Themes flashen die für die V2 sind ;)

Erledigt Cheffe :D :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, HerrBusfahrerSE, Chrack und eine weitere Person
hallo,

@borisku

im graphen darunter mit den schiebereglern?
da lässt sich der nutzungszeitraum einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, borisku, Berlino und eine weitere Person
borisku schrieb:
Sorry für OT: Weiß jemand, wie man die Anzeige des Datennutzungszyklus verändert? Bei mir wird die Datennutzung ab dem 26.11. bis 25.12 angezeigt, ich habe aber ne 500 MB Flat vom 1. bis 31. ???

@Borisku
Das kann man so ändern...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Edit: accotone's Tip funzt natürlich auch mit den Schiebereglern.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354357224763.jpg
    uploadfromtaptalk1354357224763.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borisku, kliroland, MichelFell und 2 andere
Moinsen !!!

Mann Mann....Pünktlich wie die Maurer. :scared:

Vielen herzlichen Dank erstmal an unsere Rom-Götter für die harte Arbeit an der V2 und für's uploaden.Ihr seid spitze,Jungs !

Bin grad beim laden und freue mich schon,die V2 heut Abend draufzupacken (...obwohl ich mit der V1 auch nicht die geringsten Probleme hatte).Das heisst dann: Erst flashen,dann Fläschchen :winki: !!!! Ich trink' einen auf Euer Wohl (...vor allem auf das von Fredi).

In diesem Sinne...

Schönen Tag und bis denne...

Lotus
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Berlino, trahzebuck und eine weitere Person
Welcher Kernel ist den in der v2? Der gepachte oder der ungepachte?
Grüße
klirol

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Berlino schrieb:
@Borisku
Das kann man so ändern...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Edit: accotone's Tip funzt natürlich auch mit den Schiebereglern.
Danke für die Antwort, aber bei mir (V3) wird "Zyklus ändern" nicht angezeigt?? Ich seh nur das Datum vom 26.11-25.12. (Am 26.11. hab ich die V3 geflasht, ob das damit zusammenhängt?) Und der Schieberegler ändert sich ja ständig mit jedem Datumswechsel. Ich habe eine kleine "Flat" 500MB und will meinen Verbrauch im Blick haben.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.414
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.887
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten