[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Deesign schrieb:
Nur aus Interesse und nicht weil ich hetzen will würde ich gern wissen, wann man circa wieder mit einem downloadbaren LSA ROM rechnen kann.

Am 27.12 um 13.45 Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: Charly14, Snoere, droidopa und 8 andere
Bis dahin ist die Welt eh untergegangen *fG*
 
Deesign schrieb:
Nur aus Interesse und nicht weil ich hetzen will würde ich gern wissen, wann man circa wieder mit einem downloadbaren LSA ROM rechnen kann.

Lass mal schauen.
rechne ich mein Real-Life ein, wo ich min. auch noch 8 std. am Tag arbeiten muss, sonstige aktivitäten, rel. Luftfeuchtigkeit, Vollmond, meine 2 Hunde und noch die grosse unbekannte Variable, dann würde ich sagen:

It´s done when it´s done :flapper:

Oder pauschal
spätestens Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx, barani, Charly14 und 13 andere
@harv
Was muss ich denn da genau deinstallieren. Kann Samsung Sprachausgabe nicht finden. :(

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
eybee1970 schrieb:
Du wirst deinen fullwipe noch machen...glaub mir...wenn du erst mal nach und nach rausbekommst was alles nicht od. nicht richtig geht ;)

Edit: interne sd wird nicht geloescht...dat waere ja humbug
Nuja, chrack hat doch in seinen Tests emmc formatiert. Und das mit dem fw bei mir-abwarten:cool:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

Edea72 schrieb:
@harv
Was muss ich denn da genau deinstallieren. Kann Samsung Sprachausgabe nicht finden. :(
!
Müsste die app Samsung tts sein, entweder mit TB deinstall oder deaktivieren, oder mit nem root Explorer aus /System/app löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
Ich habe sie 1x nur zum testen gelöscht ;)
 
Das mit dem aromaboot klingt plausibel. ich habe den nicht benutzt und hatte keine bootprobleme nach dem flash! und auch sonst noch keine Probleme!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hab Samsung tts deinstalliert und hat nix gebracht. Ebenso das deinstallieren von Talkback. :(

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
@Edea72

schau mal in data/app nach voice_talk_Q1.apk
 
Meine Güte, wie muss man eine Frage formulieren damit nicht gleich eine Seite voll mit sinnlosen Spamantworten entsteht. Spätestens Sonntag ist eine klare Aussage und hätte vollkommen gereicht. Aber wird nicht nochmal vorkommen.
 
Und wenn es nicht bis Sonntag fertig ist ?Dann ist das gemoser auch groß. Also die Antwort : "Es ist fertig wenn es fertig ist" , ist völlig in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, daewoo42, Reddy und 7 andere
@edea
Sorry, dann weiss ich auch nicht mehr genau, wie das entsprechende Paket heisst.hatte mehrere Samsung und andere apps gleichzeitig deinstalliert, danach war Ruhe. Vielleicht hilft der Tipp von chrack.
 
Deesign schrieb:
Meine Güte, wie muss man eine Frage formulieren damit nicht gleich eine Seite voll mit sinnlosen Spamantworten entsteht. Spätestens Sonntag ist eine klare Aussage und hätte vollkommen gereicht. Aber wird nicht nochmal vorkommen.

Fragen nach Eta sollte man eben gar nicht formulieren. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, fred2346, xvs1100 und eine weitere Person
Lasst euch nicht drängen, denn eure V3 Beta läuft ganz super.
Da wird´s auf ein paar Tage nicht ankommen, aber ich bin auch neugierig auf die XXLSA.


Ihr seid Spitze

Tataf
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo Leute.

Da bin ich mal eine Woche nicht im Forum unterwegs und schon kann ich mich durch 50 Seiten lesen.

Ich bin noch immer auf der V3 und bestens damit zufrieden!

So viel besser kann die LSA doch gar nicht mehr sein wie die V3 jetzt schon ist.



ich bleibe deshalb der V3 treu!

LG manuel

Gesendet von meinem ARCHOS 101G10 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Chracks Tip hat auch nicht geholfen. Werd gleich mal testen, ob es mit dem Nova auch quasselt. Unter TW meint es gerade dass ich Schach spiele.....ist ja schon irgendwie witzig, wenns nicht nerven würde..... :D

Edit: Unter dem Nova ist nun Ruhe! Aber auf jeden Fall vielen Dank für Eure Tips!

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe aus Neugierde die Ultimate v5 geflasht - bin aber wieder zur V3 Beta zurückgekehrt. Sie gefällt mir besser !!! :thumbup:

LG aus Wien

Tataf
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und fred2346
Nabend, hab das Handy mal neu gebügelt (in der Hoffnung es lösst sich) und hab trotzdem wieder das Problem das sobald auf einen Kontakt gehe um Ihn zu öffnen sich das beendet. " kontakte wurde angehalten" ...Habt Ihr da ein Tipp außer ne andere app zu nutzen ?!?
Lg Silvi

Edit: nutz die v3 beta

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354137331488.jpg
    uploadfromtaptalk1354137331488.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 287

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.776
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.414
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.887
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten