[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

So nur noch mal kurz zum telefon mikro. Man hört mich aber nur sehr leise. Kann man das mikro lauter stellen.
 
Reddy schrieb:
erase_volume("/sd-ext"); ???
erase_volume("/sdcard/.android_secure"); ???

Das können nur die beiden SD Card's sein .. die Ex und Interne ...

Nein,sd-ext ist Kürzel für eine Linux Partition auf der externen sd, wird zb bei anderen Phones für Link2sd benötigt. Android_secure ist ein verstecktes Verzeichnis auf der internen sd, wozu genau das ist weiss ich auch nicht.hat evtl. Was mit der Phone-id zu tun.

Edit: bei mir existiert das _secure nur auf der externen sd, und da sind Infos von Apps drin, die einen eigenen virtuellen mountpunkt haben (dm1 bis dmx).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kliroland, Berlino, cornelia und 4 andere
@tobiasos
Ich glaube das geht leider nicht. Normal ist es aber nicht. Vielleicht solltes du einfach mal drüber flashen oder aber aud das Aktuelle Rom warten.

LG

Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Reddy schrieb:
erase_volume("/sd-ext"); ???
erase_volume("/sdcard/.android_secure"); ???

Das können nur die beiden SD Card's sein .. die Ex und Interne ...

/sd-ext ist ein spezieller Bereich auf der SD, wenn Apps auf die SD ausgelagert werden. Modul APP2SD.
/sdcard/.android_secure hat wie der Name sagt, was mit Sicherheit zu tun und wird immer bei Wipe Data / Factory Reset geputzt.

Edit: Mist, zu langsam.
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, Berlino, MichelFell und 4 andere
Danke ihr beiden für die Info.
Bin momentan etwas im XDA Thread am lesen.
 
@trahze
Dafür musste ich auch noch Edith bemühen. Big grin.
Aber btt :
den Eintrag /datadata halt ich für nenn tippfehler, soll wohl /Data /Data heissen; obwohl ich keinen Sinn drin sehe, bei einem rekursiven löschen von /Data den unter Ordner separat zu löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes2:Das ist dann wie mit dem Kernel Cleaning Script. Macht nix. Das macht aber nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cornelia
Danke schon mal an alle,
dh aber auch daß weder die interne noch die externe formatiert wird, oder?

gesendet mit G-Note
 
So habs rausgefunden. Das mik war verstopft. Sry
 
hara74 schrieb:
Danke schon mal an alle,
dh aber auch daß weder die interne noch die externe formatiert wird, oder?

gesendet mit G-Note

Genau das. nur eben die beschriebenen Ordner. Aber nicht die kpl. Karten!
 
  • Danke
Reaktionen: AndyUM61 und hara74
hara74 schrieb:
Danke schon mal an alle,
dh aber auch daß weder die interne noch die externe formatiert wird, oder?

gesendet mit G-Note

Genau.

/sdcard/.android_secure
Ist der Ordner in dem die APKs abgelegt werden, wenn eine App auf SD Karte installiert wird.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia, hara74 und Reddy
tobiasos schrieb:
So habs rausgefunden. Das mik war verstopft. Sry

Das erinnert mich irgenwie an einen meiner Posts von gestern.... was war das nochmal? :flapper:
 
Bin mir nicht ganz sicher ob ich den neuen Philz Kernel Flashen soll weil...
Mein Note ist erstaunlich gut vor allem der Akku verbrauch! Der Akku hält und hält und hält.... seid heute um 12 als ich ihn von der Dockingstation abnahm (habe Nachtschicht:crying:) hatte gerade mal 8% verloren.. Ok ein Telefonat führte ich noch keinen. Aber Whatsup dauerhaft genutzt und ein wenig Facebook usw...
Ich werde für alle fälle ein Nand machen.... und dann Testen..(bis jetzt aber kein mum zum flashen):rolleyes2:
Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, of_death, MichelFell und eine weitere Person
@ monsterwicki

never change a running system ;)

Wenn bei dir alles ohne Probleme geht, dann lass es einfach und freue dich!
Ich habe soweit auch keine Probleme und mein Note rennt seit 2 Tagen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasD, Gelegenheitsrentner, Berlino und 6 andere
Ich habe noch mal alles neu aufgesetzt. Installation und Wipe´s bzw. Format nach der Anleitung aber diesmal mit dem neuen PhilZ Kernel vom 26.11. Einwandfrei durchgestartet und keine Probleme bis jetzt. Werd es mal über Nacht beobachten und mein Note ein bischen quälen:D

ps. leider kann ich mich nicht mit der AH-App einloggen:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell und Reddy
Hallo, hab seit gestern die V3beta drauf mit Full wipe nach Post 1. Ich habe Schwierigkeiten mit dem ROM Explorer: wenn ich im Verzeichnis SDCARD auf external_SD gehe, springt der ROMEXPlorer auf das Verzeichnis von Titanium Backup, und nicht auf meine SD Karte. Kann das mit der Größe 64GB zusammenhängen?
 
borisku schrieb:
Hallo, hab seit gestern die V3beta drauf mit Full wipe nach Post 1. Ich habe Schwierigkeiten mit dem ROM Explorer: wenn ich im Verzeichnis SDCARD auf external_SD gehe, springt der ROMEXPlorer auf das Verzeichnis von Titanium Backup, und nicht auf meine SD Karte. Kann das mit der Größe 64GB zusammenhängen?

Das Verzeichnis gibt es doch bei der V3 nicht mehr. Unter ICS stock war es so, dass man über die sd_card zur external_sd gelangte. Bei dieser Rom ist das unter mmt/ glaub ich.

Edit: ist unter /storage zu finden


Via Tapatalk Team Union XXLSA V1
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Ich habe gerade den "Team-Union-LockScreenShortcuts_LS7" Fix installiert.
Könnte man die Anzeige im Menü noch etwas verschönern ? Sieht irgendwie wie baustelle aus. Danke.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-27-20-54-24.png
    Screenshot_2012-11-27-20-54-24.png
    25,6 KB · Aufrufe: 299
Zitat:
"Das Verzeichnis gibt es doch bei der V3 nicht mehr. Unter ICS stock war es so, dass man über die sd_card zur external_sd gelangte. Bei dieser Rom ist das unter mmt/ glaub ich."
Bei mir taucht es aber noch auf, die andere Möglichkeit hab ich gefunden, um auf die Externe SD zu kommen, ich wunde mich nur, dass mich dieses Verzeichnis ins TBU Verzeichnis führt...???
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.410
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.886
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten