eybee1970
Philosoph
- 5.255
Deesign schrieb:Nur aus Interesse und nicht weil ich hetzen will würde ich gern wissen, wann man circa wieder mit einem downloadbaren LSA ROM rechnen kann.
Am 27.12 um 13.45 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deesign schrieb:Nur aus Interesse und nicht weil ich hetzen will würde ich gern wissen, wann man circa wieder mit einem downloadbaren LSA ROM rechnen kann.
eybee1970 schrieb:Am 27.12 um 13.45 Uhr
eybee1970 schrieb:Am 27.12 um 13.45 Uhr
Nuja, chrack hat doch in seinen Tests emmc formatiert. Und das mit dem fw bei mir-abwarteneybee1970 schrieb:Du wirst deinen fullwipe noch machen...glaub mir...wenn du erst mal nach und nach rausbekommst was alles nicht od. nicht richtig geht
Edit: interne sd wird nicht geloescht...dat waere ja humbug
Müsste die app Samsung tts sein, entweder mit TB deinstall oder deaktivieren, oder mit nem root Explorer aus /System/app löschenEdea72 schrieb:@harv
Was muss ich denn da genau deinstallieren. Kann Samsung Sprachausgabe nicht finden.
!
Deesign schrieb:Meine Güte, wie muss man eine Frage formulieren damit nicht gleich eine Seite voll mit sinnlosen Spamantworten entsteht. Spätestens Sonntag ist eine klare Aussage und hätte vollkommen gereicht. Aber wird nicht nochmal vorkommen.