[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

@LotusOmega1173

ein paar Post's vorher wurde geschrieben das man die App neu installieren sollte.
Ich hab sie jetzt leider nicht ... aber sie ist im Umlauf.
Also die Alte mit TB deinstallieren und dann die Neue drauf :)

Bitte also mal Posten wer die App hat!!
 
@Lotus
Schau mal in post 1759 hier im thread
Und falls durch deine Versuche schon zuviel kaputt ist, musst auch mal in /System/App in der lsa...zip nachsehen nach snote Dateien. In den vorherigen posts ging es um smemo!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und Reddy
skysat schrieb:
nein ich schrieb doch das ich derzeit die "Ultimate N7000 XXLSA JellyBean 4.1.2 v5" drauf habe und da ist im Update Me dieser mod nicht dabei.

*hüstel*....UpdateMe ist nur die FrontEnd-App - der Inhalt ist ROM-abhängig und wird von den einzelnen Devs über eigenen Server zur Verfügung gestellt...*hüstel*
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Berlino, skysat und 2 andere
skysat schrieb:
Mein englisch nicht nicht so gut. Aber verstehe ich das richtig das der 3.71 Kernel von Phil auch nicht sicher ist beim flashen von zip's ?

xda-developers - View Single Post - [27.11.2012][PhilZ-cwm6][N7000]v3.71 Safe Stock Kernel+CWM6_No BrickBug_Root_XXLSA...

Was hat das hier mit dem ROM zu tun?
Du hast es noch nicht mal drauf???

Find ich nicht ok.

Wenn Du über die Straße gehst
kann Dich auch ein LKW überrollen ....
Bleibst halt stehen ... besser iss :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, tlissy, trahzebuck und eine weitere Person
spacetaxi schrieb:
Nur kurz zur Information: Angeblich ist bei den Samsung-Entwicklern momentan die Firmware XXLSC der aktuelle Stand, siehe https://twitter.com/DDDorresteijn/status/274094066151604224

ich frag mal an und sach euch dann bescheid...;)
also: bei Sammy wird gerade fast auf Tagesbasis ein neues Release getestet - von daher wird XXLSC nicht die aktuellste/neueste/finale Version sein....sollte ich was aktuelles bekommen die nächsten Tage, dann meld ich mich dazu wieder :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, spacetaxi, kliroland und 8 andere
@harv @Reddy

Hi nochmal.

Erstmal Danke für die schnellen antworten.
Also ich hab jetzt S-Note mit TB sauber deinstalliert und neugestartet.Danach die S-Note-Version,die hier zusammen mit der V1 angeboten wurde,installiert.Ergebnis nach wie vor: S-Note Hintergrund wird gezeigt...S-Note wurde beendet.Hat also nichts gebracht.Aus dem Tip aus Post1759 werde ich irgendwie nicht richtig schlau.Welche Dateien muss ich aus /data wohin kopieren?:confused:Genaue Anleitung wäre cool.....Bis dahin...
 
@eybee: wenn Samsung so eine Update Frequenz hat, würde ich an eurer Stelle mal überlegen, ob es sich lohnt jeden leak zu bearbeiten; oder auch mal einen auslassen.ist ja fast wie Hase und Igel :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, trahzebuck, derOyabun und 3 andere
harv schrieb:
@eybee: wenn Samsung so eine Update Frequenz hat, würde ich an eurer Stelle mal überlegen, ob es sich lohnt jeden leak zu bearbeiten; oder auch mal einen auslassen.ist ja fast wie Hase und Igel :)

das hab ich mir auch schon gedacht...aber der Spieltrieb und die Neugier siegen halt oft...meine Quelle hat jetzt auf jeden Fall gesagt, ich soll erst mal warten die nächsten Tage deswegen, da einfach zu viel Bewegung drin ist - also deckungsgleich mit Deiner Aussage :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Berlino, derOyabun und 5 andere
...und wenn ich mit Root Explorer unter system/apps nachschaue finde ich dort nur Dateien von S-Choice und S-Memo obwohl S-Note komplett installiert ist....
 
@lotus: du nimmst auf deinem PC die install-zip der lsa auseinander. Also entpacken. Dann in den entpackten Ordnern Data/App und System/App (auf dem PC) die Dateien suchen, die mit snote beginnen und aufs note kopieren.dort ausführen, falls dann auf dem note in /System/App die snote_provider immer noch fehlt , einfach mal reinkopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und MichelFell
@harv

Yiiiiihaaaarrr !!!!!:thumbup::thumbsup::thumbup:

harv...Du bist mein Held !!!!Problem gelöst.
Hab's genau nach Deiner Anleitung gemacht,die S-Note Provider ist jetzt in apps/system und S-Note startet ganz normal.Vielen,vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe und auch danke an Reddy für die schnelle Antwort.Absolut supergeiles Forum hier !!!Ich sag nur: Da werden Sie geholfen !

Also nochmals THNX und charmanten Abend noch....

CU

P.S. : Als Forums-Neuling kann ich leider noch kein Danke vergeben,sonst hätte ich's getan...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, derOyabun und Reddy
Ist das eigentlich normal dass der Ram-Verbrauch bei durchschnittlich 715 MB von 862 MB liegt?
 
painkiller_one schrieb:
Ist das eigentlich normal dass der Ram-Verbrauch bei durchschnittlich 715 MB von 862 MB liegt?

wo kuckst Du? Hometaste gedrückt und dann links, oder über Einstellungen - Anwendungsmanager...da kriegste nämlich 2 unterschiedliche Werte ;) Nimm lieber den im Anwendungsmanager :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Charly14, kliroland und Berlino
Hab übe Home Taste geschaut. Aber im Anwendungsmanager sind fast ähnliche Werte, zwischen 720 MB und 750. Je nachdem.
 
painkiller_one schrieb:
Hab übe Home Taste geschaut. Aber im Anwendungsmanager sind fast ähnliche Werte, zwischen 720 MB und 750. Je nachdem.


bei mir sind das fast 160 mb Unterschied...Im Manager 560 mb, Hometaste 720 mb
 
Korrigiert mich bitte, falls ich mich irre, aber diese App bringt m.E. gute Werte für alles, was im Gerät passiert:

SystemPanelLite
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Kommt wohl auch auf die Apps an, die im Hintergrund laufen. War halt nur neugierig. Die Rom läuft ja flüssig.
 
Hat jemand sonst Probleme mit S Memo? Ich bekommen beim Starten der App (extrahiert aus der V3B) eine schlecht übersetzte Fehlermeldung, dass die Lebensdauer der App vorüber sei, und dann startet S Note.... beim normalen Installieren fehlte S Memo...
 
Die s memo war voller fehler wechsle doch zur s note
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.415
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.887
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten