[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

harv schrieb:
Ätsch, jetzt doch wieder:razz: . Musste nur aus der LSAV1-Zip die Snote Dateien aus /data kopieren und ausführen. Durch den Factoryreset vorm Backup habe ich von deroyabun ja eine leeres /data backup bekommen.

Productivity Tools laufen auch?

harv schrieb:
...
Aber im Ernst: bisher konnte ich ausser dem MPT Bug (der auch schon in der LS7 war) nichts feststellen. Telefonieren, Daten etc, alles läuft wie es soll. Reboots habe ich auch schon einige hinter mir (zu Backupzwecken etc), jedesmal einwandfreier Neustart. (klopf auf Holz). Und soviele Apps lösche ich auch nicht, im Prinzip sind es die, die ihr auch in der small-version weglasst.

wg. MTP solltest Du mal den ungepatchten Kernel probieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade mal handschriften- und formelerkennung getestet, geht. bzgl. Kernel, der ist glaube ich schon im Backup drin (3.71 vom 26.11.)
 
harv schrieb:
hab gerade mal handschriften- und formelerkennung getestet, geht. bzgl. Kernel, der ist glaube ich schon im Backup drin (3.71 vom 26.11.)

kernel ist der gepatchte....Du solltest mal den ungepatchten testen, der wurde erst heute 'released'....kuck mal paar Seiten zurück, da ist ein post von mir mit Link zu xda....dann geht auch MTP wieder :)
 
@eybee:

Danke für den Hinweis das habe ich nämlich tatsächlich noch nicht ausprobiert!

Habe alles gelöscht (Daten und Cache) im Anwendungsmanager... NIX! :(
Habe dann den GmsCore und die Phonesky aus dem SystemOrdner komplett gelöscht, neu gestartet mit kleinem Wipe, aber selbst dann (obwohl gelöscht) sagt er mir die:

com.google.gapps wurde angehalten :(

Dann die vom "UpdateMe" runtergeladen, reinkopiert, rechte vergeben... NIX! :(

Ich werde echt wahnsinnig, das kann doch echt nicht sein?
Ich wünschte ich würde mehr von Android und Linux verstehen dann könnte ich mir vielleicht selber helfen, aber so... :(

Und das ist erst seit der LSA und MultiWindow so!
 
eybee1970 schrieb:
kernel ist der gepatchte....Du solltest mal den ungepatchten testen, der wurde erst heute 'released'....kuck mal paar Seiten zurück, da ist ein post von mir mit Link zu xda....dann geht auch MTP wieder :)


Gerade gemacht, unter Linux kein Unterschied. Da werden nur Dateien im Hauptverzeichnis /sdcard und /mnt/extsd angezeigt.
Alle Unterordner sind leer.
Unter Windows werden noch Dateien in Unterordnern angezeigt, aber bei gestaffelten Ordnern wie:

/clockworkmod/backup/xxxx1
/clockworkmod/backup/xxxx2
/clockworkmod/backup/xxxx3
/clockworkmod/dup/yyyy


wird mir nur xxxx1 und die darin befindlichen Dateien angezeigt.
Auch der DUP-Ordner in clockworkmod wird nicht angezeigt, sondern nur backup.
Egal, USB-Mode geht.
 
Hab jetzt die XXLSA V1 mit PhilZ 3.71 patched seit einem Tag am laufen und bin überwältigt wie flüssig und problemlos alles läuft. Das MTP problem ist mir egal, weil ich alles mit USB massenspeicher mache. Während ich diesen Text tippe schaue ich mir noch nebenbei per Multiwindow einen Film an u. mir ist aufgefallen das die Bildschirmdrehung mit Multiwindow deutlich schneller als in der XXLS7 V3 beta reagiert.
Bei der Kamera (nicht die sphere 4.2) konnt ich auch keine Bugs festellen.
Also echt tolle Arbeit vom Team Union.:thumbup::D
Den 3.71 unpatched kernel werde ich mir trotzdem nachhernoch flashen und testen.

Via Tapatalk Team Union XXLSA V1
 
  • Danke
Reaktionen: perog, Berlino, droidopa und 3 andere
Konntest Du bei der Videokamera bei Dir nicht den Fehler feststellen, dass das Video während der Aufnahme nicht kontinuierlich fokusiert? Diesen Fehler habe ich... Und bei mir im 240 dpi MOD sind im Kameramenü einige Icons verschoben.

Ich glaube, ich habe bei mir die 4.2 mit Sphere nicht installiert. Wo finde ich diese denn?
 
Readme.txt schrieb:
Konntest Du bei der Videokamera bei Dir nicht den Fehler feststellen, dass das Video während der Aufnahme nicht kontinuierlich fokusiert? Diesen Fehler habe ich... Und bei mir im 240 dpi MOD sind im Kameramenü einige Icons verschoben.

Ich glaube, ich habe bei mir die 4.2 mit Sphere nicht installiert. Wo finde ich diese denn?

Nein, konnte nichts dergleichen feststellen. Scheint alles normal.

Die Camera 4.2 findest du unter einstellung>updateme>applications
Falls du sie noch nachinstallieren willst.

Via Tapatalk Team Union XXLSA V1
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
Mmmhhh... das ist interessant mit Deiner Kamera... Probiere vielleicht mal folgendes.... Starte eine Videoaufnahme mit einem Objekt in der Distanz (z.B. aus dem Fenster) und filme dann mal etwas in der Nähe, vielleicht Deine PC Tastatur... Ich bin fast sicher, dass Du dann feststellen wirst, dass die Tastatur nur unscharf per Video aufgenommen wird... Ist ein ziemlich ärgerlicher Buck, da ich die Cam recht oft verwende....
 
So, habe das nochmal getestet. Entweder hab ich einen Augenfehler oder der Bug ist schon immer (GB, ICS) gewesen. Ehrlich, mir fallen da keine unschärfen auf.
Bin auch mal richtig nah ran und dann wieder ein Objekt in der Ferne focosiert. :confused:

Was aber nicht funzt, ist die kamera und Multiwindow. Habe da immer nur einen screen und nicht split. Mit der Photophere 4.2 unter XXLS7 V3 klappte das.

Edit: Photosphere 4.2 noch installiert und damit funzt multiwindow.


Via Tapatalk Team Union XXLSA V1
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem "Nichtfokusieren" bei den JB Leaks hatte ich schon in etlichen Foren gefunden.... Im Vergleich zu ICS sehr viel schlechter....

Und die 4.2 Kamera hatte sich beim Ausprobieren gerade verabschiedet und mein Note stürzte ab. Konnte erst wieder ins System, nachdem ich Cache und Dalvik gereinigt hatte....
 
Da mir auf meine frage nich nicht geantwortet wurde hier jetzt nochmal :confused:

Bei meiner full LSA v1 fehlen einige apps z.b. CWM und die normale Email app.

Kernel update klappt leider auch nicht die bohne (boot ins recover über die power taste)

Es stehen nicht mehr alle apps für multiwindow zur Verfügung..

Und seit wechsel auf JB nerft mich die tastatur. Bei ICS gab es noch eine auto berichtigung fals man sich mal vertippt hat und bei JB nicht mehr :(

Gruß
Patric

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Readme.txt schrieb:
Und die 4.2 Kamera hatte sich beim Ausprobieren gerade verabschiedet und mein Note stürzte ab. Konnte erst wieder ins System, nachdem ich Cache und Dalvik gereinigt hatte....

Komisch bei mir funktioniert die 4.2 sowohl Foto und Video
Reboot recovery>install zip usw.>reboot system.
Alles in butter.



Via Tapatalk Team Union XXLSA V1
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354117274064.jpg
    uploadfromtaptalk1354117274064.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 301
  • Danke
Reaktionen: perog und Readme.txt
Ist halt noch ein LEAK, und nix offizielles....und mal ehrlich, gibt doch genug alternative Tastaturen....und wenn es nur vorübergehend ist... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, perog und MichelFell
habe den ungepatchten kernel drauf. kann aber jetzt keine Veränderung beim RAM feststellen. ich vermute, dass das ein Placebo Effekt ist.
mal was anderes: könnte man die ganzen Union Rom Optionen evtl unter einen einzelnen Menüpunkt im Einstellungsmenü legen? Ich fände das irgendwie schöner und übersichtlicher, als für jede Optionen nen eigenen Menüeintrag zu haben.

ansonsten läuft die v1 immer noch sehr gut bei mir!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Thunder81 schrieb:
Da mir auf meine frage nich nicht geantwortet wurde hier jetzt nochmal :confused:

Bei meiner full LSA v1 fehlen einige apps z.b. CWM und die normale Email app.

Kernel update klappt leider auch nicht die bohne (boot ins recover über die power taste)

Es stehen nicht mehr alle apps für multiwindow zur Verfügung..

Und seit wechsel auf JB nerft mich die tastatur. Bei ICS gab es noch eine auto berichtigung fals man sich mal vertippt hat und bei JB nicht mehr :(

Gruß
Patric

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

CWM ist nicht drinn.
Du kannst über das "Erweiterte Power menü" ja direkt ins Recovery booten.

Die Email.apk vom 240 Mod geht nicht, hat einen Fehler.
Habe ihn aber wie es aussieht gefixt.

Flash z.B. die Android 4.2 oder eine andere.
Wir können da halt nichts machen, wenn Samsung diese ändert!

Was meinst du mit Powertaste und recovery??
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Damit meine ich dein erweitertes Powermenü :)

Gut zu wissen das meine sorgen am rom liegen und nicht an mir :D warten wir mal das nächste update ab.

Vielen dank :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Habe den 3.71 unpatched kernel drauf.
restart recovery>flash kernel via install zip>reboot recovery>reboot system
Note bootete ohne probleme und läuft/rennt immer noch 1a. :cool:

Via Tapatalk Team Union XXLSA V1
 
@thunder81: was meinst du mit kernel Update klappt nicht die Bohne? reboot in recovery, wipe cache und dalvik, install update -> kernel auswählen. bums, fertich is die Laube! ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, perog und MichelFell
of_death genau so gehe ich auch vor... probiere mal die variante mit cache wipe aus..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.413
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.886
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten