moviecut
Stamm-User
- 413
@saperdeaude: wirklich sauber mit full wipe und nach anleitung? kann eigentlich nicht sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Juppi schrieb:Hallo an Alle,
habe gerade auf Sammobile gesehen, dass ein offizieller Leak von Samsung für das Mote freigegeben wurde
N7000XXLSA
Vielleicht können die Spezialisten oder auch alle anderen damit etwas anfangen.
Viele Grüße
Franz-Josef
saperdeaude schrieb:Nabend, hab das Handy mal neu gebügelt (in der Hoffnung es lösst sich) und hab trotzdem wieder das Problem das sobald auf einen Kontakt gehe um Ihn zu öffnen sich das beendet. " kontakte wurde angehalten" ...Habt Ihr da ein Tipp außer ne andere app zu nutzen ?!?
Lg Silvi
Edit: nutz die v3 beta
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Readme.txt schrieb:Ich würde einfach mal behaupte , daß das genau die gleiche ROM ist, aus der das Dev Team unsere ROM gekocht halt, also die ROM, die eybee schon vor ein paar Tagen veröffentlicht hatte. Er war einfach damit etwas schneller als SAM mobile
Readme.txt schrieb:Ich würde einfach mal behaupte , daß das genau die gleiche ROM ist, aus der das Dev Team unsere ROM gekocht halt, also die ROM, die eybee schon vor ein paar Tagen veröffentlicht hatte. Er war einfach damit etwas schneller als SAM mobile
SteelyDan schrieb:hmm...hidden ist über 300MB gross...was da wohl drinnen ist
eybee1970 schrieb:Sammobile...pffff...verlogene geldgeile drecksaecke....ich wette dass es 0.0 unterschiede gibt
EDIT: xda-developers - View Single Post - [Leaked Firmware] N7000XXLSA (4.1.2) - ODIN Firmware from Samsung's Server [28-11-12]
Reddy schrieb:Eine Bitte,
der Tonfall mag bei xda gang und gebe sein,
hier aber bitte nicht.
Danke