[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

So will es Samsung
 
@harv: Aber ich nicht :) S Note hatte ein Klasse Widget, bei dem man direkt auf einen Homescreen Notizen machen konnte, umblättern, schreiben, fertig... Das vermiss ich!
 
***** INFO *****

Habe jetzt mal was mit dem preload gespielt.
Wenn jetzt das Full-Rom geflasht wird, dann sind immo ca 300MB system Speicher frei ;)

****** Info Ende *******
 
  • Danke
Reaktionen: monsterwicki, Charly14, Kaiyai und 11 andere
borisku schrieb:
@harv: Aber ich nicht :) S Note hatte ein Klasse Widget, bei dem man direkt auf einen Homescreen Notizen machen konnte, umblättern, schreiben, fertig... Das vermiss ich!

Für das gibt es neu multiwindow
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
so, jetzt hats mich auch erwischt. hätte nie gedacht, dass mein System betroffen ist. hatte die xxlsa v1 (offline) drauf, bin aufm Weihnachtsmarkt und mein Kollege drückt aus versehen auf reboot. Das Ergebnis: boot-schleife, ich komme aber noch in die cwm, Cache und dalvik löschen bringt nix, immernoch bootschleife. mehrmals versucht zu booten, Batterie raus, das volle Programm. keine Chance. wirklich. dann einfach n nandroid von der xxls7 beta v3 eingespielt und alles ist wieder gut.

hätte ich echt nicht für möglich gehalten, dass das bei mir passiert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, kliroland, Berlino und 2 andere
Mit welchem Kernel exakt?

Saludos vom meinem Note am Meer
 
3.71 unpatched. also den neusten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und pakino
@tobiasos: Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber wenn ich SNote in Multiwindow öffne, kann ich immer noch nicht direkt drauf losschreiben... :-(
 
moviecut schrieb:
so, jetzt hats mich auch erwischt. hätte nie gedacht, dass mein System betroffen ist. hatte die xxlsa v1 (offline) drauf, bin aufm Weihnachtsmarkt und mein Kollege drückt aus versehen auf reboot. Das Ergebnis: boot-schleife, ich komme aber noch in die cwm, Cache und dalvik löschen bringt nix, immernoch bootschleife. mehrmals versucht zu booten, Batterie raus, das volle Programm. keine Chance. wirklich. dann einfach n nandroid von der xxls7 beta v3 eingespielt und alles ist wieder gut.

hätte ich echt nicht für möglich gehalten, dass das bei mir passiert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das gleiche heute hier. Musste auch wieder die V3 einspielen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
borisku schrieb:
@tobiasos: Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber wenn ich SNote in Multiwindow öffne, kann ich immer noch nicht direkt drauf losschreiben... :-(

Es gibt in der XXLSA V1 ein widget das sich "S-Note (direkt) nennt. da das ist sogar noch praktischer als das s-memo dingens und das braucht auch nur einen "klick"... ;)

Via Tapatalk Team Union XXLSA V1
 
moviecut schrieb:
3.71 unpatched. also den neusten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


Hab auch den 3.71er drauf, aber trotz reinigen Reboots keinerlei Probleme. Wie schon so oft wohl erwähnt, jedes Note ist wohl anders :huh:
 
Ist echt seltsam, habe immer noch den Kernel drauf der mit der Rom kam, 3.63 glaube ich, kann neustarten so oft ich will und keine Probleme. Das System läuft bei mir absolut Super und stabil, genau wie man es von Team-Union gewohnt ist.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: perog, Kaiyai, Reddy und 3 andere
Bin nun zufrieden mit dem XXLSC Update. Habe zudem bereits /system /preload, zImage und modem.bin runtergeholt.

Wenn ich morgen früh schnell genug herausfinde, wie ich daraus nutzbare Dinge mache (also CWM zip), möchte ich das den Devs möglichst schnell zur Verfügung stellen.

Wer also in der Nacht Lust hat, kann hier mal genau schreiben, was Ihr an Dateien benötigt. Dann stelle ich die bereit.

Gruss, ThaiDai
 
  • Danke
Reaktionen: perog, eybee1970, pakino und 11 andere
...ist mir schon klar,dass die Frage hier nicht hingehört,aber hier lesen einfach die meisten.Trotzdem sorry und Asche auf mein Haupt !

Ich hätte gern gewusst,ob es irgendwann mal eine Boot-Animation mit dem Team Union-Logo(mit den 4 Fäusten) geben wird.Ich finde,Ihr habt das coolste Rom auf die Beine gestellt,das man seinem Note verpassen kann(natürlich in Kombination mit Philz' Super-Kernel-Arbeit).Aus eben diesen Gründen würde ich Euer Logo gern mit Stolz auf meiner Funke präsentieren....Greetz...CU
 
  • Danke
Reaktionen: RoccoD
Moin Alle zusammen :)

@LotusOmega1173 alles zu seiner Zeit ... Animationen sind gut,
wenn das mit dem Booten dann richtig im Griff iss ;)

Bissel OT am Morgen darf auch sein.
Ich Bitte Euch einen Moment an unserem Freund und Teampartner Fredi
zu denken, der im Augenblick gesundheitlich sehr angeschlagen ist.
Alle die wir diese ROM's hier nutzen ... nutzen auch seine viele Arbeit.
Schickt ihn gute Gedanken und geht in seinem Sinne achtsam Miteinander um.

Mag es ein guter, ein Bug und Brickfreier Freitag werden! :)
 
  • Danke
Reaktionen: monsterwicki, Charly14, Malzbier und 30 andere
@fred,
Ich hab's mir schon gedacht, weil wir so lange nichts von dir gehört haben. Denk dran, nichts ist unmöglich. Mach nen full wipe und flash noch mal neu. Du kannst es schaffen, nur nicht aufgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, perog, pakino und 11 andere
Wenn das kein Grund für etwas OT ist, dann weiss ich es nicht!

Lieber Fred,
ich wünsche Dir gute Besserung und Dir und Deiner Frau viel Kraft und alles erdenklich Gute!

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
  • Danke
Reaktionen: perog, Gelegenheitsrentner, plauzeee und 10 andere
Ich wünsch dir nen Engel der dich begleitet,
der dich durch deine Krankheit geleitet.
Gib niemals auf und verliere nie den Mut!
Ich wünsche dir Glück und es wird wieder gut.

Ich wünsch dir nen Engel, der dich umfängt
und der dir immer neue Hoffnungen schenkt.
Der dich tröstet, bei Tag und bei Nacht,
der dich immer und überall bewacht.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen,
du leidest nicht und hast keine Schmerzen.
Auch an Hoffnung wünsch ich dir viel,
dann ist für dich diese Krankheit ein Spiel.
Ich wünsche dir noch frohen Mut
und du wirst sehen, es wird wieder gut.

(Maja Luisa, 2011)
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, perog, Gelegenheitsrentner und 15 andere
@Freddi

Unsere Wünsche, unsere Hoffnung und unsere Gebete sind bei dir und wir denken jeden Tag an dich und wir würden alle, alles geben um einen lieben Freund wie dir zu helfen. Lass bitte den Kopf nicht hängen und git die Hoffnung nicht auf. Denk dran lieber Freddi, hier sind ganz viele liebe Menschen die dir alle Hoffnung und Gesundheit die es auf der Welt gibt, schicken. Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen.

LG

Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, perog, borisku und 17 andere
****** INFO ******

Ich habe noch was weiter gebastelt und z.Z. sind es so aus:

Full-Rom ca. 315MB im Systemspeicher frei!
Small -Rom ca. 400MB im Systemspeicher frei!

Ich denke das sollte reichen :biggrin:

Den Aroma habe ich auch soweit fertig, das ich jetzt eine Test v2 hochladen werde ;)
Dauert aber den halben Tag!

Also bitte nicht ständig fragen, wann es online ist.

Eine genaue Flashanleitung werde ich dann posten.
Ich hoffe damit sind die reboots und hängen bleiben im Schriftzug beseitigt ;)

Wie gesagt es ist ein Test-Rom!!

******** INFO ENDE *********
 
  • Danke
Reaktionen: monsterwicki, Malzbier, VtecMac und 27 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.415
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.887
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten