[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Reddy schrieb:
Bügel die die Test-Rom drüber,
wie beschrieben. Da gibt es keine Hänger am Logo mehr.
Besser iss ;)

Seite 193
Post 1929

naja, dass muss sich denke ich erst noch zeigen. hatte tagelang 0 Probleme mit der v1 + neustem philz-kernel. Aroma Boot habe ich nicht benutzt. dann gestern abend der boothänger. Cache und dalvik löschen hat nichts gebracht. Da half wirklich nur noch nandroid (der v3 beta) zurückspielen.

also ich würde sagen:n erstmal n paar tage beobachten, bevor Entwarnung gegeben werden kann.

Danke auf jeden Fall für das testrom! werde ich dann morgen flashen. jetzt erstmal Glühwein ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
ThaiDai schrieb:
Ich bin dabei, die Roh-Dateien des Dumps meiner XXLSC als Torrent hochzuladen - habe es unter [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-note/338876-rom-dump-n7000xxlsc-jelly-bean-4-1-2-a.html"]N7000XXLSC Jelly Bean (4.1.2)[/OFFURL] gewagt, dazu einen Thread aufzumachen.

Würde mich freuen, wenn Ihr diese für eine aktualisierte Team Union Version nützen könntet.

Die Links kommen heute noch, sobald der Upload fertig ist.

Gruss, ThaiDai

Wir werden sehen ;) ;)



moviecut schrieb:
naja, dass muss sich denke ich erst noch zeigen. hatte tagelang 0 Probleme mit der v1 + neustem philz-kernel. Aroma Boot habe ich nicht benutzt. dann gestern abend der boothänger. Cache und dalvik löschen hat nichts gebracht. Da half wirklich nur noch nandroid (der v3 beta) zurückspielen.

also ich würde sagen:n erstmal n paar tage beobachten, bevor Entwarnung gegeben werden kann.

Danke auf jeden Fall für das testrom! werde ich dann morgen flashen. jetzt erstmal Glühwein ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

hehe,
da haste natürlich recht, mit ging es jetzt erstmal um das hängen im schriftzug nach installation vom Rom.
Hatte ja min. 50% der user hier.
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut, Berlino, trahzebuck und eine weitere Person
Also ich bin von der V3 gewechselt ohne full wie und läuft seit ein paar tagen absolut Problelos . Danke für die rom

Habe nur irgendwie das Problem das ich keinen nandroid Backups machen kann aber das wird wohl am Kernel und nicht an der Rom liegen
 
Test Rom erfolgreich geflasht:thumbsup: Einwandfrei gebootet und 330 MB frei:biggrin:
Vielen Dank !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai, perog und Reddy
moin,
bin eigentlich eingefleischter cm user, aber da gehts nicht so recht vorwärts...

funktionieren denn die features wie multiwindow und co nur mit touchwiz oder kann man auch einen anderen launcher nutzen?

reicht es von cm10 kommend einfach den philz kernel flashen?
Hab leider keine ahnung von sammy roms:wubwub:
 
Also ich hab Shell 3D als Standart Launcher
und da funktioniert alles :)
Beim Flash bin ich mir da aber nicht sicher .... von cm10 zu uns ;)
 
Wenn du auf dem Thor Kernel sein solltest, Fullwipe mit diesem, dann kannst du direkt die ROM flashen, ging bei mir ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: perog, rinbe, Berlino und 2 andere
Abend
Erstmal Danke für die vielen positiven Mails ihr seit spitze und keine Angst ich gebe nicht auf.

Danke an ThaiDai für den neuen Dump.
Bin mal so frei und hier das neue XXLSC Modem zum flashen.

gn8 an alle und euch allen ein schönes Wochenende.
 

Anhänge

  • XXLSC.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 173
  • Screenshot_2012-11-30-21-43-43.png
    Screenshot_2012-11-30-21-43-43.png
    106,1 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Charly14, monsterwicki, Malzbier und 26 andere
Hi Fred, schön mal wieder Deine Stimme zu hören....:)
Dir auch ein schönes Wochenende.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und trahzebuck
MichelFell schrieb:
Hi Fred, schön mal wieder Deine Stimme zu hören....:)
Dir auch ein schönes Wochenende.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

+ 1

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und MichelFell
+1
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und MichelFell
Test Rom ohne Probleme geflasht und hab sogar 414 MB frei.
Läuft super smooth so wie vorher die v1

Schön wieder von dir zu hören Fred.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Kleinigkeit. Swype funktioniert das speichern der eigenen Wörter nicht bei dieser Rom. Bei der v1-3 ging es. Nur als Info falls das noch keiner bemerkt hat.

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Soo, hab die Testrom jetzt auch geflasht.
Ganz nach Anleitung und als Full Rom.
Das ist wirklich die flüssigste Rom die jemals auf meinem Note war.

Riesen Dank dafür!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Chrack
xxlsc Modem mal über die LSA drüber gebügelt, keine Probleme. Bootvorgang weiter sehr zügig, ohne Hänger. Test Rom lass ich mal aus.
 
sYx schrieb:
Kleinigkeit. Swype funktioniert das speichern der eigenen Wörter nicht bei dieser Rom. Bei der v1-3 ging es. Nur als Info falls das noch keiner bemerkt hat.

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Danke für die Info,

Ich benutze die Android 4.2 tastatur mit swype funktion, deshalb kann ich den Fehler nicht bestätigen.
Werde aber mal schauen, ist notiert ;)


@monte

no prob.
moin kommt die v2 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Charly14, kliroland, kamelbullentreiber und 11 andere
Das geht bei euch ja ab wie´s Brezelbacken. :thumbup::thumbsup:
 
Das xxlsc modem geht gut ab hier an meinem end.

Danke für's teilen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Irgendwie fällt mir gerade auf, dass bei der Test-Rom die CRT-OFF Animation mal funktioniert und mal nicht. Ist das bei euch anderen Testern ebenfalls so?
 
Nun, wenn heute die v2 kommt, ich hätte gerne ne Bootanimation mit nem Weihnachtsmann. Ist doch 1. Advent morgen. Bitte bitte.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.414
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.887
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten