[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Reddy schrieb:
Ich lade ihn .. und flash auch gleich .... ;)

grad geflashed und reboot recovery um sicher zu sein daß er auch geflashed wurde ;)

soweit alles ok, hat auch wieder normal gestartet, mein LSA :D
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell und Reddy
Ich denke wenn der so ist wie ich ihn empfinde ...
wird Fred und Chris ihn testen und gleich ins ROM integrieren.

Dann ist die XXLSA V1 auch wieder bald ON :D
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
@Reddy,

ist der nur für die XXLSA V1 oder auch für v1 bis v3 ?
 
@reddy
Ist schon im updatetool

@skysat
Ja gebe dir recht werde mich bessern und an meinen Fehlern arbeiten.

*** Send from my Team Union Rom ***
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, hara74, tlissy und 2 andere
Also meine Erfahrungen mit der LSA werd ich nun mal hier kurz posten:

Hab sie gleich als sie am ersten Tag verfügbar war runtergezogen und alles drann gesetzt sie vor dem Nachtdienst noch zu flashen, man will ja was zum spielen haben :)

Hab sie als SmallRom geflasht, mit Full Wipenatürlich. Hat auch tadellos funktioniert, hat beim booten nicht länger gedauert als mit der aktuellen LRT.

Danach soweit alles gut, keine FC und keine Reboots.

Dann dachte ich mir, irgendwas fehlt mir da noch, und weil ich neurgierig war (auch aufgrund er Meldungen hier) hab ich nochmal gewiped und nochmal geflasht. Wieder, top ergebnis, diesmal die Full Version.

Insgesamt hab ich die LSA 6 mal geflasht, und ab dem 3. Flash, fingen die Problemchen an (blieb beim booten hängen usw... obwohl jedesmal ein kompletter Wipe gemacht wurde)

Nach etwas rumpropieren dann der weg über die KL8 und dann auf LSA, und dies hat mit Abstand das beste Ergebnis geliefert, so flüssig und schnell war die Rom vorher nicht (zwar auch top, aber doch ist ein unterschied merkbar)

Einzig was mir bislang aufgefallen ist, ist der Akkuverbrauch.. der ist noch etwas höher als gewohnt.. aber das pendelt sich hoffentlich noch etwas ein.

Ansonsten kann ich nur wiederholen: ein TOP ROM von unseren Köchen. absolut Spitze!!

Hab das Custom derzeit drauf mit 240 dpi Mod und den dazugehörigen Fixes aus dem Update Me nachinstalliert, und jetzt grad noch Philz neuen Kernel... werds weiter beobachten, aber ich habe größten Respekt vor dem Team Union und deren Arbeit, nur immer weiter so!
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Reddy
@Freddi

Ich unterstütze dich und helfe dir das wir deine ganzen ganzen vielen Fehler beheben.
Das wird eine Arbeit - ich schwitze jetzt schon. Aber glaub mir Freddi, in ein paar wochen haben ich dich soweit das skysat mit dir zufrieden ist. Ja Ja, wird ein hartes Stück Arbeit !!!!!!!

LG

Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, kliroland und MichelFell
Kernel 3.71 geflasht. Note ist wieder up. Alles i.O. soweit... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, hara74 und Reddy
gibts eigentliche erkenntnisse wegen dem ram und smoothness fix aus dem update tool? draufmachen oder lohnt sichs nicht?
 
Warte bis das mit dem Kernel geklärt iss,
dann lohnt es sich sicher ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell, murderdoll und eine weitere Person
Ich habe den Fix oben seit ihn eybee gepsotet hat und bisher keine Probleme.
Ram ist wirklich besser geworden aber ich bin schon vorsichtig mit den Aussagen da anscheinend wirklich jedes Note anders ist.

Edit: Reddy war schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, kliroland, Gelegenheitsrentner und 6 andere
murderdoll schrieb:
gibts eigentliche erkenntnisse wegen dem ram und smoothness fix aus dem update tool? draufmachen oder lohnt sichs nicht?

Also ich habe in drauf. Ram ist meines Erachtens besser. smoothness? Das Rom ist so fluffig, da merkst du in meinem Alter keinen Unterschied mehr... :)
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, Gelegenheitsrentner, MichelFell und 2 andere
hatte die V1 mit dem alten kernel und keine probleme. trotzdem eben den 3.71er mal drauf gemacht und voila bootet ohne probleme...mal langzeit beobachten

nur eins ist mir aufgefallen: akku war bei 45% dann rein in CWM und da stand dann 16% akku...jetzt nachm restart 15%.

kann es sein, dass die akku anzeige im rom hing?
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell und trahzebuck
  • Danke
Reaktionen: skysat
skysat schrieb:
wäre der dann richtig für die JB XXLS7 V3 Beta ?
XXLS7-XJB (JB Leak)

jup ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

murderdoll schrieb:
hatte die V1 mit dem alten kernel und keine probleme. trotzdem eben den 3.71er mal drauf gemacht und voila bootet ohne probleme...mal langzeit beobachten

nur eins ist mir aufgefallen: akku war bei 45% dann rein in CWM und da stand dann 16% akku...jetzt nachm restart 15%.

kann es sein, dass die akku anzeige im rom hing?

passiert mir auch manchmal,
einfach mal wieder laden, dann passt das auch wieder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: murderdoll, trahzebuck, skysat und eine weitere Person
So habe ein problem beim telefonieren hört mich der andere nicht nur wen ich auf lautsprecher stelle. Hat jemanhd ein tippm
 
Habe gerade mit den Kernel geflasht und schaut bisher gut aus.
Rom ist sofort gestartet.
Warte aber noch auf Chrack und eventuell würden wir 3-4 Tester brauchen.Gebe Bescheid.

*** Send from my Nexus 7 ***
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Gelegenheitsrentner, tlissy und eine weitere Person
sorry tobi,

funktioniert hier einwandfrei, hab vor 10 Min noch telefoniert :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
komisch ... die meisten hören mich ...
aber Keiner versteht mich :D ;)
 
  • Danke
Reaktionen: manupot, Berlino, kliroland und 3 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.410
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.886
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten