[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

@saperdeaude: wirklich sauber mit full wipe und nach anleitung? kann eigentlich nicht sein...
 
@saperdedaude: das ist aber ein schönes Wallpaper... verrätst du, woher du es hast? Das würde super zu meinem Waterdrop Live Hintergrund passen :whistle:
 
Hallo an Alle,

habe gerade auf Sammobile gesehen, dass ein offizieller Leak von Samsung für das Mote freigegeben wurde
N7000XXLSA

Vielleicht können die Spezialisten oder auch alle anderen damit etwas anfangen.

Viele Grüße
Franz-Josef
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, derOyabun und SteelyDan
Öhm gute frage, würde fast sagen das ich das aus einen von den bereitgestellten Wallpapern habe. Im "update me" :)

Eigentlich ja....
Ich werd es daheim nochmal Bügeln...vielleicht hat sich ja doch irgendwo ein Fehler eingeschlichen.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@edea
Habe gerade mal Samsung tts installiert und nach nem reboot war die Stimme da. Mit TB gefreezt und direkt Ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
Nen Abend Leute,

nur kurz zum Thema Bootfreeze.
Ich habe heute zig mal (5x mind.) aus der Recovery wieder gebootet,
da ich etliches wegen dem Dualboot Kernel von Phil probiert habe (hat leider net geklappt :crying:),
und nicht einmal zicken beim booten gemacht,
immer ganz brav am Logo vorbei in die Bootani und recht fix ins Rom.

Nur mal so zur Info.
 
Juppi schrieb:
Hallo an Alle,

habe gerade auf Sammobile gesehen, dass ein offizieller Leak von Samsung für das Mote freigegeben wurde
N7000XXLSA

Vielleicht können die Spezialisten oder auch alle anderen damit etwas anfangen.

Viele Grüße
Franz-Josef

Ich würde einfach mal behaupte , daß das genau die gleiche ROM ist, aus der das Dev Team unsere ROM gekocht halt, also die ROM, die eybee schon vor ein paar Tagen veröffentlicht hatte. Er war einfach damit etwas schneller als SAM mobile
 
saperdeaude schrieb:
Nabend, hab das Handy mal neu gebügelt (in der Hoffnung es lösst sich) und hab trotzdem wieder das Problem das sobald auf einen Kontakt gehe um Ihn zu öffnen sich das beendet. " kontakte wurde angehalten" ...Habt Ihr da ein Tipp außer ne andere app zu nutzen ?!?
Lg Silvi

Edit: nutz die v3 beta

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Installiere mal ein Theme, dann sollte es funktionieren.

Weiss zwar nicht warum, hatte ich aber auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@lassiter34

*Hüpf hüpf Hüpf* :D

Danke Dir, es funktioniert wieder ;-)

Lg Silvi

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@Readme.txt

bei 1,1GB des zip-file eher nicht.Sieht ganz danach aus, als hättes sie
die Hidden-Partition (preload) für das ROM nutzbar gemacht.Gute Aussichten.
 
Readme.txt schrieb:
Ich würde einfach mal behaupte , daß das genau die gleiche ROM ist, aus der das Dev Team unsere ROM gekocht halt, also die ROM, die eybee schon vor ein paar Tagen veröffentlicht hatte. Er war einfach damit etwas schneller als SAM mobile

We know N7000XXLSA was leaked few days ago on XDA-Developers but that was not the complete firmware as that firmware was dumped from a person’s device. Later that day, We of SamMobile contacted our insider and requested the N7000XXLSA firmware. Today our insider managed to get us the proper N7000XXLSA Firmware directly from Samsung’s Servers.

Wenn eybee den dump bekommen hat könnte es durchaus sein das es zu dieser Version unterschiede gibt.... aber das werden die Köche hier schon melden:rolleyes2:

Wir werden es sehen.... und merken wenn die lsa wieder freigegeben wird!

Bin auch schon ganz wild endlich von 2.3.6 umzustellen!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Readme.txt schrieb:
Ich würde einfach mal behaupte , daß das genau die gleiche ROM ist, aus der das Dev Team unsere ROM gekocht halt, also die ROM, die eybee schon vor ein paar Tagen veröffentlicht hatte. Er war einfach damit etwas schneller als SAM mobile

hier der xda-thread dazu. keine Ahnung, ob es Unterschiede gibt... http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2018978


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und Readme.txt
Readme.txt schrieb:
Ich würde einfach mal behaupte , daß das genau die gleiche ROM ist, aus der das Dev Team unsere ROM gekocht halt, also die ROM, die eybee schon vor ein paar Tagen veröffentlicht hatte. Er war einfach damit etwas schneller als SAM mobile

Ich denke nicht..
So wie ich das verstanden habe, ist es nicht der leak der von einem xda-developer veröffentlich wurde...

Zitat: We know N7000XXLSA was leaked few days ago on XDA-Developers but that was not the complete firmware as that firmware was dumped from a person’s device. Later that day, We of SamMobile contacted our insider and requested the N7000XXLSA firmware. Today our insider managed to get us the proper N7000XXLSA Firmware directly from Samsung’s Servers.

Soll heissen (google Translation)
Wir wissen N7000XXLSA vor wenigen Tagen wurde auf XDA-Developers durchgesickert, aber das war nicht die komplette Firmware, dass die Firmware von einer Person Gerät geworfen wurde. Später an diesem Tag, kontaktiert Wir von SamMobile unsere Insider und forderte die N7000XXLSA Firmware. Heute ist unser Insider geschafft, uns die richtige N7000XXLSA Firmware direkt von Samsung Servers.

greetz, Oyabun
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, fred2346 und Readme.txt
Moin :)
da geht man schon früh pennen ... und?? Neue FW iss da!! :D
Also Leute, das ist Material mit dem unsere Köche was anfangen können
und werden!!!
Wenn es da konkrete Aussagen zu gibt, werde ich sie hier auch im Post 1 anpassen
und rechtzeitig ne Meldung raus geben!
Bitte also keine Nachfragen ... wann und so!!

Danke!

Allen einen locker Donnerstag ... Bug- und Brickfrei ...
Schnee brauch ich auch nich wirklich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, Charly14, pakino und 8 andere
hmm...hidden ist über 300MB gross...was da wohl drinnen ist
 
eybee1970 schrieb:
Sammobile...pffff...verlogene geldgeile drecksaecke....ich wette dass es 0.0 unterschiede gibt

EDIT: xda-developers - View Single Post - [Leaked Firmware] N7000XXLSA (4.1.2) - ODIN Firmware from Samsung's Server [28-11-12]


Hoi eybee!

Hatte ich mir schon gedacht, dass das exakt die Firmware ist, die Du bereits veröffentlicht hattest.

Wette, Sammobile kotzt es ziemlich an, dass sie diesmal nicht die ersten waren. Und Dein Post auf XDA ist cool. Wenn das mal nicht der Auftakt zu einem netten Flamewar wird :lol:
 
Eine Bitte,
der Tonfall mag bei xda gang und gebe sein,
hier aber bitte nicht.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: borisku, Charly14, fred2346 und 3 andere
Reddy schrieb:
Eine Bitte,
der Tonfall mag bei xda gang und gebe sein,
hier aber bitte nicht.

Danke

Du hast recht - sorry! Manchmal überkommt es mich einfach...
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, blubenow, Tataf und 4 andere
@eybee: das ist völlig normal, ist bei mir nicht anders.
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.415
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.887
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten