[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Chrack schrieb:
@Axel,

werde gleich mal den leak runterladen und deodexen.
Dann kann ich mal schauen ;)
Dauert aber etwas mit meiner 2Mbit Leitung.

danke - vielleicht hat's ja wer anders schon drauf und kann bestätigen...oder eben nicht...würde mich mehr als wundern - und wenn ja, dann hat da einer im nachhinein dran rumgeschraubt, da Sammy zumindestens CallRec bei FW-Versionen ausserhalb Chinas noch nie eingebaut hat
 
eybee1970 schrieb:
danke - vielleicht hat's ja wer anders schon drauf und kann bestätigen...oder eben nicht...würde mich mehr als wundern - und wenn ja, dann hat da einer im nachhinein dran rumgeschraubt, da Sammy zumindestens CallRec bei FW-Versionen ausserhalb Chinas noch nie eingebaut hat


Sag mir schnell mal wo ich gucken soll. ich schau mit die FW gerade an (MO)
beim Einrichten ...
 
Reddy schrieb:
Sag mir schnell mal wo ich gucken soll. ich schau mit die FW gerade an (MO)
beim Einrichten ...

die Lockscreen Toggles sollten einfach drauf sein - also Telefon, Chat, Browser, usw...

CallRec: wenn Du nen Anruf tätigst, dann sollte ganz links in der Phone-App ein Tonband-Symbol sein, dass Du betätigen kannst für Aufnahme
 
ja, sie sind drauf

Beim Anruf ist kein Tonband zu sehen ... als Symbol ... muss man das vorher aktivieren??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: majemaco und eybee1970
Reddy schrieb:
Sag mir schnell mal wo ich gucken soll. ich schau mit die FW gerade an (MO)
beim Einrichten ...

Also ist es eine Version mit factory reset oder hast du FW vorher gemacht?
 
Reddy schrieb:
ja, sie sind drauf

Beim Anruf ist kein Tonband zu sehen ... als Symbol ... muss man das vorher aktivieren??

eigentlich nicht....kuck mal in den Einstellungen
 
Ich hab die FW gerade mit MO und full Wipe geflasht .... war nackig ...
 
Reddy schrieb:
ja, sie sind drauf

Beim Anruf ist kein Tonband zu sehen ... als Symbol ... muss man das vorher aktivieren??

Ich habe derzeit die "Ultimate N7000 XXLSA JellyBean 4.1.2 v5" drauf und da gibt es das Aufnahme Symbol. Aufnahme klappt auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-29-15-52-08.png
    Screenshot_2012-11-29-15-52-08.png
    44,1 KB · Aufrufe: 350
Reddy schrieb:
Ich hab die FW gerade mit MO und full Wipe geflasht .... war nackig ...

Berichte mal, ob du grosse Unterschiede zur lsav1 Team Union findest
 
harv schrieb:
Berichte mal, ob du grosse Unterschiede zur lsav1 Team Union findest

... ich kann kein Bild mit dem Stift machen ....
wenn ich das mit dem "wischen" Handrücken probiere
wird irgend was angehalten .... aber kein Bild gemacht.

Na ja .. nett ... aber ich geh dann wieder auf die V1 der Union zurück
Dank Backup ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
wie kriege ich an meinem Bild weiter oben die Symbolleiste tranparent hin mit der runden Akku Anzeige ? Was muss ich da austauschen ?
 
Wirst da eher im Themen Thread was passendes zu finden ;)
 
skysat schrieb:
wie kriege ich an meinem Bild weiter oben die Symbolleiste tranparent hin mit der runden Akku Anzeige ? Was muss ich da austauschen ?

Denn mod green circle über Update me laden+ flashen
 
  • Danke
Reaktionen: skysat und Reddy
harv schrieb:
Denn mod green circle über Update me laden+ flashen

ist da leider nicht bei. Könnte den mod vieleicht jemand zum Download anbieten ?
 
skysat schrieb:
ist da leider nicht bei. Könnte den mod vieleicht jemand zum Download anbieten ?

Sicher? Hat du auch die LSAv1?uploadfromtaptalk1354205163329.jpg
Ganz oben
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
nein ich schrieb doch das ich derzeit die "Ultimate N7000 XXLSA JellyBean 4.1.2 v5" drauf habe und da ist im Update Me dieser mod nicht dabei.
 
Hi Leute !

Ich bin auf meinem Note hochzufrieden mit der LSA V1 unterwegs bis auf ein Problem,das ich nicht in den Griff kriege.Vielleicht könnt Ihr mir mit Eurem Fachwissen auf die Sprünge helfen....Ich kriege mein S-Note einfach nicht ans laufen:confused2:Immer wenn ich die App starte,erscheint kurz der S-Note-Hintergrund und dann kommt die Meldung "S-Note wurde angehalten",die ich nur mit OK betätigen kann.Ich hab' schon alle möglichen separaten S-Note-apks aus dem Netz ausprobiert...hat alles nichts gebracht.Auch habe ich,um alle Fehlerquellen auszuschliessen,mal Philz gepatchten Kernel gegen den ungepatchten getauscht...auch kein Erfolg.Zuletzt habe ich sogar mal den Note2-Port vom S-Note für das S3,hier aus dem Forum versucht.Installiert zwar ohne Probs über CWM aber wenn das Sys oben ist,werden keine Icons vom S-Note angezeigt,so als ob's gar nicht installiert wäre.Ein TB-Backup von einem funktionierenden S-Note unter JB habe ich leider nicht,da ich von CM10 Black CNA 2.1 auf Union gewechselt bin und unter CM10 bekanntlich keine Samsung-Apps installiert sind.Wäre supernett,wenn jemand helfen könnte.Bin für jeden Tip dankbar....Also bis neulich und Danke im voraus....Greetz
 
skysat schrieb:
nein ich schrieb doch das ich derzeit die "Ultimate N7000 XXLSA JellyBean 4.1.2 v5" drauf habe und da ist im Update Me dieser mod nicht dabei.

Dann gehört die frage auch nicht in diesen Thread :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, kliroland, tlissy und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Und die updateme App ist NUR für unser Rom!!

Und da wunderst du dich warum die nicht geht *lol*
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, kliroland, Berlino und 4 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.415
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.887
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten