H
harv
Stamm-User
- 228
So will es Samsung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
borisku schrieb:@harv: Aber ich nicht S Note hatte ein Klasse Widget, bei dem man direkt auf einen Homescreen Notizen machen konnte, umblättern, schreiben, fertig... Das vermiss ich!
moviecut schrieb:so, jetzt hats mich auch erwischt. hätte nie gedacht, dass mein System betroffen ist. hatte die xxlsa v1 (offline) drauf, bin aufm Weihnachtsmarkt und mein Kollege drückt aus versehen auf reboot. Das Ergebnis: boot-schleife, ich komme aber noch in die cwm, Cache und dalvik löschen bringt nix, immernoch bootschleife. mehrmals versucht zu booten, Batterie raus, das volle Programm. keine Chance. wirklich. dann einfach n nandroid von der xxls7 beta v3 eingespielt und alles ist wieder gut.
hätte ich echt nicht für möglich gehalten, dass das bei mir passiert.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
borisku schrieb:@tobiasos: Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber wenn ich SNote in Multiwindow öffne, kann ich immer noch nicht direkt drauf losschreiben... :-(
moviecut schrieb:3.71 unpatched. also den neusten.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2